Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Mi84

@ Yvo,  s-winken s-winken s-winken ja kann möglich sein, hat das nur bisher noch nie gehabt, wie gesagt, keine Ahnung........die Couch werd ich jedenfalls so schnell nich verlassen heut, Haushalt hin oder her, heut mach ich nix mehr!!!!!!!!!!!!

@ pico, dann hoff ich dass es dir bald wieder ganz gut geht und du fit bist für die Kleinendeiner Freundin!!!

@ Kleeblatt  s-hug s-hug s-hug

Bob

auweia euch gehts auch nicht gut :o :o
Schatzi is heute auch ganz dusellig und mache mir auch schon sorgen um ihn, is heute mind dreimal einem fast hinten drauf gefahren

♥˙sʎuuǝſ ♥

so nun habe ich die Karte ferig für JEssi

das habe ich reingeschrieben

mein 30.Mai 1980

Morgens um  6.15 wurde ich geweckt denn bei Mama waren die Wehen da

gegen 6.30 kam Oma und Mama und Papa fuhren los denn das Baby sollte nun kommen

Um 7.40 war die kleine Jessica auf der Welt

mit 49 cm

und 3230 g Gweicht

und einem KU von 34,5cm

aber da ich sehr krank war durfte ich meine kleine Schwester nicht sehen

Aber Mama hat dafür gesorgt das KEIN anderer das Baby sehen darf bevor ich sie nicht

gesehen

habe damit niemand sagt "Ich habe das Baby gesehen" aber ich nicht

Aber Mama hat es mit der Schwester geregelt das Ich Dich durch die Scheibe sehen

darf

Oma fuhr also mit mir in die Klinik und ich durfte Dich das erstemal sehen durch die

Scheibe zum Flur

Und im Wartezimmer neben dem Flur , bekam ich einen Kirschlolly von einem der Ärzte der

aus dem Untersuchungsraum kam

somit ein herzliches Willkommen meine kleine Schwester

und heute wirste schon 30 Jahre alt

Also alles alles liebe und gute zum Geburtstag

weiter weiß ich nicht was ich noch schreiben soll

also am  besten dein Geschenk auspacken denn das spricht mehr als 1000 Worte

deine dich liebende Schwester Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mi84

@ Bob, ja is total komisch...fühl mich irgendwie wie benommen.... ach echt ganz komisch.......lieg aber jetzt auf der Couch, Füße hoch, ausreichend mit Wasser versorgt und Nele betüttelt mich au ganz lieb....aber ich mach mir irgendwie schon Gedanken was los is....grad auch wegen dem blöden braunen Ausfluss den ich gestern und heut Morgen hatte...

sorry..ich hör ejtzt auf mit Ego Posting, sorry!!!!!

Ich schmeiß mal ne Knuddler in die Runde damit es allen hier wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bald ganz gut geht :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Pico

Ich denke das liegt an dem Doofen Wetter,mal gut mal schlecht immer dieses hin und her!

Ich werde mich jetzt mal anziehen und fertig machen!Das ganze mal Langsam und dann wird das schon gehen!

Wir lesen uns heute abend wieder!

@Jenny:das ist so toll,zum weinen schön!

Mi84

@ Jenny, sehr schön geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bob

Das is aber ne shcöne karte jennys

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab eben mit meiner ma tel und nebenbei geschrieben und sie hat einiges ergänzt ihr war zum weinen zumute
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Mi84

Mädels, sorry aber jetzt könnt ich wirklich nur noch  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
War eben auf Toilette, jetztn hab ich Blut im Schlüpper gehabt....was isn da los?????????????? :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich bekomme morgen meine Nägel gemacht mit WM Motiven*freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

TiPi

Huhu  :D

*zur Mittagspause an PC setz* :)

@Mi: Lass dich mal drücken  s-hug
Ist alles noch okay, auch ein bisschen frisches Blut kann auf eine Einnistung hindeuten oder sonstwas, einfach erstmal beobachten. Wenn es stärker wird oder so vielleicht mal den FA anrufen und abklären lassen, gibt ja auch oft genug Blutergüsse in der GM die abbluten oder oder oder... da kann man nur spekulieren. Mens wäre ja nach 19 Tagen noch etwas früh  ???
Wielang war dein letzter Zyklus?

@JennyS: Bleiben die bis zur WM drauf??

@Bob: Tut mir leid mit dem Vorstellungsgespräch. Manche Leute besitzen echt kein Feingefühl.

@Rest: Hab ich nun leider alles wieder vergessen, war soviel zum nachlesen, seit mir nicht böse  :-*

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

Hi Mausis!

Tina und ich haben uns gerade krank gelacht, schaut mal unser Traumpaar:

Hauptsache Mund auf, sonst fällt die Brille noch runter!

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Mi84

@ Tipi, Danke dass du mir antwortest, denn ich bin echt grad ziemlich sch...depri drauf....mein letzter Zyklus war 32 tage...also ich HOFFE doch mal gaaaaaaaaaaaaaaanz stark dass das bitte nich die Mens ist....??!!Wenn ja, ich dreh durch, ohne Witz.......... :-[ :-[ :'( :'( :'( :'(
ja ich beobachte jetzt mal wiers weiter geht....bisher wars nur en bisschen...aber ich krieg jetzt scho wieder Bammel wenn ich aufs Klo muss....... :-\ :-\  Des blöde oder komische is halt auch, ich fühl mich tatoal wie kurz vor der Mens.............. :'(

@ Zupi, geile pics  ;D ;D ;D ;D ;)

♥ღ Zupi ღ♥

Bob: Man, das tut mir leid. Haben die das denn nicht vorher gsagt/geschrieben mit dem Führerschein?

Mi: Ganz ruhig, Süße. Is es viel Blut? Du musst ruhiger werden, Süße.... du machst dich zu bekloppt und das merkt dein Körper. Aber ich tippe auch auf Einnistung.  ;)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

@Mi:  s-hug Zeitlich würde ich auch auf Einnistung tippen, obwohl das ja auch alles oder nix bedeuten kann dann immernoch.
Drücke dir die Daumen das es keine Mens ist, da wären die Zyklen ja echt krass unterschiedlich das würde ich auf jeden Fall abklären lassen dann.  :-*

@Zupi:  ;D ;D ;D Genial  ;D ;D ;D

02/2008 08/2010

Mi84

@ Zupi, nein Blut war bisher nur ganz wenig, aber das Mensgefühl.............des is ziemlich stark..... :-[
Ich war bis gestern echt eigentlich total ruhig und bin den kompletten Zyklus echt locker an die Sache rangegangen, aber seit dem gestern.....und jetzt halt noch das Blut, ich heul hier nur noch rum und hab Angst dass es doch die Mens is.........

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: TiPi ღღღ am 28. Mai 2010, 13:16:42

ja bis zum Ende der Wm kommen WM Motive auf die Nägel...hab ja seit 2 monaten keine Gelnägel mehr aber ab morgen dann wieder fühle mich damit viel wohler und da ja bald die WM anfängt dachte ich WM Motive passen am besten
und die Fußnägel lasse ich mir dann acuh gleich schön machen es beginnt die Zeit der offenen schuhen*freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 28. Mai 2010, 13:30:15
Zitat von: TiPi ღღღ am 28. Mai 2010, 13:16:42

ja bis zum Ende der Wm kommen WM Motive auf die Nägel...hab ja seit 2 monaten keine Gelnägel mehr aber ab morgen dann wieder fühle mich damit viel wohler und da ja bald die WM anfängt dachte ich WM Motive passen am besten
und die Fußnägel lasse ich mir dann acuh gleich schön machen es beginnt die Zeit der offenen schuhen*freu*

Schreibst du eigentlich auch mal was zum Hibbelthema.... ?  :-\ Die arme Mi is am heulen und du sprichst irgendwo ständig so stumpf über belanglose Themen...

Sorry, is nich böse gemeint...

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Ich muss mich grad mal aufregen...

Und zwar wollte ich letzten Freitag Geld abholen. Sagt mir der blöde Automat 3x das der PIN falsch sei. Ich weiß aber zu 110% das es der richtige war. Beim ersten mal dachte ich: Okay vielleicht zu schnell und dann vertippt. Aber danach ging es so weiter. Ja bis die Karte dann gesperrt war.
Wegen Urlaub erst gestern da angerufen und wieder freischalten lassen. Alles Geld noch drauf, gut, war auch kein manipulierter Automat dann *meine Sorge war*.
Nun ist meine Karte seit gestern wieder freigeschaltet, geh ich eben in die VB wieder dasselbe!!!
Geh ich zum Schalter und beschwer mich. Sagt die Alte da nur: Ne, dann kann das nicht die richtige PIN sein!
Ich: Ja womit hol ich denn sonst seit Jahren mein Geld ab?? Das ist die richtige Nummer, da brauch ich auch nicht diskutieren, die ist so einfach die vergisst oder verdreht man auch nicht innerhalb einer Woche plötzlich.
Als Antowort kam: Muss aber die falsche sein, geht nicht anders.

s-banghead s-banghead s-banghead

So, nun muss ich ne neue Karte bestellen die dann aber 15 Euro kostet.
Musste ich natürlich jetzt machen aber ich reg mich mega über den Saftladen auf. Was kann bitte ICH für dieses Problem, ich kann denen zu 110% sagen das der PIN der richtige ist, nun muss ICH noch für die neue Karte aufkommen  s-motz

Danke fürs zuhören  :-*

02/2008 08/2010

Mi84

@ Zupi, ich bin doch schon froh dass mir ein paar Leute schreiben, is doch okay!!!!!!!!! :-*

@ Tipi, ojeee.versteh deine Aufregung, würd mir nich anders gehn!!!!!! Keep Cool  ;)

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Mi84 am 28. Mai 2010, 13:39:19
@ Zupi, ich bin doch schon froh dass mir ein paar Leute schreiben, is doch okay!!!!!!!!! :-*

Mein ja nur mal so.... allgemein so... auch wenn ich gleich wieder ne Schippe bekomme. Ich kenn das weil ich immer sage / schreibe was ich denke...  :-\

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

*Zupi mit der Schippe komm*  ;D  ;)

Ne, hast recht. Habe eben auch gedacht das der Kommentar nicht sooooo gut passte unter Mi´s Beitrag :P

02/2008 08/2010

Mi84

@ Zupi,  s-hug s-hug s-hug s-hug dich mal!!!!!! Ich finde es vollkommen in Ordnung zu sagen was man denkt, ist doch okay!!!!Du sagst deine ehrliche Meinung und bist dir treu, ist doch alles richtig so!!!!!!!!!!!!
Und danke dass du mir mein gehuele anhörst, bin froh dass ich damit grad nich allein dasteh :-* :-* denn ich bin jetzt fest davon überzeugt dass die Mens im Anmarsch is...Anzeichen sind einfach zuviele da.........

Mi84

So, hab mich nun erstmal "ausgestopft"............mal wieder......und das nach gerade mal 19 (!) Tagen....................

♥ღ Zupi ღ♥

Soviel Mi? Beobachte es doch mal, paar Tropfen sind doch ok. Is es helles Blut oder altes?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW