Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zupi nein ist nicht schlimm das du das geschrieben hast...hatte nur schnell auf das von Tipi geantwortet ohne zu lesen was noch so alles auf der seite steht

dafür entschuldige ich mich hiermit

Mi....es tut mir leid das ich auf dich nciht eingegangen bin

mach dich nicht verrückt solange es nur etwas Blut ist und immer ruhig bleiben durchdrehen bringt nix

fühl dich ganz lieb gedrückt und sorry das ich es eben überlesen habe
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mi84

Ne bisher nich soooooo viel aber des kommt sicher noch!!!!!!!Also gestern un heut Morgen wars eben kein Blut sondern richtig braun!!! Und seit heut Mittag eben Blut....kann nich wirklich sagen ob es altes Blut is oder so...würd mal sagen "normal" ????!!...... ??? ??? :-* :-*

@ jenny, is kein Problem, hab das auch schon Zupi gesagt dass ich froh bin wenn jemand antwortet, und es müssen ja nicht immer alle gleich antworten...ich überles als auch viel, was aber natürlich nix gegen jemanden persönlich ist!!!!Ja NOCH ist es nich viel aber ich bin halt überzeugt dass sich das noch schlagartig ändern wird, Mens halt!!!

TiPi

Guck mal Zupi, nicht jeder fühlt sich bei Kritik direkt angegriffen und motzt rum ;) :-*

s-superdaumen

@Jenny: Und ich hab deine Antwort nun ganz überlesen :P
Echt solang halten die Nägel? Ich kenn immer nur Freundin bei denen ganz schnell alles abbricht oder sonstwas :P

@Mi: Mhh beobachte mal. Ich hoffe es geht wieder weg *daumen drück*

02/2008 08/2010

Mi84

@ Tipi, Danke fürs Daumen drücken!!!! :-*

LadySunshine

*wiedersenfdazugeb* ;D

@mi: also ich würde tippen, dass es noch mit dem ES zu tun hat. Laut deiner Bemerkungen (ovus) schätze ich, dass dein ES an ZT17 war, da könnte die Blutung noch ne Nachwirkung davon sein (hatte ich auch mal). Für Einnistung wäre es noch arg früh. Mach dir keine Sorgen, ja? Ich würde fast darauf wetten, dass es nicht die Mens ist ;) (und ich wette grundsätzlich nie) Mensgefühl passt auch zu ES Nachwirkungen... Da passiert was in deinem Körper :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TiPi

Zitat von: LadySunshine am 28. Mai 2010, 14:08:02
*wiedersenfdazugeb* ;D

@mi: also ich würde tippen, dass es noch mit dem ES zu tun hat. Laut deiner Bemerkungen (ovus) schätze ich, dass dein ES an ZT17 war, da könnte die Blutung noch ne Nachwirkung davon sein (hatte ich auch mal). Für Einnistung wäre es noch arg früh. Mach dir keine Sorgen, ja? Ich würde fast darauf wetten, dass es nicht die Mens ist ;) (und ich wette grundsätzlich nie) Mensgefühl passt auch zu ES Nachwirkungen... Da passiert was in deinem Körper :)

s-superdaumen

Gut das du hier alles noch so verfolgst Süße  ;D :D
Klingt sehr gut und treffend was du da schreibst :)  :-*

02/2008 08/2010

Mi84

@ Lady,  s-hug s-hug s-hug Danke dir, die Worte tun echt grad gut auch wenn ich weiter ein sch...Mensgefühl hab!!!!
Ich frag mich halt woher das Blut jetzt plötzlich kommt (wenn nich von der Mens)...aber naja, ich VERSUCH nich mehr dran zu denken.....leicht gesagt...haha..... ::)

Aber danke euch trotzdem allen für eure Worte!!!!!!!!!!! :-* :-* s-kuscheln

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: TiPi ღღღ am 28. Mai 2010, 14:00:07
@Jenny: Und ich hab deine Antwort nun ganz überlesen :P
Echt solang halten die Nägel? Ich kenn immer nur Freundin bei denen ganz schnell alles abbricht oder sonstwas :P

also meine halten eigentlich 4 wochen zwischendurch werd ich sie dann nur einmal noch überarbeiten lassen und nach der wm dann wieder neu
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@tipi: ich verstreich gerne noch manchmal meinen Senf ;D Wenn ich grad hier bin und jemand in Not ist, versuch ich, zu helfen ;) :-*

@mi: Ich hatte mal eine Woche lang (!!) richtige Blutungen um den ES herum! Ich dachte auch erst, wasn das... dann wurd der Ovu positiv, die Blutung stärker... Ovu wieder negativ und immernoch Blutungen... Warum es diese ES-Blutungen gibt, weiß ich nicht, vielleicht erfährst du was bei winnirixi. Und Mens-Gefühl um ES herum ist absolut normal, sogar in der gesamten 2.ZH kann man sowas haben :P

Mi84

@ Lady, danke für deine Antwort, hab bisher noch nie was davon gehört...werd mich mal schlau machen, das beruhigt mich dann vielleicht en bissl!!!! :-*

Lunacole

*nurmalkurzreinhüpfweilichinArbeitersticke*

@mi:

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Drück dich ganz feste und hoffe dass es nicht die blöde Mens ist, geht ja auch gar net viel zu früh...so ich habe gesprochen!  ;)

*wiederrraushüpfundweiterschuftentu*

Mi84

@ Luna, deine Worte in Gottes Ohren......... s-hug s-hug :-\

Bob

Huhu, *nachmittagsschlafwiederauffwach*
@ Huhu Tipi, Huhu Zupi
@ Zupi nein sie haben nichts vom Führerschein in die Annonce geschrieben aber eigentlich war mir klar das ich ihn haben müsste wegen dem aufgabenfeld das ich als lehrling hätte übernehmen müssen, aber die restlichen anforderungen des betriebs haben so gut gepasst ( Zeugniss, Menschenkenntnisse, Praktikumserfahnrungen)
@ Mi oh je oh je, du machst es ja auch ziemlich spannend hier, ich hoffe das was Lady sagt is war und das morgen deine blutungen aufhören, besser wäre natürlich jetzt sofort *mitfingerschnipp*, Hast du bei winirixi schon mal gekuckt oder bei google????

☼ Ela ☼

Huhu ihr lieben ihr habt ja schon wieder 5 Seiten gesabbelt.  :o

HOffe es geht euch allen gut seit mir nicht böse aber ist mir im Moment echt alles zu viel zum Nachlesen.  :-[

Lass euch dafur ganz liebe grüße da und drück euch mal  :-*

Mi84

@ Bob, na ausgeschlafen??Also ich machs nun nicht mehr spannend, die Blutungen sind für mich weiterhin der Vorbote der Mens, Anzeichen passen nunmal.....hab mal bissl gegoogelt ja, aber nix wirklich gefunden..... :-[ :-[
wie gehts dir inzwischen???Vom Ärger heute Vormittag erholt???Lass dich nich unterkriegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-daumenhoch s-daumenhoch

Mi84

@ Ela,  s-winken s-winken s-winken s-winken hoff dir gehts gut???  s-hug zurück!!!!!!

LadySunshine

@mi: extra für dich hier mal der Link zu der Kurve von damals... (die war schon verstaubt, aber sie ist noch da ;D):
http://www.mynfp.de/display/view/51119/
Ja, das war ein langer Zyklus :P Hat aber ja mit dir nix zu tun ;) Wollte dir nur zeigen, wie meine Blutungen damals waren.

Mi84

@ Lady, danke für die Info, is ja schon komisch solche Blutungen.....vorhin wars jetzt wieder mehr bräunlich..un immer nur en bissl wenn ich auf Klo bin..... ???

Mi84

Mädels, ich nerv nich mehr lange, aber ich hab einfach so aus Neugier nochmal en Ovu gemacht....also ich weiß nich ob man es auf dem Bild richtig erkennen kann, aber es sind beide Linien definitiv gleich dick.....( rechts ist die KL und links die TL )ich blicks nimme........wenn die Ovus doch positiv sind, dann KANN doch eigentl jetzt gar keine Mens kommen ODER?????????????????

*MiberuhigDichbleiblockerundatmetiefdurch.....* s-supertraurig

D@nce

*Kurz Reinschleich*

@Mi: Was sind das für Ovus? Und sind die richtig rum?

Bob

@ Mi ja ich hab mich wieder erholt vom Ärger heute Vormittag, das wird schon werden und ich werde auch wieder arbeiten gehen spätestens im August
Is ja komisch mit deinen Ovus, aber ich hatte auch mal von edeka Ovus die waren auch immer positiv und dann hab ich gleichzeitig mit welchen ausm inet gemacht und die waren aber negativ, da hab ich mich auf die vom inet verlassen, (da war mein zyklus noch einigermaßen normal)
mein männe hatt vom Versorgungsamt ein brief bzw ein bescheid bekommen, er hatt 40 % bekommen, zehn mehr als vorher, das war ein kleiner erfolg

Claudia78

*kurzreinschleich*
mi: sind das die ovus von pregnafix? weil bei mir war, als ich die hatte war bei mir auch immer beide linien glich stark und egal wann ich die gemacht habe.
undich hatte in dem zk in dem ich die genommen habe definitv keinen es da ich eine eizellreifstörung habe/hatte die zu dem zeitpunkt noch nicht behandelt wurde.
aber soweit ich weiß wird lh auch kurz vor der mens wieder vermehrt produziert.
ich drück dich aber mal ganz dolle.

@rest:  huhu alles ok bei euch...testet wer in den nächsten tagen evtl.?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mi84

@ Dance, die sind von Pregnafix und ja die sind richtig rum, bzw das eckige Fenster is immer das Kontrollfenster......
hatte die schon einige Male, haben auch mehrfach schon negativ angezeigt in der Vergangenheit.

@ Bob, schön dass du optimistisch bleibst!!!!!!!! s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

@ Claudia, ja das sind die aber bei mir haben die schon oft negativ angezeigt......aber okay, dann ist meine hoffnung nun endgültig weg.........und ich bekomm wohl die Mens nach 19 tagen.....

ich brauch mal kurz ne Pause.....

Bob

Ach MIIIIIIIIIII!!!!!!! Hast du das gelesen was Lady geschrieben hatt, das es eine Eisprungsblutung sein kann??? Das is doch möglich!!!!! Und du sagst ja selber es ist nur wenig blut oder neigst du zu SB????

Claudia78

@mi: och süße ich wollte die jetzt nicht traurig machen :-\ :-[...bitte bitte nicht verzagen, aber wenn bei dir der schon oft auch negativ angezeigt hat ist doch noch alles drinne. also kann heute bzw. morgen definitiv bei dir es sein.  :-* :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!