Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Elmo:Wann waren denn deine Ovus Positiv?also an welchen ZT?

Bloom

süß_sauer

elmo666

mädels wir haben ja schon zehn nach elf...muss mich solangsam mal fertig machen,muss heute mal nur von 12-18 uhr arbeiten....

melde mich später nochmal...danke für eure hilfe zur kurve und wenn ich noch was ändern muss, schreibt es und ich lese später nach und werde es dann machen ....

bis heute abend mädels und sabbelt net zuviel
For ever in my heart *19.07.2010

Lunacole

Dropsknopf

elmo: ja so siehst ganz gut aus, weiter hinter werden die Balken nicht rutschen, egal wie man es dreht und macht aber jetzt kannst du alle tempis wieder drin lassen ;)

Jenny:  :-*

Pico: guck in Elmos Kurve ZT 19 und 20 waren die positiv so wie die Kurve jetzt ist, passt das schon annähernd ;)

Süß: Hallo, ja mir gehts sehr gut und dir??

Unser 6.Jahr!

Bloom

@elmo: ZT 8, 14, 17 müssen raus :)

elmo666

@ pico lese mal was dropsi geschrieben,die war schneller als ich....

@ bloom habe ich gemacht, aber die balken sind da geblieben wo sie waren....

mache mich jetzt fertig und schaue in so  min nochmal ganz kurz rein und dann muss ich los...

elmo666

@ bloomi gemacht...jetzt ist aber der nmt wieder am sonntag und nicht am montag

Dropsknopf

Bloom/elmo: wenn elmo die ZT 8,14und17 ausklammert, rutscht der Balken aber bestimmt wieder weiter vor und der ES war ja laut Ovu erst später, ich würde sagen sie soll die Kurve jetzt einfach mal so lassen und einfach erst am Dienstag oder Mittwoch testen ;)
also elmo lass aller Werte einfach drin und gut ist ;)

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

stefan und ich haben gestern aben gebastelt ....hier könnt ihr das Ergebniss sehen

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13491.new#new
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bloom

@elmo: Du kannst bei NFP die Kurve auch manuell auswerten, dann setzt du den Mensbalken weiter nach hinten ;)

Bloom

So, bin erst mal kochen ;)

Bis später :-*

Pico

Dropsknopf

jenny: schöne Tapete ist das, sieht gut aus, ganz einfach zu machen, toll

ich muss auch erstmal was tun, hab mich wieder versabbelt hier, muss jetzt auch mal was zu Essen machen und dann mal bügeln und und und bis später Mädels!

Unser 6.Jahr!

elmo666

soo habe jetzt alle werte rein gemacht,und lass dass auch mal soo...danke bloom und dropsi...mal schauen wann ich teste...di oder mittwoch ist doof, weil ich da arbeiten muss und lieber teste wenn ich frei habe..mal schauen...

so bis heute abend

süß_sauer

na ja mir geht's mal so und so......was macht ihr um euch vom Kinderwunsch abzulenken?
Im moment krieg ich den kopf davon gar nicht frei :-[

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dropsknopf am 27. Mai 2010, 11:18:40
jenny: schöne Tapete ist das, sieht gut aus, ganz einfach zu machen, toll

und die hat nur 3 euro gekostet...auf jedenfall billiger als wenn ich mir Aufbewarungsboxen kaufe
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Süß:ich war immer mit Menschen zusammen die es nicht wissen sollten das wir SS werden wollen und so war ich gut abgelenkt!

@Jenny:das ist eine gute idee und hübsch dazu!

Dropsknopf

süß: ich weiß wie schwer das ist sich abzulenken. Aber mit der Zeit wird man etwas ruhiger, wir sind nun schon seit über 1 Jahr am hibbeln und ich mache mich nicht mehr so verrückt, ich weiß das meine FÄ sich kümmert und ich weiß auch, da bin ich mir ganz sicher, dass wir eines Tages auch ss sein werden!!!
Geniesse dein Leben einfach trotzdem so wie bisher, geniesse es noch ausschlafen zu können, Feiern zu gehen ohne zeitliche Einschränkung und geniesse es machen zu können was du willst und wann du willst ohne Einschränkung, denn das ist dann ganz sicher vorbei ;)
Hoffe das hilt dir ein kleines Bissel  s-hug s-hug wir alle hier wissen wie schwer das wirklich ist! :-*

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

*Kurzreinschau*
Fühlt euch alle lieb gedrückt, bis heute abend muss zur Schicht....
Picco, machste heute bitte mal ne zusammenfassung für mich? ;)
s-winken s-kuscheln

Pico

@Dreamy:Ja mache ich dir.Ich mache die Zusammenfassung um 20h!

♥ღ Zupi ღ♥

4 Seiten an einem Vormittag, ich fass es nich...

Hab ich was verpasst?  ;D

Spielgruppe war super. Nu hab ich gerade das Bad geputzt und Tim schläft. Jetzt noch Gäste-WC, dann bügeln. Dann mit Timmy raus und erholen. *lol*

Mens wird wohl kommen, hab meinen Mens-Pickel schon.  :P na ja, diesen Zyklus hab ich auch nich so damit gerechnet dass es geklappt hat wie letzten. Und ab dem nächsten is Schatzi wieder da, dann können wir loslegen!  S:D

*zum gäste-wc schlender*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Princess_Of_Hope

@süß mir gings die letzten tage ganz genauso  s-kiss
ich versuch mich grad einfach abzulenken und hab das ganze wochenende was mit freundinnen geplant die nicht wissen das wir grad ein Baby basteln. Und ich sag mir immer wieder das es eh nix bringt sich so reinzusteigern. Davon werden wir nicht schwanger. Und wenn ich wirklich schwanger bin, dann bin ichs auch noch nach NMT. Also noch jede Menge Zeit zum Testen.
Fühl dich gedrückt!
lg princess
<3 2011 <3
<3 2013 <3

Pico

@Zupi:Dann ist Timmy heute besser drauf?

@Princess:Hallo!