Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

GUTEN MORGEN IHR SÜSSEN!  :-*

Boah ich bin sooooooooooo müüüüüüüüüde, ich bekomm morgens die Augen nich auf... heut gab es 3 Lieder von Tim solange hab ich gebraucht.  ;D Muss mich heut mittag ma hinlegen und Haushalt ma Haushalt sein lassen  s-yes

Mi: Der Ovu-Profi sagt ES war eindeutig an ZT 16 ! Denn nur da ist die Linie genauso / fetter als die Testlinie. Ab da is der ES dann innerhalb 24-36 Stunden.

Yvo
: Yeah ES!  s-party Das wäre toll wenn dein Zyklus dann nur noch 29 Tage wäre, ich drück die Daumen!  :-*

*noch nen senseo mach*    *gähn*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Mi84

@ Zupi, mensch das wäre toll wenn du recht hast!!!!Zumindest was die Herzchen angeht......aber sag mal, NFP zeigt mir  den ES an ZT 12 an...??!! :-*

Lunacole

Guten Morgen die Damen!  :D

@mi:
Also ich kann mich Zupi nur anschließen, der von ZT 16 war positiv. Was sind denn das für welche? Kenn ich gar net...sehen ja aus wie SST  ;D

@Yvo:
Freu mich dass du ES hattest...nun heißt es abwarten und Daumen drücken  s-daumendruck

@Zupi:
Guten Morgen Schatzilein... :-* Wie gehts dir? Bist so selten da  :'(

@me:
Viel zu tun auf Arbeit...
Dann hat mir gestern noch meine Freundin und gleichzeitig Nachbarin erzählt, dass sie sich nun endgültig von ihrem Freund getrennt hat und nach Düsseldorf zieht  :'( :'( :'( Find das voll traurig, hab sie nämlich echt lieb  :-[

Mi84

@ Yvo, öhm...weiß ich schon gar nich mehr wie die heißen...kanns dir nachher sagen, ich kauf nochmal welchen......okay also ES an ZT 16.......wunderbar!!!!!!!

ich muss leider los, bis nachher ihr Süßen :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Ja Mi, mit deiner Kurve stimmt es natürlich nicht überein  :-\  Seltsam. Aber ich bin nur Ovu-Profi, kein Tempi-Profi  ;D  Da frag ma nochmal Drops oder so.

Luna: Morgen Süße! Och, bin doch jetzt schon wieder öfter da  ;)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Guten Morgen Ladys...

was soll ich sagen...Tempi weiter bei 36.5...und ich hatte mich sooo gefreut, dass ich vielleicht früher ES habe...Nix da :-[...nin jetzt ganz schön Traurig!...Vielleicht ist auch einfach nur mein beschissenes Termomether putt? Mistding....MANO ich wollte doch auch nen kurzen ZK haben :-[
Naja dann schnapp ich mir Männe eben heute abend nochmal ;D, gestern konnt ich nicht, war fix und alle...Vorallem haben alle ES_Anzeichen gepasst :-\...Bin ratlos.

Dropsi: Du kannst dann gerne bie uns mitfahren...WENN wir fahren...Dann brauchen wa nen Dreibettzimmer im Luxushotel ;D GANGBANG PARTY ;D

Luna: Hallo Hasi...
Ach man das tut mir ja leid :-*...das ist ja wirklich echt "Mist" mit deiner Freundin..*dichfesteindenArmnimm*

Zupi: Ich will auch morgens sooo geweckt werdn ;D *neidischbin*

Mi: Hallo Schnegge :-*

Yvo: Hey Süße :-*...das wäre ja toll wenn dein ES früher wäre...net mehr sonlangen ZK...ich glaube bei mir wird das doch nix :-\

Mi84

....so.hab jetzt 1 / 2 Werte in der Kurve minimal verändert und jetzt sind die Balken zwar weg aber zumindest ist der "falsche" ES wieder draussen..... ::) ::) ::)

Bis nachher :-*

@ Melly,  :-* nein nein nicht traurig sein, so wie ihr herzelt kann gar nix schief gehn, egal wie lang oder kurz dein Zyklus ist!!!!!!!!!Denk weiter positiv Süße!!!
und tröste dich, ich blick bei mir au nix mehr, musste in der Kurve bissl was verändern und ach, stimmt alles nich mehr überein......
KOPF HOCH!!!!!!!!! :-* :-* :-*

Lunacole

@melly:
Da bist du ja endlich!!!! Manno...
Süße ich würde dir wirklich empfehlen, dass mit dem Tempimessen sein zu lassen und auf Ovus umzusteigen...du machst dich doch fix und alle mit dem Zeug...Und bei Ovus weißt du eigentlich immer genau woran du bist  ;)
Ja ist schon Mist mit meiner Freundin. Aber sie arbeitet nunmal in Düsseldorf und bis jetzt immer am Wochenende heim gefahren...es war eigentlich nur ne frage der zeit, wann sie sich dort ne wohnung nimmt  :-[

@zupi:
Stimmt schon, dass du öfters da bist...aber meistens verpassen wir uns  :-*

MellyB87

Mi: Danke für deine Worte...aber ich verstehe das alles einfach nicht...ggrrrr...vielleicht stimmen die Werte auch nicht ganz bei mir weil ich am Wochenende immer später messe...schaff das immer net mit dem frühen messen am WE *AscheaufmeinHaupt*
Ich bin schon wieder drauf und dran mit dem blöden messen aufzuhören >:(...GGRRGGR
Aber Mi...wieso ist dein Balken jetzt weg?
Wir herzeln weiter was das zeug hält ;D...UND DU AUCH...

Luna: Jaa wir hatten probleme mit unseren PC auf Arbeit....Frauen und Technik ;D sag i nur!!!
Wann zieht sie denn weg? nen bissl Zeit für euch beide habt ihr doch noch, oder? Und die restliche zeit genießt ihr beide ganz doll :-*

Lunacole

@melly:
Naja momentan ist sie fast nie da, da wirds schwierig...Naja mal sehen...Bis jetzt hat sie ja auch noch keine Wohnung, also steht auch noch net fest wann sie wegzieht.

Und ich sags nochmal: Hör mit dem Tempimessen auf! Du machst dich irre!  >:(

Mi84

Melly, ich hab die Balken weggemacht ( hab 2 Werte ein klein klein wenig verändert) weil der NMT und vor allem der ES bei NFP absolut nicht mit meinen Ovus zusammen gepasst hat. Laut NFP hatte ich schon am 12.ZT meinen ES....lt Ovus aber erst gestern...und ich vertrau mehr auf die Ovus!!!!!da hab ich was in der Hand und es ist eindeutig!!!
Klaro wird weiter geherzelt, logo!!!!
So wie wir uns ins Zeug legen (und das mit soooo viel Lust und soooooo wenig Druck ) da kann nix mehr schief gehen..... ::) ::) :P :-*

@ Luna, ich bin auch am Überlegen ob ich weiter messen soll.......weiß nich...... :-\

Mi84

so, JETZT muss ich aber echt los...schlimm schlimm...einmal hier angefangen zu schreiben und schon komm ich zu nix mehr..... ::)

Wünsch euch allen was und pico ich wär nachher auch froh über ne Zusammenfassung!!!

:-* :-* :-* :-*

MellyB87

Luna: JAAAA...ich hör damit auf jedenfall auf...im nächsten ZK nehm ich nur OVUS....
Ich bin doch auch noch da schneggi...Naja und wenn sie noch keine whg hat, dann dauert das eh noch einbissl :-*

Lunacole

@melly:
Du bist ja süß  :-* Kommst du dann auch und fütterst meine Miezekatzen wenn ich im Urlaub bin  ;D

MellyB87

Luna: aber logisch mach ich das...Füttert Du auch meinen Kater ;D

Lunacole

@melly:
Du hast auch ne Miezekatze?

MellyB87

s-yes jaaaa ich habe einen Kater mein kleiner LEO...Totale Kampfkatze S:D
und du?

Lunacole

Ich hab ne Katze und nen Kater...beide schwarz und mit nem weißen Fleck auf der Brust...Ich such mal, ob ich Fotos hier hab...

Pico

zGuten Morgen!

Warum verpasse ich eigentlich immer Zupi,wollte doch so gerne wissen welche Lieder Tim gesungen hat. :-\

@all:guten Morgen!JA ich werde eine Zusammenfassung heute Abend machen!

♥ღ Zupi ღ♥

*auch kater hab*

Hi Pico mein kleiner Honigkuchen!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Mein Kater ist auch Schwanz...und hat nur ein paar weiße fusseln auf der Brust ;D...
Wie heißen deine?

Zupi: wie heißt dein Kater?

Pico: Hallöle :-*

Lunacole

@melly:
Also meine heißen Luna und Salem  :D Wie heißt deiner? Isses ne bestimmte Rasse?

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: MellyB87 am 26. Mai 2010, 09:20:53
Mein Kater ist auch Schwanz...und hat nur ein paar weiße fusseln auf der Brust ;D...

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

*auf boden lieg*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

s-kringellach s-kringellach s-kringellach Das seh ich ja erst jetzt...Unser Ferkel vom Dienst hier wieder  ;D ;D ;D ;D *sichvorlachenkuller*

Bamby78

Guten Morgen!

Muss gleich auf Arbeit..aber einen Moment hab ich noch hier "hallo" zu sagen.
Meine Tempi geht weiter hoch  s-dance

@Drops: hab die eine Tempi ausgeklammert...bin ich mal gespannt ob es was wird die Tage.

@all: Könnt ihr mal bitte alle für den Kindergarten von Dominic voten??

www.radio-dresden.de dann rechts auf "Voting" klicken. Dann seht ihr viele Zeichnungen.
Das Bild 6. Reihe, 2. von rechts (Schlängelbachweg Pirna)...bitte voten!!
Da kann unsere Kita was gewinnen fürs Sommerfest.

Wäre echt total lieb von euch wenn ihr eure Stimme da abgebt!  :-*

Ich muss nun los....schönen Tag euch allen noch!

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge