Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

Bob

Das mit den Pickeln kenn ich elmo!!! Meine Haut is total unrein geworden seidem die Pille weg is!!!!!!

elmo666

Pico

Ich habe Pickel bekommen als ich SS war,ich hatte nicht mal in der Pupertät so viele Pickel!

elmo666

na toll wenn wir also ss werden, bekommen wir noch mehr pickel....naja, das werde ich dann in kauf nehmen

Pico

@Elmo:anders ausgedrückt,ich habe immer nur 1 Mens pickel und mehr nicht und seit dem ich SS bin habe ich mehr Pickel,wollte damit euch nur hibbelig machen! ;D

elmo666

achso.....na dann will ich ab jetzt auch auf dei ss-pickel hoffen *hibbelhibbel*

Pico

elmo666

du bist sooo süss.....bin schon gespannt wie deine murmel mal aussieht....obwohl die kann ja nur zum anbeissen werden

Pico

@Elmo:Ich hoffe das es Milchkaffee farbend wird!

elmo666

och wie süüüüüüüssssssssssssss...musst dann aufpassen, sonst komme ich und klau mir mal dein murmelchen....

bringe es aber abends wieder zurück  ;D ;D

MellyB87

Bei mir isses auch so, seit ich die Pille nimmer nehm, sind kleine fieße Pickel da...*ichhassesie*
aber es geht noch, man sieht sie nicht sofort...nur ich sehe sie...ich hatte immer sooo tolle haut..naja was macht man net alles wa :D

Pico

Wenn du es zurück bringst ist alles ok,dann darfst du es mal haben!

elmo666

genau das meint mein menne auch nur du siehst die sonst keiner...nennt mich trotzdem immer sein streuselkuchen um mich zu ärgern....typisch mann

also teilen wir hier dieses schicksal, aber melly, wir wollen jetzt alle ss-pickel haben und denen hibbeln wir jetzt einfach entgegen  ;D ;D ;D ;D

@ pico aber erst abends....muss es doch dann knuddeln und knuddeln..... ;D ;D ;D...

elmo666

@ pico habe gerade nochmal gelesen was ich geschreiben habe und finde es hört sich echt komisch an von einem es zu sprechen....hoffentlich weisst du bald was die murmel wird....hoffentlich kein es  ;D ;D ;D

Yvo84

Da bin ich wieder. Arbeit ist für diese Woche geschafft *freu*

@Zupi: Ich finde, so Anzeichentechnisch hört sich deine Müdigkeit gut an ;-)

@Lunacole: Das mit deiner Freundin tut mir leid... *drückdich*

@Melly: Ich hoffe mal doll für dich, das doch ES war.... Wenn nicht, und es diesen ZK nicht geklappt haben sollte *wasichnichthoffe* - vielleicht magst du es ja mal mit Mönchspfeffer versuchen? Und wie Lunacole schrieb: ich wäre auch für ovus. Evtl. als Zusatz.

QBamby: Ich würde ja gerne für das Bild voten – finde es aber nicht ???

@Bob: Hat dein FA eigentlich was dazu gesagt, ob du mit der niedrigen Schleimhaut schwanger werden kannst? Also wenn jetzt der ES war und das Eichen befruchtet wurde, kann sich das dann überhaupt einnisten?

@elma: Meine Daumen hast du auf jeden Fall! Deine Kurve sieht richtig toll aus :D
Ich habe auch seit ich die Pille abgesetzt habe ein Pickelproblem. Und seit der 2. SS auch noch ein bisschen schlimmer – aber ich habe die meistens auf dem Rücken. Das ist voll bäh!
In der Pupertät hatte ich nie probleme damit.

So, mach noch schnell hier ein bisschen sauber, bevor Luigi wach wird. Bis denne

*1/10 feste im Herzen

Bob

Yvo das weiß ich gar nicht!!!!!! Darüber hatt er überhaupt nichts gesagt!!!! Auweia

elmo666

@ bob mach dir jetzt keine gedanken, wenn es diesen monat sein soll, dann wird sich das eichen festkrallen....

@ yvo....eingeschnappt bin ....heisse wie das kleine monster aus der sesamstrasse elmo und nicht elma... ;D ;D...nee war nur ein spass....aber leider macht ne schöne kurve nicht ss  :'( :'( trotzdem mal abwarten und am sonntag hab ich gewissheit...ist echt lieb von dir,die liben worte...meine pickel sind im gesicht sooo schlimm...hatte letztens einen IM ohr.....oder am ohrläppchen....oder am lid....

elmo666

sooooo muss nun langsam mal den haushalt schmeissen....melde mich heute nachmittag mal wieder.....bis später ladies und sabbelt net sooooo viel

Yvo84

@Bob Ändern kann man eh jetzt nichts mehr, wenn dann ists schon passiert  ;)

@ElmO: Ich könnt schwören, ich hätte elmo geschrieben *gg*
Ich weiß leider auch, dass eine schöne Kurve nicht schwanger macht, aber eine schöne Kurve ist eine schöne kurve  ;)
Hör mal auf - Pickel im Ohr sind so fies - ich hatte sogar mal einen in der Nase  :o Der war aua!

*1/10 feste im Herzen

elmo666

@ yvo ist doch nicht schlimm...in der nase???aua aua....naja dann habe eich wenigstens ne schöne kurve, wenigstens etwas ;) ;) leider machen die nicht ss

Pico

Ich wollte gerade ein Kinder foto von mir Ein Scannen mit dem neuen Scanner,aber der will nicht so wie ich will.oder der Scanner weis nicht was ich von ihm will weil ich eine Frau bin.
Naja,vieleicht mein Schatzt das ja nach her mal!

@Elmo:Ich hoffe das aus dem Es auch bald mal ein Sie oder Er wird.so ist es echt doof,aber es bleibt bei Mrumel,dann halt nur Sie murmel oder Er Murmel!

TiPi

02/2008 08/2010

Pico

Meine tipi ist wieder aus demUrlaub da!!!! s-hug :-*

MellyB87

Tipi: Hallo Süße...Ohhh ein kleiner BEN wird es...wie tolll....ich wusste das es ein Junge wird ;)