Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Mi84

@ Zupi, Hallöli s-winken s-winken :-* alles klar??

@ pico, oh das is ja schöööön, dann bist ja echt ganz ganz wichtig für sie!!Süß!!!!!!!!Genieß das!!!!

Pico

@Nana:was für ein Steckbrief!

Achja noch vergessen.Als wir auf denn Dachboden hoch wollten,hat sie gesagt das ich vorsichtig sein soll wegen dem Baby nicht das ich runter falle,da sagte ich das ich aufpasse und sie nur ja und ich halte dich fest hier ander hüfte,total süß!

@Mi:Ja das bin ich auch,sie freut isch auch schon wenn das Baby da ist und fragte auch ob es auch Braun ist und ob sie es dann auch mal halten und füttern darf!

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

@ pico, ja das kenn ich von Nele auch, sie erzählt auch immer was sie alles beim Geschwisterchen machen möchte.... :'( :'( :'( oh schon wieder kullern die Tränen, sorry.......... :-[

elmo666

@ pico wie süss,ob das baby auch braun ist....soo goldig...hat ja was wahres,kindermund tut wahrheit kund...

@ mi nihct weinen

Nana2010

@pico
Ich hatte vorhin gefragt, ob wir uns nicht alle mal "vorstellen" können. So von wegen: Alter, Wohnort, verheiratet, Beruf. etc.... Ich bin so neugierig und würde meine Hibbel-Mädels so gerne mal besser kennen lernen!

@elmo
Ahhh, das ist ja toll! *gucken geht* :D

Pico

@Nana:Dann werde ich gleich mal denn Steckbrief machen!

@Mi: :-* s-hug,wein ruhig,dann geht es dir besser danach.Ich setz mich mal neben dich mit einer ganzen Box Taschentücher!

Mi84

@ pico, bitte mit mindestens 5 Taschentücher Boxen!!!!!!!! :-\

@ elmo, muss aber........weil ich nicht weiß was ich noch alles machen muss.......der Kopf war frei, wir herzelten einfach aus purer Lust und ach...egal jetzt....
der Steckbrief is ne schöne Idee!!!!!!!!!!!

Bloom

Guten Abend :)

Bin grad eben von der Arbeit gekommen, hab schon mal ein bissl nachgelesen ;)

@Mi: Süsse, ich glaub nicht, dass das die Mens ist s-hug Im Schnaggelzyklus hatte ich zum aller ersten Mal eine kleine Blutung (vorher nie gehabt) ??? Hier kannst du mal lesen http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=12407.0 Haben zwar alle geschrieben, dass es so kurz nach ES nicht sein könnte, aber heute weiss ich, dass ich da schon 3 Tage weiter im ZK war (mein ET ist um 3 Tage vordatiert worden) :) Somit war es eine Einnistungsblutung ;)

Mach dich bitte nicht verrückt, wir sind alle für dich da :-* :-* Und was die Männer angeht, die reden über solche Sachen nicht gerne ;) Meiner hat mir damals immer gesagt "Nur weil ich nicht ständig dazu etwas sage, heisst es noch lange nicht, dass ich mir keine Gedanken mache"!!!

@elmo: Deine Tempi ist doch noch weit entfernt von der CL ;) :-* Drück dir die Daumen für Sonntag s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pico: Freut mich, dass du so einen schönen Tag hattest :D

@Lady:  s-winken

@Zupi: Schöne Bilder :D Wie gehts dir?

@Dina: Frag doch einfach mal deinen Chef, ob er dir nicht das BV gibt ;)

@alle anderen: Sorry, ich weiss nichts mehr :-\

@me: Hab bis eben gearbeitet ::), aber sonst gehts mir gut :D Morgen muss ich auch, und Bock hab ich ja mal keinen :-X

☼ Ela ☼

@Mi ich kann dich gut verstehen lass dich noch mal ganz lieb drücken. Auch wir werden noch mal glück haben ganz bestimmt  :-*

elmo666

@ mi so geht es mir auch, denke manchmal warum klappt es bei allen nur nicht bei uns, doch das ganze grübeln bringt uns leider nichts.....da können einem worte auch nicht helfen....

Pico

@Mi:Ok noch 4 dazu hole!

@Bloom:Hallo,oh du arme ich werde an dich denken!Schön das es dir sonst gutgeht!

@Ela:huhu!

Nana2010

@elmo
Das denke ich auch so oft: Warum klappt es bei anderen sofort, und bei mir nicht.
Und dann wird mir erstmal klar, dass ich "erst" im 3. ÜZ bin......aber es ist trotzdem so enttäuschend. :-[

♥ღ Zupi ღ♥

Hi Bloom!  s-hug

Wie`s mir geht? Gar nich!  ;D  Nix zu spüren. Heute morgen Mens-Gefühl. War aber letztes mal auch so und dann kam sie 2 Tage später.  :P

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Mi84

@ Bloom,  s-winken s-winken s-winken
Ja aber du hattest sicher nur ne kleien Blutung und auch sonst keine Mensanzeichen...bei mir ist es seit heute Mittag schon so....bei jedem Husten geht Blut ab und die typischen Mensanzeichen sind da.....wie in der Sig schon steht, dieser Zyklus is vorbei.......

@ Ela, ja ich hoffe es, aber momentan is der Punkt halt da wo ich die Hoffnung aufgegeben hab...kommen sicher wieder andere Tage aber im Moment ist es halt nich so............ :-\

@ elmo, du bist bestimmt schon ss und weißt es nur noch nich...wart mal noch ab und in ein paar tagen wirst dich dran erinnern was die Mi dir geschrieben hat.... ;)

elmo666

@ nana das schlimme ist wir üben schon seit september 09, und meine schweter versteht mich leider gar nicht, die kann meine gedanken nicht nachvollziehen, und ist immer eingeschnappt, wenn ich deswegen traurig bin, bei ihr hatte es damals sofort geschnaggelt mit zwillis....

@ bloom meinst du es besteht noch hoffnung für mich??hallo übrigens und du arme ich muss aber leider morgen auch ran  :( :(

Nana2010

@zupi

Wenn ich richtig gesehen habe, ist ja in 2 TAgen NMT, oder? Ich drücke dir alle Daumen! Oft sind keine Zeichen ja gute Zeichen ;)

Führst du eine Tempi-Kurve?

elmo666

@ mi mein ertser gedanke gerade als ich dein post gelesen habe war, mi du bist soooo süss....also dir werde ich dann als erste schreiben, wenn ich wirklich ss bin....dein wort in gottes ohr,mach mir keine hoffnungen...

Pico

Heute ist irgnedwie ein Doffer Tag für fast alle,kann das sein?

Nana2010

@elmo
Das mit deiner Schwester ist Schade. Ich weiß ja nicht, was für ein Verhältnis du zu ihr hast (meine Schwester ist z.B. meine beste Freundin), aber trotzdem sollte sie deine Gefühle nachempfinden können, finde ich.... :-*
Aber vielleicht versteht man das auch gerade nicht, wenn es "sofort schnaggelt".... Schade eigentlich, dass deine Schwester trotzdem nicht wirklich für dich da sein kann und dich nicht versteht s-hug

ღ PeCaPe ღ

Na, ihr sabbelt ja auch nicht schlecht. ;D

@pico: Oh, wie süß die Kleine!!! Hab grad gelesen, dass Du auch Zahnarzthelferin und Krankenschwester bist - ich auch. :D

@Tipi: Ach, ist der Babywatcher toll. :)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Nana2010

@pico
Du hast es auf den Punkt gebracht!!!!!  Doofer Tag...s-dagegen

elmo666

@ pico jaaa irgendwie schon.....

@ nana sie ist eigentlich auch meine beste freundinn und weiss alles über mich, doch wie du schon sagst kann sie es nicht nachvollziehen, weil sie so keinerlei probleme hatte ss zuwerden, und das obwohl sie sehr übergewichtig ist....aber sie gibt sich mittlerweile mühe, und versucht es...sie sagt immer sie will doch nur tante werden

Pico

@Nana:PM für dich!

@Pecape:Echt,wir haben ja immer mehr ähnlichkeiten!

elmo666

@ pico wollte auch gerade schreiben nana pm für dich  ;D ;D ;D