Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Luna: nein!  s-nein du heiratest ja nicht  :P

Melly: wenn sie kommt, ist sie aber vielleicht dann schon wieder vorbei ;)

Unser 6.Jahr!

Pico

@Luna:vergiss es,ausser du Heiratest!!!! S:D

MellyB87

Dropsi: genau das stimmt, so hab ich das noch net gesehen...Aber ich glaube ich bin SS S:D

Luna: na dann aber schnell zum Standesamt vor Samstag :D

D@nce

Also gut - dann darf Melly eben ausnahmsweise ::) :P ;D ;D ;D

@Melly: Mens in der Hochzeitsnacht wär unfair und drum passiert das nicht *Machtwort sprech*

Dropsknopf

Luna: *schonmalSchippebereitstell* S:D

Ich muss jetzt erstmal los zu meinem Opa, also bist später die Damen!

Und nicht vergessen, ich steh trotzdem noch dazu nicht vor NMT zu testen, Melly ist eine Ausnahme nur wegen der Hochzeit!!!
Die Hibblermama hat gesprochen!

Unser 6.Jahr!

Lunacole

*schnellmalaufstandesamtanrufobmorgennochterminfreiist*  -ducken

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@drops:
Ich "mess" doch gar nicht vor NMT ... yeah...Tests raushol  ;D

MellyB87

Luna: hauptsache Männe weiß auch Bescheid ;D

dina100

Ich war an meiner Hochzeit eindeutig SS da hatte sich das testen schon erledigt, ;D

Habe jetzt gerade beim foto thread bei den hibblern ein foto rein, muss man ja mal aktualisieren. Sonst erkennt mich ja keiner ::)

Lunacole

@ZUPI
Bin ja sooooo neugierig  ::)...Was haste dir denn überlegt wenn dein Mann nach Haus kommt?
Hast ja ne fette Überraschung!  :D

dina100

Ich wollte meine Männer auch immer überraschen konnte es aber einfach nicht für mich behalten. Schon schlimm.

♥ღ Zupi ღ♥

Mein Hase hat gerade angerufen, is durch eine von drei Prüfungen gefallen und muss nun 2 Wochen länger bleiben.  :'(  Bin total fertig, hatte mich so gefreut dass nächste Woche alles vorbei is und ich dann auch Unterstützung hier habe. Tim is so anstrengend momentan... ALLES SCHEISSE....  :'(

Werde den Digi von morgen früh einpacken und Tim soll ihm den geben. Er denkt dann sicher is ein trostpflaster oder so.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Och Zupihase...lass dich mal drücken  s-hug Das ist ja blöd mit den Prüfungen...Kommt er dann trotzdem heut nach Hause?
Bin aber trotzdem auf seine Reaktion gespannt...kannste nicht heimlich nen Foto von seinem Gesicht machen  :D

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen nachmittag kommt er, Luna Maus.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Ach stimmt...*ankopfklatsch*...hast ja gesagt, aber Tipi war morgen net da  :)
Boah ich könnt ja net solange durchhalten mit nix sagen  ::) Hast du es schon irgenwem anderem erzählt? Mama oder so?

♥ღ Zupi ღ♥

Also wenn du einmal ne FG hattest, dann kannst du es durchhalten. Hab es in der SS der ganzen Welt erzählt am Anfang... ja und all denen musste ich natürlich auch erzählen dass es schief gegangen is...  :-[ Nun halte ich mich wie bei Tim bis zur 12. ssw zurück.

Klar, Mama hab ich angerufen. Am WE werden wir es sicher Schwiegereltern sagen. Und eine Nachbarin muss ich einweihen, die muss nächste Woche das Katzenklo machen.  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Na dann versteh ich natürlich das du dich zurückhalten willst...sorry wusst ich nicht  :-[

Ich steh grad auf der Leitung...katzenklo...nächste woche...urlaub? oder hääähhhh?  ???

♥ღ Zupi ღ♥

Kein Problem Süße, kannst du ja auch nich wissen!  :-*

Katzenklo soll man als Schwangere nich sauber machen wegen Toxoplasmose. Da mein Mann nich da is muss ich meine Nachbarin fragen die auch immer auf unseren Kater aufpasst wenn wir weg sind.

Bist nu aufgeklärt?  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Na toll...wenn ich mal schwanger sein sollte wird das Klo überlaufen...Mein Mann macht das nämlich nicht  >:( der findet das eklig...auch die Kotzxx darf ich immer wegmachen...Hahahahaha da bin ich mal gespannt, was er dazu sagt  ;D ;D ;D

♥ღ Zupi ღ♥

ICH AUCH LUNA  ;D  Die Kotze mit den Haaren drin? Hmmmmmmmmmmmm  s-kringellach

Super ne? *totlach*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Genau die  s-kringellach Wo man nicht genau weiß...ist das jetzt Kotze oder Kacke  ;D ;D ;D Aber meine bringen es auch fertig gleich nach dem Essen zu kotzen...meistens irgendwo drauf  >:( Kannst dir ja vorstellen  ;D

petra36

Zitat von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 01. Juni 2010, 17:43:34

ICH AUCH LUNA  ;D  Die Kotze mit den Haaren drin? Hmmmmmmmmmmmm  s-kringellach

Super ne? *totlach*

Dropsknopf

Zupi: tut mir leid für deinen Männe und dich ich hoffe er schafft sie beim nächsten Mal.
Die Idee ist süß mit dem Überraschen!

Luna: wenn du allerdings schon mal Toxplasmose durchgemacht hast, kannst du das Katzenklo auch selber sauber machen! Dann biste immun dagegen ;)

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Jaaaaaaaaa genauuuuuuuuuu 

20 qm Fliesen... 3 qm Teppich... Kotze auf .... TEPPICH  s-banghead

Hi petra36, wolltest du uns was sagen?  ;D ;D ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Hallo petra!  s-winken s-winken bist du neu hier??

ich geh jetzt mal zu meinen Eltern wir wollen jetzt Pizza essen, machts gut bis nachher

Unser 6.Jahr!

Lunacole

@zupi:
s-rofl s-rofl s-rofl Meine haben es schon fertig gebracht an der Couch entlang runterzukotzen...war auch toll  ;D ;D

@drops:

Ich werde die noch nicht gehabt haben...auch wenn ich sie schon hatte...du verstehst was ich mein  ;) ;) ;)
s-winken s-winken s-winken