Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja manchmal sind sie echt bekloppt die lieben Fellnasen...aber ich liebe sie trotzdem*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab euch noch gar nicht mein Geschenk für Jessi gezeigt

kurze Geschichte dazu

Bärenbrüder der Film da gibt es ja die 2 Elche

seit dem Film nenne ich sie Benny und sie mich björn

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

elmo666

morgen ihr lieben

kann n ur ganz kurz heute morgen tempi bericht abgeben,also tempi ist heute morgen auf 36,5 gesunken  :'( :'( :'(

melde mich heute abend nach der schicht wieder

macht euch nen schönen tag
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

@ elmo,  s-hug s-hug s-hug dich!!!! Und weiter abwarten!!!!!!!!!!! :-* :-* :-*

Pico

@Elmo: :-* s-hug

@Jenny:Ich blicke was was du nicht blickst und das ist Braun?
Sehr schönes geschenk!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 28. Mai 2010, 10:31:05

@Jenny:Ich blicke was was du nicht blickst und das ist Braun?
Sehr schönes geschenk!

ja genau das sind Jessi und ich*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

dina100

@elmo: ich drück dich mal, kopf hoch, :-* s-hug

@all: Komme vom Arzt bis 4.6 krank geschrieben dann habe ich eh bald Urlaub bin mal gespannt, wann ich wieder Arbeiten kann.

LG an alle

Mi84

engelchen22

hallo mädels hab mich lange nicht mehr gemeldet war auch sehr viel los bei mir
ich hoffe es geht euch allen gut

Mi84

@ engelchen,  s-winken s-winken s-winken also mir gehts ganz okay...bissl arg pessimistisch was den Zyklus angeht aber okay...und dir???Was gibts neues???

engelchen22

mein bruder ist jetzt seit 2 tagen im heim und mir fehlt er ganz schön aber es ist besser so den wenn er bei mir geblieben wäre dann hätte der vater noch mehr ärger gemacht aber das gute ist mein bruder wenn im heim bleibt bekommt er vielleicht wenn er sich gut macht eine eigene wohnung

♥˙sʎuuǝſ ♥

engelchen....das hört sich gut an das er dann ne eigene Whg bekommen könnte*daumen drücke*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Mi84

@ engelchen, dass du ihn vermisst, kann ich nachvollziehn, klar, ist ja auch schließlich dein Bruder!!! Dann hoffen wir mal dass er sich gut anstellt und kooperativ is, damit das mit der Wohnung klappt!!!!!! s-daumenhoch s-daumenhoch

Pico

@Dina:Ich verstehe es nicht das du kein BV bekommst!Stellt dir deine Hausärztin auch keines aus?

@Engelchen:HAllo!

Mi84

Mädels, ich hau mich mal auf die Couch, mein Kreislauf klappt grad zusammen, hab keine Ahnung was grade los is... :-\ :-[ bis später mal  :-* :-* :-*

Bamby78

Hallöchen!!  s-winken

Bin eben zurück vom Garten. Habe heute frei und Schatzi ist eben zur Arbeit und wir sind mit dem Fahrrad schnell hin gefahren um die Laube zu entrümpeln, was auf den Sperrmüll kann.
Auf der Fahrt dahin wurde mir sowas von übel...hab gehustet und musste echt kämpfen dass ich nicht vom Fahrrad

Ging dann aber wieder. Hab jetzt ein wenig Stechen in der linken Seite und ein komisches mulmiges Gefühl...so ne minimale Übelkeit die mehr im Hintergrund ist. Schwer zu beschreiben.
Die letzte Nacht hatte ich auf dem Bauch gelegen (Bauchschläfer bin) und da hatte ich 2-3 mal so kurzes heftiges Stechen in der Mitte...das war jedesmal ein starker Stich wie ein kurzer Stromschlag im Unterleib.

Tempi geht auch wieder hoch..mal sehn wie lange. Aber wenn ich Picos Kurve so ansehe bin ich mal ganz optimistisch.

So...ich werde mir jetzt nen Tee kochen und ein kleines Süppchen...hab irgendwie totale Lust drauf..

Werde nebenbei mal alles nachlesen...bis nachher  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bob

Hallo leute
:'( :'( :'( :'( vorstellungsgespräch war scheiße  :'( :'( :'( :'(
Der Boss Hatt mich zu anfangs gleich nach dem Führerschein gefragt den ich leider nicht hab und meinte dann auch gleich das er sone leute nicht gebrauchen kann!!!! bin grad total debri, was kann ich dafür das meine mutti nie geld hatte mir nen  führerschein zu finanzieren oder das ich nie geld hab um zu sparen!!!!!! Das is doch so ungerecht, ich soll jetzt zum arbeitsamt gehen und fragen ob sie mir einen bezahlen und wenn ich ihn hab mich nochmal dort melden!!!
Tempi auf 36,75 gefallen, befürchte das ich doch keinen es hatte das die mens in zwei tagen kommt

Mi84

So, hab mir jetzt den Läppi auf die Couch geholt, mir gehts immernoch komisch, fühl mich irgendwie ganz schlapp und echt nich ganz knusper...alles scheiße, echt mal...

@ Bob, ach Mensch das tut mir leid s-hug s-hug s-hug natürlich kannst du da nix dafür, und du weißt hoffentlich dass du es trotzdem drauf hast!!! Hey lass dich nicht unterboxen, schau was die aufem Amt sagen und bleib optimistisch!!!!!Ich glaub ganz dolle an dich!! Ehrlich!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-*

Pico

@Mi:Kann das vieleicht am Wetter leigen?Mir geht es heute auch nicht so gut!

@Bob:Das ist ja doof,*********!!!Klar kannst du nichts dafür!Brauchst du denn ein Führerschein für denn Job/Ausbildung?Also ist das wichtig dafür?

Mi84

@ pico, möglich dass es daran liegt, Bamby gehts ja au nich so dolle gut...keine Ahnung, ich weiß es nich...... :-\

Bob

Danke du bist lieb :-* :-*!!!!!!! Ich bin mir auch ganz sicher das ich spätestens im August weiter arbeiten kann, hab ja noch andere eisen im feuer!!!!
Den führerschein brauchte ich für die ausbildung, weilk die schule in Magdeburg ist und ich auch kunden in Magdeburg bedienen müsste, das wusste ich aber vorher nicht

Kleeblatt6609

hallo zusammen!

ein kleines lebenszeichen von mir.

mir gehts mehr oder weniger beschissen. ich hab wieder panikattacken und bin deshalb vorerst krank geschrieben. damit ist natürlich auch unser projekt kiwu erstmal auf eis gelegt bis ich den mist wieder los bin.

falls jemand schreiben möchte oder fragen hat...bitte per PN. ich werd vorerst das letzte mal hier gewesen sein. werd euch aber sicher nicht vergessen und wenn mir danach ist wieder hier rein schauen :-*

@Drops...bitte trag mich bei der Hibbel-Pause ein.

liebe grüße an euch alle und weiterhin jedem hier viel glück fürs gelbe schild.

euer kleeblatt

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Yvo84

Bin wieder da - muss aber gleich hier noch mal schnell durch die Wohnung flitzen und aufräumen-
@Jenny: Dads Geschenk ist voll süß
@Mi: Vielleicht sind das Begleiterscheinungen vom ES? Nicht das du krank wirst. LEg dich mal auf die Couch, vielleicht geht es dann weg.
@Bamby: Hmm. Vielleicht anzeichen?  ;)
@Bob: Das tut mir leid, dass das Vorstellungsgespräch so blöd lief. Und der Chef scheint ja nicht nett zu sein. Frag mal wirklich beim AA, ob du den Führerschein bezahlt bekommst.

*1/10 feste im Herzen

Pico

@mi:Ich habe auch das gefühl wenn ich das Sofa verlasse dann falle ich um.ABer ich muss gleich das Sofa verlassen,weil ich die Tochter meiner Freundin abholen muss.Naja die kleine Freut sich ja auch schon denn ganzen Tag darauf,wenn ich jetzt sage das ich nicht kann dann wird sie ganz schön traurig sein.

@Klee:Ich nehme dich mal in Arm,wenn du magst!  :-* s-hug