Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ isan...   wale sind bevorzugt erwünscht  ;D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

@ Ela, gute Nacht und schlaf schön s-winken s-winken s-winken

@ elmo, auch dir ne gute Nacht und ne schön hohe Tempi für morgen früh :-* s-winken s-daumenhoch

Nana2010

@insanity
Da spricht die Neugier aus mir: Natürlich darf man als Wal da auch mitmachen ;D ;D ;D ;)

Mi84

@ nana,  s-hug s-hug s-hug s-hug du hast vollkommen Recht, es ist einfach alles scheiße!!!!!!!!!!!!SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BASTA!!!!!ich streiche den heutigen Tag definitiv aus meinem Kalender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >:( >:( :'(

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: elmo666 am 28. Mai 2010, 21:14:40
@ isan...   wale sind bevorzugt erwünscht  ;D ;D ;D

Na das hört man doch gerne ...dann werd ich mal schnell meinen Senf dazu geben ;D

@Nana...die Neugier? - *zu dir hin roll* ;D ...Danke dann schreib ich auch mal was :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Nana: Diese Frage hatte ich mir auch immer gestellt s-hug Ich kann jetzt nur von mir sprechen, und es war so, dass ich mich mit dem Gedanken angefreundet habe, dass wir wohl kein zweites Kind bekommen werden :-[ Wir haben uns nicht an "nur alle 2 Tage herzeln" gehalten, wir hatten mehrere Tage hintereinander Lust :P Ich denke, dass der Kopf vieles blockiert, und es deshalb nicht klappt :-\

Pico

huhu Mein Wal!!!wie geht es dir?Was macht  die Maya,will sie schon raus!

Nana2010

@Mi
Gut, der 28.05.2010 hat definitiv niemals, never, und überhaupt nie existiert!
Von Donnerstag, den 27.05. an ging es direkt auf den 29.05.2010!
Auch in Zukunft möchte ich hier für alle noch einmal darauf hinweisen, dass es den heutigen Tag NIE gegeben hat! :-X

Also, heute ist Samstag. Die Sonne scheint, der Eurovision Songcontest fängt gleich an! Mädels, etwas mehr Freude! ;)
So, ich habe gesprochen! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mi84

@ Nana,  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D du hast es mit deinem Beitrag soeben geschafft dass ich heut glaub zum ersten mal gelacht hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Un das is heut viel WErt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-*

♥ღ Zupi ღ♥

ACHTUNG ALLE RAUS AUS DEM STECKBRIEF-THREAD, DIE DICKE DANI ROLLT REIIIIIIN!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Nana2010

Pico

Mi84

@ Zupi,  s-rofl s-rofl

@ Nana, find ich auch  :-*

☼ Ela ☼

Danke ihr seit lieb. ich hab mich jetzt auch noch schnell beim Steckbrief eingetragen  ;)

Nana2010

*gespannt auf Zupis Steckbrief wartet* :-X

Ich muss mal wieder sagen, auch wenn ich nicht so oft hier bin, dass ich euch alle doch sehr zu schätzen weiß. Selbst wenn die ganze Umgebung, sei es beruflich oder privat auseinander zu fallen droht.... Einfach, dass ihr alle hier seid, und einem immer zuhört! Danke dafür! s-kuscheln

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 28. Mai 2010, 21:23:27

Irgendwie gehen immer alle wenn ich KOMME s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

EY MÄDELS, IHR HABT IN DEN STECKBRIEFEN GRÖSSE UND GEWICHT VERGESSEN!

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico..hi Süße...Maya macht heute Abend nette WEHWEHCHEN :P
Sitze hier mit steinhartem Bauch und abgehendem Schleimi. Aber noch ist alles gut ;)

@Nana
..befriedige deine Neugier..ich habs getan  S:D  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:was sagt dein Gefühl wie lange glaubst du bleibt Maya noch so bei dir im Bauch?

@Zupi:bist du wahnsinnig,das werde ich nicht sagen,dann kommt noch nach her Greenpeace und willl mich zurück ins Wasser rollen!

Mi84

@ nana, so gehts mir auch, egal wie scheiße mein tag war oder ist, hier wird man einfach immer aufgenommen und sooo lieb empfangen!!!!!!!!!!!

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

So, ich geh dann auch mal für heut........der Tag war zu scheiße um ihn noch länger auszuhalten (SO ausgenommen)

Drück euch alle und sag nochmal DAAAAAAAAAAAANKE an alle!!!!!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Nana2010

@insanity
Schon gesehen! ;)

@zupi
Ja, verdammt!!!! Größe und Gewicht!! Wie konnten wir nur????!!! s-kringellach

Bloom

@Dani: Wünsche dir eine kurze, aber wunderschöne Geburt :-* Bin schon ganz gespannt auf deine Maya-Maus :D

TiPi

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 28. Mai 2010, 21:28:32
Zitat von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 28. Mai 2010, 21:23:27

Irgendwie gehen immer alle wenn ich KOMME s-kringellach

Gut das ich mich noch durchmogeln konnte! Schaut wie schlank ich noch bin  ;D ;D ;D

*achtung ironie*  ;D

Ich komm hier grad nicht so mit ihr sabbelt ja was das Zeug hält :P

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico...2 Wochen noch maximal - nach 7 Tagen wird hier eingeleitet ;)

@Nana..jut :P

@Bloomi...Danke Liebes :D - Und ich erst :-* - Das gleiche kann ich übrigens nur zurück geben :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Tipi:Ich komme auch nicht mit!

@Zupi und Tipi:Mein freund hat das frei um juli bei sich auf arbeit eingetragen und damit kann die planung los gehen!