Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Mi84

@ elmo, dankeschööööööööööööön :-* :-* :-* :-* aber ich bin wirklich zuversichtlich was dich angeht!!!!!!Sonst würd ichs nich schreiben!!!!!!!!!!!!!! s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch
Wir haben noch was gemeinsam...üben auch seit September 09 und meine Sis ( 5 Jahre älter) kann mich auch null verstehen, von ihr höre ich dasselbe wie von meinem Schatz....sonst komm ich super klar mit ihr aber was das angeht.......

@ pico, ojaaaaaaaaaaaaaaa ein wirklich doofer Tag heute, und das ist noch milde ausgedrückt..................................................

elmo666

müssten dropsi mal fragne ob sie das mit den steckbriefen vielleicht vorn irgendwie einfügen kann, dann muss man nicht immer überall suchen...

@ dropsi kannst du bitte die seite http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13500.0 vorne irgendwie einfügen, da haben wir steckbriefe über uns geschrieben....danke
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Elmo:eine idee wäre noch das die Mods denn Thread oben an pinnen,dann rutscht der auch nicht weg!

elmo666

@ mi das wird langsam unheimlich, also müssen wir jetzt auch zusammen ss werden, also wenn ich ss bin bist du es auch  ;) ;) woher nimmst du denn die zuveersicht in bezug auf mich?? ??? ???

Bloom

@Zupi: Sie könnte ja diesmal auch einfach mal wegbleiben :-* Ich drück trotzdem die Daumen s-yes s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Mi: Es hat gezogen wie Hechtsuppe :-X :-X Und es war keine SB (braun), sondern frisches Blut!!! Dein ZK ist noch nicht vorbei, glaub ich nicht ;)

@elmo: Hoffnung besteht immer :-* Und aufgegeben wird erst, wenn die rote Zora da ist ;) Die soll schön wegbleiben s-yes

Ja, du arbeitest auch im Einzelhandel, gell? Ist jetzt mein 5. Samstag, und nächste Woche steh ich auch wieder drin >:( Muss morgen mal mit der Chefin sprechen, so geht das ja nicht S:D

@Nana:  s-winken s-winken

Nana2010

Zitat von: elmo666 am 28. Mai 2010, 20:56:10
@ mi das wird langsam unheimlich, also müssen wir jetzt auch zusammen ss werden, also wenn ich ss bin bist du es auch  ;) ;) woher nimmst du denn die zuveersicht in bezug auf mich?? ??? ???

Jemand muss ja an dich glauben! :D :-* s-hug

@bloom
HI s-hug
du bist ja auch schon in der 17. Woche!!!!! :o Ich komme hier garnicht mehr nach! Unfassbar! ;D ;)

Bamby78

Huhu  s-winken

Kind ist im Bett und ich hab mich jetzt total faul auf die Couch gepflanzt.  8)
In meinem Unterbauch blubbert und zwickt es die ganze Zeit. Wenn ich auf dem Bauch liege dann isses intensiver.

Hab nun auch ein Steckbrief geschrieben von mir....ist ne super Idee...noch besser wäre wenn zu jedem Steckbrief von jedem ein aktuelles Foto gezeigt wird...
Aber vielleicht hat ja jemand noch andere Ideen was man eintragen kann...

@Bloom:  s-winken

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Nana2010 am 28. Mai 2010, 20:45:08
@zupi

Wenn ich richtig gesehen habe, ist ja in 2 TAgen NMT, oder? Ich drücke dir alle Daumen! Oft sind keine Zeichen ja gute Zeichen ;)

Führst du eine Tempi-Kurve?

Nee, nich mehr. Hab nur ma die letzten 3 Tage aus Gag morgens gemessen, immer 36,9°

Danke für eure Daumen, aber negatives Gefühl  ;)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

@ nana genau, macht ja sonst keiner  :-* :-* :-*

@ bloom ja, und wenn ich mal 3 samstage im ganzen jahr frei habe ist das viel

Nana2010

@bamby
Foto finde ich auch nicht schlecht! :D ;)

Und überhaupt noch mehr Sachen, die einem jetzt gerade nicht einfallen. Du hast mich z.B. auf die Idee mit dem Lieblingsgericht gebracht! Hatte ich ganz vergessen. Ist ja auch interesant! Finde ich ;) :D

Bloom

@Nana:  s-hug s-hug Ja, die Zeit rast wie sonst was :o :o

@Bamby:  s-winken

@elmo: Ist doch zum Kotzen, oder? :-X :-X

elmo666

@ bloom das stimmt und dann haben wir auch noch bis 22 uhr offen, aber zum glück arbeite ich hauptsachlich frühschicht oder mittel, ganz selten spät

Mi84

@ elmo, wenn ich bei mir selbst schon schwarz seh dann mach ich das bei meinen Hibblermädels hier eben nicht!!!!da seh ich nur positives!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;)  :-*

@ Bloom, woher die Zuversicht??Ich kann kaum Sitzen, Stehen keine Ahnung was alles....und ich blute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn DAS alles keine Mens is.....ach du, ich bin froh wenn ich nachher im Bett lieg und der ganze Mist hoffentlich aus meinem Kopf verschwindet!!!!!!! :-*

Pico

@Elmo und Bloom:Ich bewunder euch ja,scheiss arbeitszeiten zu denn feiertagen noch mehr zu tun,weil so bescheuerte leute erst am 23.12 merken das ja morgen Weihnachten ist,weil Weihnachten kommt ja jedes jahr so plötzlich.und dann immer noch freundlich sein wenn die Kunden unfreundlich sind!

Bloom

@elmo: Wir haben auch bis 22 Uhr auf, aber GsD ist jetzt in der SS bei mir um 20 Uhr Schicht im Schacht ;)

@Mi: So extrem ist es mittlerweile? :o Ach Süsse, ich drück und knutsch dich ganz dolle s-hug s-kiss s-hug s-kiss

@Pico: Drops arbeitet doch beim Doc ;)

elmo666

@ pico manchmal fällt mir das voll schwer, aber naja

das härteste was mir mal passiert ist, da kam einer am 24.12 um 14.30 wir haben eigentlich um 14 geschlossen und kackte mich an, warum wir soooo früh schliessen, er hätte doch noch nichts zu essen eingekauft, weihnachte wäre so überraschend gekommen

Nana2010

Kann ich gerade nochmal etwas erwähnen?
Und ich denke, so geht es vielen hier so:
Wieso es nicht "schnaggelt", wenn man soooo viel Herzchen setzt??!!! WARUM???

Ich schaue mir immer gerne den "Glückskurven-Thread" an und denke mir dann immer: Da sind teilweise so wenig Herzchen ("nur" um den ET herum) und trotzdem hat es geklappt...

Wie können es denn sooo viele "Kämpfer" bei uns nicht schaffen. Ich verstehe das nicht. Und zweifle dann immer sehr an mir....

Z.B. mein letzter Zyklus. Ich denke, von den Herzchen her, war er perfekt...und trotzdem hat es nicht geklappt. Dann frage ich mich immer, wie kann ich es denn "noch besser" machen? Und habe keine Antwort..... :-\

Bamby78

@Zupi: Du wohnst in Bedburg?? Da hatte ich mal eine Brieffreundin und war sie auch schonmal besuchen...das war 1998 irgendwann.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

☼ Ela ☼

Ihr lieben ich verabschied mich für heute mal wieder.
Wünsch euch ne gute Nacht und schlaft gut.

Tut mir leid das ich im Moment so wenig da bin aber ich muss ganz erhlich sagen der Abstand tut ganz gut. Hat aber nichts mit euch zu tun.  :-*

Werd mich morgen wieder melden.  :-*

Mi84

@ Bloo, naja bei jedem Husten wie gesagt kommt Blut und die schmerzen bin ich von der Mens gewohnt

@ Nana, genau das hab ich vorhin auch mal geschrieben........die Herzchen waren ausreichend, und vor allem bei mir zumindest der Kopf total frei, null Druck gemacht, nix.............und nun??MENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :'( :'(

elmo666

@ mi / nana lasst den kopf nicht hängen  :-* :-* :-*

mädels muss mich jetzt für heute verabschieden...bis morgen mal ihr lieben

Nana2010

@Ela

Wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume! :-*
Das mit dem Abstand kann ich gut verstehen. Bei mir ist es im Moment (und wird auch noch länger so sein) eher "selbstzerstörerich".... ::) Ich schaue mir immer "extra" alle Monats-MT's an, lese extra alle Geburtsberichte, Glückskurven, etc. Und besuche immer noch regelmäßig meinen ehemaligen MT... ???

Ich brauche das einfach. Kann aber sehr gut nachvollziehen, wenn man mal eine Auszeit braucht! :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend die Damen :D

So kurz vorm Ende wollte ich mal wieder reinschneien und euch feste die Daumen drücken,viele VIREN verstreuen *puuuuuuuuuuuuuust* und euch alle mal lieb knuddeln s-hug

Eine tolle Idee mit eurem Steckbrief Thread...darf man als Wal da auch mitmachen? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Bloom:Ups,du warst natürlich gemeint!

@Elmo:echt sollche Leute gibt es wirklich,da weis man doch nicht ob man lachen oder weinen soll!Schlaf gut Elmo!

@Ela:Winke winke und schlaf gut!Ich vermisse dich hier,aber kann dich verstehen!

Nana2010

@Mi
Genau so war es bei mir im letzten Zyklus auch....ach, das ist doch alles ätzend... :'(