Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Mi84

@ Bob, ich weiß doch auch nicht, aber ich bin hier nur noch am Heulen, es war diesen Zyklus bisher alles so toll und nahezu perfekt.....................................und jetzt???ich hab keine Hoffnung mehr...hab Nele eben zu Oma gebracht weil ich echt nich mehr kann grad...bin einfach nur aufgelöst und bräucht jetzt definitiv ne Schulter zum anlehnen......
SB hatt ich bisher noch nie, immer nur einen Tag vor Mens...... :-[ :-[ :'( :'( :'( :'(

@ Claudia, du hast mich nicht traurig gemacht, das bin ich eh schon den ganzen Tag...mach dir kein Kopf :-*

Bob

Komm her Mi du darfst dich an mir ausheulen!!!!! Drück dich

Mi84

TiPi

*Mi mit aufs Sofa nehm, DVD einschmeiß und Knabberzeugs auf Tisch stell*

Wird schon werden Süße, vielleicht ist es ja auch positiv das es jetzt ganz anders ist als sonst  :-*

02/2008 08/2010

Mi84

@ Tipi, *DankefürsmitaufsSofanehm*  :-* :-*

dina100

@Pico: ich war ja beim Hausarzt aber die schreiben mich immer nur krank. Ich finde es blöd alle paar wochen anzurufen und mich krankzumelden da ich ja nie weis wie lange ich noch krankgeschrieben bin. Aber Laut 4 Ärzten sind Kreislaufschwäche kein Grund für BV. Ist ja nicht so schlimm wenn man umkippt und auf den Bauch fällt. >:(

@MI84: Habe Kreislaufprobleme. Und das schon ziemlich heftig. Kann nicht mal mit meinem Sohn  länger was unternehmen. ich drück dich mal.

@Bob:Das hätten die ja auch in eine Stellenbeschreibung schreiben können das sie nur Leute mit Führerschein wollen. Du findest was besseres. :-*

@Kleeblatt: Alles gute. Kriegst ne PN

Mi84

@ Dina, oh das is ja mal ziemlich übel bei dir.....wundert mich echt dass es da kein BV für dich gibt.....drück dich mal zurück s-hug s-hug

Bob

@ Dina und was is wenn du dich das nächste mal wenn deine kreislaufproblem das nächste mal wieder so schlimm sind dich ins KH einweißen lässt, also  sprich den Notarzt rufst, wenn du da drinn liegst müsssen sie doch was machen , vll bekommmst du dann ne BV

dina100

@Bob: war ja im KH die haben mich nach hause geshickt und geredet die Schwangeren von heute sollen nicht so rum pinsen, früher haben die Frauen ihre Kinder im Feld geboren und weiter gearbeitet. Und da meiner Ome ihre Oma hebamme war weis ich das auch viele Totgeburten darunter waren die dann einfach im Feld verbuddelt wurden. Manche Ärzte....

@MI84: danke dir, hoffe auch das es dir bald besser geht.

@me: wenn ihr gerade meine küche sehen könntet oh man habe gekocht und mich mit schoki vor den PC gesetzt. Wenn meine Männer aber gleich vom Einkaufen kommen dann muss ich noch bisschen ordnung machen-

Mi84

@ Dina, sowas haben die gesagt????????????Hallooooooooooooo??Oh mann...des is übel zu hören........

@ me, mir gehts weiter beschissen Blutungen immernoch da......hab auch meine Sig gelöscht weil ich nach dem ganzen Mist echt keine nerven mehr hab.....
bin am Überlegen ob ich mich mal abmelden sollt.einerseits sag ich ja meld dich ab weil ich mich jetzt seit gestern echt wieder kirre mach und auf der anderen Seite helft ihr mir alle so total.......nur hab ich einfach so feste an diesen Zyklus geglaubt..... :'( :'(

alla Mädels,  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-kuscheln s-kuscheln euch ganz ganz arg!!!!!!!
werd sehn was ich mach...... :-\ :-\

Bamby78

Huhu....

Bin vorhin klitschnass mit Sohnemann und 2 Einkaufsbeutel nach Hause gekommen.
So ein blödes Wetter!! Heute Vormittag war es so schön sodass wir nur mit T-Shirt draußen waren und jetzt regnet es in Strömen. Ich hoffe es wird morgen schön und bleibt trocken. Ich muss zwar von 10-16 Uhr arbeiten, aber wir wollten morgen im Garten angrillen.
Hab auch schon Vorrat gekauft...ich liebe diese Berner Würstchen.

Habe mir eben ein ganzes Glas Apfelmus gegönnt....komisch..ich komme selten an Apfelmus ran. Aber Dominic wollte ein kleines Schälchen davon haben und ich gleich mit dem großen Löffel alles leergeputzt. 

@Yvo: Glückwunsch zu deinen Balken!

@Jenny: Hihi das mit deinem Kater ist ja witzig...nen besseren Schlafplatz hatte er wohl nicht. Vielleicht lags daran dass der Fernseher schööön warm war??  ;D
Dieses Geschenk für deine Schwester das ist ja total süß! Hast du das selbst gemacht? Wenn ja wie funktioniert sowas? Ich denk mal das ist gelötet oder? Oder ist das kein Holz und sieht nur so aus?

@Bob: Als was hattest du dich denn vorgestellt? Ich kann mich gut in Deine Lage versetzen wegen dem Führerschein und kein Geld dafür. Ich konnte meinen Führerschein auch erst mit 25 machen...bin mit Udo zusammen gezogen und hab einiges verkauft (Kühlschrank, Waschmaschine usw) und damit konnte ich sie machen..und Schatzi hat mir noch ein paar Euros dazu gelegt. Sonst hätte ich sie heute auch noch nicht und ich brauch es auch! Ohne Auto würde ich bei ner Spätschicht nicht mehr nach Hause kommen, weil der letzte Bus 20.54. Uhr fährt von Arbeit aus in Richtung Heimat. Aber bei einem bestimmten Beruf ist das manchmal sogar Voraussetzung dass man den Führerschein hat. Leider. Aber vielleicht hast du da Glück dass das Amt dirs bezahlt...was Du dann aber glaub zurückzahlen musst...glaub ich zumindest. Ich drück dir die Daumen!  s-hug s-superdaumen

@Mi: Ach Mist! Lass dich mal drücken.   s-hug
Ist das vielleicht ne SB? Ich hoffe für dich dass deine Mens nicht kommt!

@Zupi: Die Bilder vom Traumpaar sind ja genial...voll cool ey!

@Lady:  s-winken

Ich werde mich jetzt in die Küche stellen und Hackbällchen braten...für Dominic und Schatzi...ich hab darauf kein Appetit heute...aber die Jungs haben es sich gewünscht.

Bis nachher....

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

dina100

@Mi84: Kopf hoch ich hatte das auch mit den Blutungen ein paar wochen lang und jetzt bin ich fast in der 19 SSW. ich drück dir die Daumen und geb die hoffung nicht auf. Bussi

@Bob: ich habe auch keinen Führerschein, selbst meine jüngere Schwester hat einen aber was solls. Und da wir keinen haben steigt somit unsere lebenserwartung wusstest du das?

D@nce

@Mi: Sorry, dass ich vorhin weg war. Also ich hab gefragt welche Ovus das sind, weil ich schon vermutet hab, dass es Pregnafix sind. Alle, die ich kenne haben damit immer positive Tests... die sind ziemlich teuer dafür dass man auch nicht schlauer ist. Du hattest ja auch 5 positive... das ist nicht normal - höchstens zwei Tage lang sollte er positiv sein und dann wieder negativ... die sind einfach sooo empfindlich scheinbar die blöden Pregna....

Dass das deine Mens ist glaube ich ehrlich gesagt nicht.... ich gehe davon aus, dass Lady recht hat und du mal SB um den ES hast (vielleicht sogar Kontaktblutungen, ihr herzelt ja enorm viel derzeit ;) ) - ich glaube aber auch, dass dein ES vielleicht erst noch kommt, kann das sein?

Auf jeden Fall, was ich sagen will: Durchatmen, nicht fertig machen lassen - das bringt nix und die Hoffnung jetzt mal nicht aufgeben - SB sind keine Mens und ich glaube nicht, dass du sie nach 18 Tagen bekommst....

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Mi84

@ Bamby, danke fürs Drücken, aber es ist hundert pro die Mens....hatt noch nie mitten im Zyklus plötzlich SB........Mens nach 19 tagen...geile Sache...... :-\  :-*

@ Dina, Danke auch dir fürs Daumen drücken!!!!Aber was soll ich tun, es sind halt definitiv Mensanzeichen und Mensschmerzen da...... :-*

@ Dance, danke dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch ihr seit alle so lieb und das Einzige was ich euch entgegen bringen kann ist Depri und Traurigkeit......aber geht grad nich mehr, sorry....... :-* :-* :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: dina100 am 28. Mai 2010, 17:42:27
@Bob: war ja im KH die haben mich nach hause geshickt und geredet die Schwangeren von heute sollen nicht so rum pinsen, früher haben die Frauen ihre Kinder im Feld geboren und weiter gearbeitet. Und da meiner Ome ihre Oma hebamme war weis ich das auch viele Totgeburten darunter waren die dann einfach im Feld verbuddelt wurden. Manche Ärzte....

ich finde sowas immer schlimm das die ärzte mit früher kommen
das viele ihre kinder verloren haben und selber gestorebn sind weil sie bis zum ende auf dem Feld waren das sagt kein arzt

Ärzte*pah* manche kannste echt in die tonne kicken wo haben die eigentlich ihr examen her?? vom Rummelplatz??

wenn ärzte so reagieren find ich es schlimm...wenn dann der Schwangeren was passiert und das Kind verliert heißt es wieder ja warum haben sie das gemacht und das gemacht dann will der Arzt wieder alles auch die schwangere schieben

*versteht man was ich meine??*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ღ PeCaPe ღ

Hab kurz mal alles überflogen, bin grad selbst nicht gut drauf (Nebenjob).

@Mi: Lass Dich mal gaaaanz fest drücken!!!!! Ich hoffe ganz fest für Dich, dass es die Einnistung ist und Du bald positiv testen darfst!!!!!
Nur für Dich: ein Schwung SS-Viren: Puuuuuuuuuuuuuust!!!!!!

@Dina: Boa, ist das krass, das geht ja gar nicht. Und Deine FÄ sagt gar nichts zu? Meckert dich auch noch, wegen Krankschreiben oder tut sie das ohne Murren.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Bob

@ dina das is ja echt krass das die das gesagt haben, ich verstehe das nicht!!!!!!!! Dir gehts megaschlecht und keiner macht was, und wenn du den HA und den FA wechselst??
         Wegen meinem führerschein ich gehe am Monatg zum Amt und frag die direkt mal!!!!!!! Hoffe natürlich das ich es erst zurückzahlen muss wenn ich auch arbeit habe, hofff

LadySunshine

Mi, Süsse, mach dich doch nicht so verrückt :-*

Ich bleibe immernoch bei meiner Meinung, dass es noch vom ES her kommt. Du sagtest es fing leicht bräunlich an (wie bei mir damals), ging in leichte Blutung über (wie bei mir damals). Von den Pregnafix OVUS habe ich auch nicht gerade Gutes gehört (die SST sind dafür spitze). Und wenn es eine ES Blutung ist, heißt das, du bist besonders fruchtbar.

Bei mir war damals die Blutung mittelstark, nicht so doll wie bei der Mens, aber es war schon gut rot und ich habe Binden benutzt (keine OBs, da ich total verwundert war und mir schon dachte dank der Ovus, dass es vom ES kommt).

Ah, ich seh gerade, Dance sagte, ihr herzelt auch viel gerade? Kontaktblutung wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Vielleicht auch beides zusammen?!

Ich würde keine OBs benutzen und schauen, was noch so kommt (im wahrsten Sinne des Wortes). Vielleicht kommt ab morgen nix mehr und du hast dich nun völlig umsonst verrückt gemacht ;) Wenn dir danach ist, würde ich sogar nochmal beim herzeln nachlegen ;)

Jetzt atme einmal gaaaanz tief durch und ich schick dir ein paar Virchen, nur für dich:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTTTTTTT!!!

@dina: genau das ist es, über die Mortalitätsrate wird nicht gesprochen... >:( Ich hoffe, es ist nix ernstes, wofür du ins KH bist, versuch doch sonst mal ein anderes KH :)

@bamby: huhu Süsse :-* Das ist aber ein leckeres Bildchen :D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Bamby78 am 28. Mai 2010, 17:50:37
@Jenny: Hihi das mit deinem Kater ist ja witzig...nen besseren Schlafplatz hatte er wohl nicht. Vielleicht lags daran dass der Fernseher schööön warm war??  ;D
Dieses Geschenk für deine Schwester das ist ja total süß! Hast du das selbst gemacht? Wenn ja wie funktioniert sowas? Ich denk mal das ist gelötet oder? Oder ist das kein Holz und sieht nur so aus?

nein das habe ich bestellt bei  DaWanda.de  hier mal wie es orginal ausschaut
http://de.dawanda.com/product/3820026-Tuerschild-ELCHE-HOLZ-mit-Namen-Tuerschilder

Mi.....wenn du dich besser fühlst dann komm ein paar Tage nicht online bei SO ...aber du weißt wenn was ist sind alle hier für dich da*fühl dich gedrückt*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Vroni82

Hey ihr sabbeltanten!

@Mi: Nicht verzagen und ruhig bleiben so gut es irgendwie geht. Hast du schon mal deinen FA gefragt was es sein könnte? Lass dich mal knuddeln s-hug

@Princess: Wir dürfen uns nicht so hochpuschen weil wir sonst einen mit der Schippe kriegen. s-banghead. Aber ich flüster jetzt mal: Psssst... Wir hibbeln zusammen.....psssssssst.

@Yvo: Stimmt ich darf mich nicht setzen sonst gibt es einen auf die Glocke von unserem Geschäftsführer. Aber wenn ich mal "pregnant" bin muss er es zulassen!

@Luna:  s-winken zurück! Alles im grünen bereich bei dir?

@me: Hatte heute wieder so gaaaaaaaaaanz leichte SB. Ansonsten geht es mir gut. Freue mich schon auf die Hochzeit morgen. Aber ich werde sowieso nicht viel trinken, denn: Man kann auch ohne Alk richtig gut abfeiern. Vorallem macht es mehr spass den anderen ,beim stuss reden, zuzuhören antstatt selber welchen zu labern.

So das wärs für heute.
Lg verena

Mi84

@ Lady und @ pecape : *Einsauuuuuug* aber nur bissl, meine Depri Laune verhindert grad tieferes Einsaugen........ ;) :-\ :-\

@ Lady nochmal, ja es fing gestern an mit braunem Ausfluss, und jetzt hab ich das Gefühl dass die Blutung nun doch bissl mehr wird....nich übermäßig viel aber schon mehr...und gerade DAS macht mich so sicher dass es doch die Mens is.....
Aber ich versuch nun wirklich mich bissl zu beruhigen......will euch nicht den ganzen tag mit meinem Mist nerven!!!!!!

:-* :-*

LadySunshine

Mi, du nervst doch nicht!! Alle von uns haben mal nen Depri-Tag und dann wird sich hier ausgeheult! Wir wollen dir nur aufzeigen, dass es wahrscheinlich nicht die Mens ist. ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mi84

@ Lady, ohne euch hätt ich heut wahrscheinlich anstatt 2 Päckchen 200 päckchen Tempos verbraucht......
und ich bleib hier, kann nich einfach gehn...........ihr seit zu lieb!!!!!! :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Mi....schau mal hab das eben gefunden

Schmierblutung nennt man bei der geschlechtsreifen Frau einen bräunlichen Ausfluss aus der Vagina, der außerhalb der Menstruation als Zwischenblutung auftreten kann aber nicht muss, auch die eigentliche Menstruation kann krankheitsbedingt als Schmierblutung auftreten. Er kann durch eine Störung des hormonellen Gleichgewichts oder durch Entzündungen entstehen, muss jedoch nicht krankheitsbedingt sein. Schmierblutungen treten vorrangig auf bei Zyklus- oder auch bei Hormonstörungen während der Schwangerschaft. Im letzteren Fall vermitteln sie den Anschein zu menstruieren, obwohl eine Schwangerschaft besteht.

Weitere Formen:

* Ovulationsblutung ist eine leichte und kurze Blutung. Sie findet zur Zeit des Eisprungs statt. In einem normalen Zyklusablauf fällt das Hormon Östrogen kurz nach dem Eisprung deutlich ab. Dieser Abfall der Hormonwerte kann eine Blutung auslösen.
    * Schmierblutungen bei Einnahme der Antibabypille kommen häufiger dann vor, wenn die Pille einen niedrigen Östrogenanteil hat.
    * Blutungen durch ein verletztes Gefäß in der Vagina, zum Beispiel während oder nach dem Geschlechtsverkehr. Sie ist meist eine hellrote Blutung.
    * Einnistungsblutung (Implantationsblutung) begründet sich durch die Einnistung eines Embryos in der Gebärmutterschleimhaut. Dort eröffnen sich mütterliche Blutgefäße, jedoch geschieht dies normalerweise unbemerkt.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen