Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

engelchen22

hallo mädels
mir geht es heute sehr gut mein mannhat heute frei  ;D und morgen auch  ;D
ich werde die 2 tage voll und ganz genissen

Mi84

@ Jenny, Dankeschööön, du machst dir ja richtig Gedanken, danke dir!!! Und allen anderen natürlich auch!!!!
werd mir das gleich mal durchlesen......... :-*

Yvo84

Keine Zeit - Essen ist gleich fertig.

Nur kurz Mi *Festedrück*
Und schmeiß die Ovus weg, die du hast. Die scheinen nicht so wirklich was zu taugen, wenn die die ganze Zeit positiv sind. Bestell dir welche bei Ebay. Meine sind von dort - Genekam. Ich meine 30 Stück für bischen mehr wie 10 € inkl Versand.
Und Kopf hoch  :-* Magst du vielleicht mal zum FA gehen?

*1/10 feste im Herzen

Mi84

@ Yvo, hab die Dinger schon weggeschmissen, werd mir in Zukunft keine mehr kaufen!!!!!!!!!Es hat diesen Monat wieder nicht geklappt und ich schließ jetzt ab, keine Nerven mehr für sowas.......

Schatzi is grad heimgekommen und macht mich blöd an, von wegen du machst dich nur verrückt und blablabla...klar okay ich fühl mich nun scheiße, aber en bissl mehr Mitgefühl hab ich schon erwartet.............
Der tag heute ist einfach nur zum ko......... :'( :'( >:( >:( :'(

Pico

@Mi:Ich schliesse mich mal der masse an,aber was ich persönlich tun will ist  :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Ich komme gleich wieder!

♡mupselmama♡

hallo meine lieben,

pico machst heut ne zusammenfassung??

Hoffe euch gehts gut ... mir nicht so  :-\
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nana2010

*mal eben reinspringt und alle knuddelt* s-kuscheln s-kuscheln

Und weil ich das gerade gelesen habe:

Zitat von: Mi84 am 28. Mai 2010, 19:05:31
Schatzi is grad heimgekommen und macht mich blöd an, von wegen du machst dich nur verrückt und blablabla...klar okay ich fühl mich nun scheiße, aber en bissl mehr Mitgefühl hab ich schon erwartet.............
Der tag heute ist einfach nur zum ko......... :'( :'( >:( >:( :'(

Genau das ist es, was man nicht hören will. Das bekommt man genau immer von demjenigen zu hören, der einem am Wichtigsten ist: Mach dich nicht bekloppt, du steigerst dich da zu sehr rein, blabla....
Ja und? Dann machen wir das halt. So ist es nun mal. Ich, für meinen Teil, kann es nicht einfach "abschalten"....
Dann immer diese "gut gemeinten Ratschläge": Mach dich doch nicht so verrückt...deshalb klappt es nicht...
Und alles andere interessiert "die Herren der Schöpfung" nicht... Bei mir gab es auch kein Mitgefühl...nur ein kurzes "ohhh..." und dann direkt wieder: Du bist auch viel zu sehr darauf versteift, weißt du, warum es mir nicht so viel ausmacht? Weil ich mich da nicht so reinsteigere wie du!

Will ich das hören? Will das irgendjemand hören? Bestimmt nicht.... Das Mitgefühl ist bei "meinem" auch nie vorhanden :-\
Ich verstehe dich total Mi s-hug

Sorry, für den kurzen Gefühlsausbruch, aber manche Sachen müssen mal raus. Vor allem, wenn die einen so sauer machen :-[

♡mupselmama♡

Mitgefühl und Männer passen einfach nicht so richtig zusammen  ::)

Nana2010

@Britta
Leider nicht :-\

Wie schön könnte das Leben sein, wenn Männer wie Frauen fühlen könnten! ;D ;D ;D ;D

Wow, ein toller Satz! Ich bin so poetisch heute! :D ;D ;)

elmo666

hallo mädels

@ mi lass dich nicht unterkiregen sowohl von der mens nicht als auch von deinem menne

@ nana meiner ist mir gegenüber meistens auch so, steiger dich nicht rein und so,mach dich nicht verrückt,aber ihn trifft es auch wenn es mal wieder nicht geklappt hat,er will es mir nur nicht zeigen, aber er "heult" sich dann bei seinem kumpel aus und der tröstet ihn

@ rest fühlt euch gedrückt

@ me war heute in meine schicht von 11-18 uhr ich glaube 15 mal auf dem klo...
For ever in my heart *19.07.2010

♡mupselmama♡

nana - wären wir noch im schlumpfhibbler würd ich dich ab jetzt poeti nennen  ;D

elmo - na dann schaun wir mal ob das was zu heißen hat, wann hast du nmt  8)

elmo666

also laut meiner kurve am montag...bin aber seit heute total auf dem gedanken mens kommt,weil meine tempi heute gefallen ist  :'(

Nana2010

@elmo
Wie fühlst du dich denn? "mensartig"? ::)
Oder hast du dieses Gefühl jetzt nur, weil die Tempi gesunken ist (wobei sie immer noch schön über Cover-Line ist ;)) :)

TiPi

*auch wieder da* Kind ist im Bett  :)

@Mi: Nee du bleib mal schön hier ;) du wirst sehen bald sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Depri hat jeder mal und zum ausheulen sind wir doch schließlich auch da  :-*
Und was MÄNNER betrifft bei diesem Thema  :-X ...  ::)

Nach meiner FG war er immer ganz normal als sei nix gewesen, hat meine Trauer übersehen. Erst als ich ca. 2 Wochen später heulend neben ihm auf dem Sofa zusammengebrochen bin kam von ihm der Satz: "Ist es wegen der Fehlgeburt? Nimmt dich ja doch mehr mit als ich dachte." und erst DA hat er mich getröstet. Die offensichtliche Trauer vorher hat er gar nicht wahrgenommen.
Aber das scheinen echt MÄNNER zu sein.

@Britta: Das mit dem ausheulen gilt übrigens auch für dich Süße  :-*
Was ist los? Kommt wieder alles zusammen? s-hug

@elmo: Ui, hoffentlich ist es KEINE Blasenentzündung.

@Nana:  s-hug

@Yvo: Guten Appetit  :-*

@Pico: Wo versteckste dich?  8)

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:Ich bin erst so richtg ab 20h da,weil dann mein Schatz zum Nachtdienst fährt!Bist du dann noch da?

Nana2010

@Tipi
Ja, ist so etwas nicht irgendwie erschreckend. WEnn man immer denkt, Männe kennt einen doch :-[
Bei mir ist es jetzt fast 4 Monate her, und manche Tage sind immer noch richtig schlimm.
Aber ich versuche dann immer (so blöd es eigentlich ist) nie vor ihm zu weinen. Ich habe irgendwo Angst vor seiner Reaktion. Dann steigere ich mich wahrscheinlich zu sehr da rein :-X
Ich glaube, er hat im Moment keinen Schimmer, wie schlimm es noch ist. Und das wird er wahrscheinlich auch nicht mehr haben (in diesem Leben >:().... ::) :-\

elmo666

@ nana ich habe momentan gar kein gefühl, weder nach mens noch nach sonst irgendwas....

@ tipi nee glaube ich nicht, hatte noch nie eine undwusste auch nicht woher,ausserde habe ich das ja erst seit heute....danke dir trotzdem

@ britta was ist denn los bei dir???

TiPi

@Pico: Doch ich bin bis ca. halb zehn da, denn da kommt meiner von der Arbeit ;)

@Nana: Ja irgendwie schon erschreckend. Aber ich muss sagen es tat uns beiden gut das ich es ihm nochmal so richtig deutlich gezeigt habe, das wie es mich belastet. Es wurden viele Sachen ausgesprochen die vorher totgeschwiegen wurden an Gefühlen, auch seinerseits. Denn er dachte scheinbar immer ich sei so stark und hat deswegen auch keine Gefühle gezeigt. Er war bei meinem Zusammenbruch richtig schockiert erstmal, aber es hat ihn wachgerüttelt.
Also als Tipp von mir und auch als Rat, man muss sich nicht mit seiner Trauer verstecken. Auch wenn es in 10 Jahren noch wieder hochkommt  :-* s-hug

02/2008 08/2010

TiPi

Zitat von: elmo666 am 28. Mai 2010, 19:41:35
@ tipi nee glaube ich nicht, hatte noch nie eine undwusste auch nicht woher,ausserde habe ich das ja erst seit heute....danke dir trotzdem

Na dann behalte ich mal deine Tempi im Auge und fange leise an zu hibbeln ;)

02/2008 08/2010

Mi84

@ Nana, du sprichst mir aus der Seele.es ist einfach zum Davonlaufen...warum kann er mich nicht einfach in den Arm nehemn und mir zeigen dass es ihn auch mitnimmt??Nix...das Einzige was kommt ist, mach dich nicht verrückt blablabla..............................es kotzt mich tierisch an, ganz ehrlich, haben jetzt grad den größten Ärger.....er hält mir urplötzlich irgendwelche Scheiße vor und kapiert null dass ich einfach nur wahrgenommen werden will!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ach hat echt kein Sinn...der spinnt doch grad echt....soll er machen wie er will....

@ Tipi, ja ich bleib hier, is doch viel zu schön bei euch

@ elmo, ganz ehrlich, ich drück alles was ich hab dass es bei dir "nur so ein Mensgefühl" ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

elmo666

@ mi och du bist sooooo süss,dir geht es soooo schlecht und du versucht uns mut zuzusprechen....du bist bestimmt auch im wahren leben so ne richtig gute freundeinn, auf die deine freunde bauen können.....

@ tipi hast du schön geschrieben, trauer zuverstecken bringt nichts....egal worüber man traurig ist...kenne ich auch,nicht wegen ner fehlgeburt, sondern trauer weil meine mama sooo früh gestorben ist und ich nicht trauern dürfte....finde es gut, dass dein mann dich wenigstens jetzt versteht, auch wenn er dafür nen holzhammer gebraucht hat...

☼ Ela ☼

huhu

@mi ich drück dich mal ganz fest.  s-hug s-hug

@all winke winke  :-*

elmo666

@ ela hallo....wie geht es dir denn so???was macht dein sohnemann??

Mi84

@ Ela, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

@ elmo, och gott, so süß bin ich nich ;) ::) ne im Ernst, ich will euch doch auch helfen, wenns mir irgendwie möglich ist!!!!!!!!!!!

So, Männe is nun im Bad verschwunden mit nem Bier, der Abend ist gelaufen, definitiv!!Aber is mir grad egal, wenn der meint er müsste rumspinnen und mich null ernst nehmen, bitteschön, soll er machen!!!!!
Dann fress ich halt meinen Kummer weiter in mich rein, wie schon so oft........aber er sieht das nich, da kann ich ihm das alles sagen wie ich will......

@ Drops, Streichst du bitte meinen NMT, hab keinen mehr!!!!!!!!!

♡mupselmama♡

Bin dann auch schon wieder raus für heut, ist einfach nicht mein Tag  :-\ :-[