Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Vroni82

So ich mache mich jetzt fertig für die Arbeit und hoffe es wird ein besserer Tag wie gestern. :-\
Aber heute ist ja (hier zumindest) suuuuper Wetter. Die Sonne strahlt mit zupi um die Wette. ;D
Hoffe das heute die Leute mehr Schnittblumen haben möchten. Nicht so wie gestern, wo ich da stand wie ein begossener Pudel, und gewartet hab das mal einer rumkommt.
Es war soooo langweilig. :P

Bis morgen früh dann.
Und allen noch einen schönen Tag
Lg Verena

Dropsknopf

Vroni: viel Spaß auf Arbeit und mehr Kundschaft!!!
Leute kauft mehr Blumen bei Vroni!!! ;D

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

So, FA hat SS bestätigt auch wenn die Linie nich ganz so fett war. Is wohl noch sehr früh. Schleimhaut sehr hoch aufgebaut was auch für eine Früh-SS spricht.  :D

Nächster Termin in 14 Tagen *umkipp*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Mi84

Zupi, ich gratulier dir nochmals ganz ganz herzlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genieß die SS, ist manchmal die schönste Zeit!!!!! s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug :-*

Dropsknopf

Zupi: das klingt doch alles schon mal sehr gut *freu* und steh wieder auf!

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

14 Tage warten um zu wissen ob alles ok is... wie übersteh ich das?  :-X

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Zupi: das ist doch supi...2 Wochen pahhh 8) die bekommen wir doch schnell rum *hexhes*
Wann ist ET?

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

indem du dich freust und deine SS geniesst, es klingt doch alles schon sehr sehr gut s-hug süßer Ticker ;)
07.02. cool, kurz vor meinem Geburtstag!
Haben sie dir eigentlich Blut abgenommen??

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Nö, er sagte er hat n super Gefühl und nächstes mal wird dann alles gemacht. Bekomme dann auch den Mutterpass und das heißt auch WIEGEN!  :-X *wegrenn*  ;D

*weiter krautsalat und zaziki ess*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Hab mal ne doofe Frage...

wenn ich was bei ebay bestellen will und mit paypal zahlen möchte, muss ich bei Paypal erst guthaben rauf buchen oder bucht paypal von meinem Konto ab?...bin grad völlig aufgeschmissen ::)

Dropsknopf

melly: wenn du bei Paypal bereits bist, wird paypal das bei dir dann von deinem Konto abgebucht!

Zupi: das ist ja cool, dann bekommst du schon den Mutterpass ::)

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Bei uns geht das über die Kreditkarte, Melly.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Ja ich bin da schon angemeldet und habe aber mein bankkonto angegeben, ach kreditkarte kann man auch angeben ja?...ist ja irre ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: MellyB87 am 01. Juni 2010, 12:46:55
Ja ich bin da schon angemeldet und habe aber mein bankkonto angegeben, ach kreditkarte kann man auch angeben ja?...ist ja irre ;D

NE PRAKTISCH!!!!!!  8)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

wir haben bankkonto angegeben. Paypal ist ne schöne Sache

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Dropsknopf

so, ich muss gleich los, muss zu meinem Opa in Pflegeheim und ihm Blut abnehmen. Mal sehen wie es ihm so geht ???

Unser 6.Jahr!

Lunacole

Boah Mädels hab grad voll das Mensgefühl  :-[ War grad schon beim Rossmann und hab Tampons gekauft, weil ich keine mehr einstecken hab  :-[ :-[ Trau mich gar net auf Klo zu gehen  :-[ :-[ :-[

Pico

@Zupi:Hast du genau am 15.06 dein FA Termin?wenn ja dann können wir zusammen warten,weil dann muss sehe ich auch erst weider meine Murmel wieder!
Hast du Utero bekommen?

MellyB87

Luna:nein Mens kommt nicht süße s-hug

D@nce

*nochmal reinschleich*

@Luna: Das ist suuuuper! ;) Ich hab mir zwei Tage vorm Test eine riesen Vorratspackung Tampons gekauft, weil sie grad im Angebot waren und ich mir auch fast sicher war, dass Mens kommt ;D ;D ;D Die kann ich jetzt für ein knappes Jahr einlagern ;D ;D ;D ;D

Dropsknopf

Luna: die wird nicht kommen, da macht sich was breit ;D

Zupi: möchte deinen neuen FA-Termin auch vorne eintragen!

Unser 6.Jahr!

Lunacole

@melly+drops:
War grad auf Klo...musste ja mal dringend...keine Mens und auch keine SB, puuhhhh...Hoffe es bleibt so   :-\

@dance:
;D ;D ;D Hab mir nur zwei kleine geholt, hoffe aber trotzdem dass ich sie net brauch  ;)

Lunacole

@melly:
Haste dir jetzt wohl endlich mal die ovus gekauft? Ich überweis das immer, kenn mich mit dem Paybal zeugs net aus  ???