Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Pecape:Komm in Norden da ist Blauerhimmel 20° und das soll erstmal so bleiben!

@Dreamy:Männer,das sind die Männer!Richtig ein Digi bringt nichts,am besten du nimmst denn lgeichen von Gestern,dann hast du ein guten vergleich!

*Dreamy*

Hab Männe mal jetzt an die Luft gesetzt, der ist jetzt an seinem Auto basteln, hauptsache, er läßt mich in Ruhe.
Danke schön pico :-*
Ich gehe jetzt mal ins Bad, mache mal mein Verwöhnretual (Baden, relaxen, eincremen,danach noch fingernägel lackieren und das alles mit schöner Musik)  vielleicht bekomme ich dann mal den Kopf frei

♥ღ Zupi ღ♥

Mal ne Frage, hoffe jemand kennt sich aus:

Ich habe bein Tim 1400 € Elterngeld bekommen. Nun bin ich ja noch in der Elternzeit zum 2. mal ss und Werde es auch in der Elternzeit mit Tim bekommen.
WIE WIRD DAS ELTERNGELD VOM 2. KIND BERECHNET?

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

*Dreamy*

Zupi, ich weiß es nicht genau, aber meine Freundin hat ja die gleiche Situation wie du. Sie meinte sie bekäme zusätzlich für das 2 kind auch noch was, nur net ganz so viel erst wenn das 1. Kind nicht mehr im Bezug ist, bekommt man es wieder voll.... Aber wie gesagt, ich kann es dir nicht genau sagen.

*Dreamy*

So... mal im Bad ist.... ich knuddel euch alle mal ganz dolle

Mi84

@ Luna, ich gratulier dir von herzen zu deiner SS s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Genieße die nächsten Wochen  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Schön, dass es erneut bei einer Hibbelmaus geklappt hat!!!

Machts gut meine Lieben :-* :-* :-\ :-* :-* :-* s-kuscheln s-kuscheln

Bamby78

@Luna: Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so

@Zupi: Also soviel wie ich weiß bekommste beim 2. Kind nur den Grundbetrag vom Elterngeld...d.h. 300 € pro Monat für 1 Jahr.
Ich finde es ja schon total viel was du im Moment für Tim bekommst. Da werde ich ja nicht mal die hälfte bekommen  :o
Wenn du fürs 2. Kind auch den vollen Betrag bekommen willst musst du vorher 1 Jahr gearbeitet haben.
Ich finde die neue Regelung des Elterngeldes eh total blöd.
Nur die Großverdiener haben da ein Vorteil. Und wenn ich schon wieder höre bzw. im Videotext gelesen habe, dass sie drüber nachdenken das Elterngeld um 70 euro zu kürzen...diejenigen die eh nur den Grundbetrag von 300 euro bekommen die bekommen dann wohl nur 230€?
Seeehr kinderfreundlich..  s-motz

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

dina100

Was les ich denn da :D

Auch hier Luna nochmal alles gute s-springen s-dance s-musik

Dropsknopf

Hi,

Sorry das ich mich vorhin nicht mehr gemeldet habe aber ich bin gerade fertig  :'( das Pflegeheim hat angerufen, mein Opa mußte wieder ins KH, er hat in der Nacht Blut gespuckt :'( :'( und sieh haben den Notarzt gerufen und ihn wieder ins KH mitgenommen.
ich war so geschockt, war ja erst vorgestern bei ihm und es ging ihm eigentlich "ganz gut" aber er sagte auch es geht mit mir zu Ende und das tat soo weh :'( :'( :'(

Sorry Mädels, meld mich später wieder, hab keien Zeit und keine Nerven :-[

Unser 6.Jahr!

MellyB87

*meineDROPSIganzfesteindenARMnimm*

Das tut mir sooo leid süße :-*

Lunacole

Drops, dass tut mir auch sehr sehr leid  :'(...fühl dich gedrückt  s-hug s-hug

elmo666

@ luna ne gute ss und ne beschwerdefreie kugelzeit

@ dropsi lass dich mal ganz fest in den arm nehmen,es ist schwer, doch sieh es so, dass du nun noch die "letzten" tage mit ihm umso intensiver geniessen kannst,soo schwer es sich auch anhört....darf ich fragen wie alt dein opi ist, und ob er schon länger erkrankt ist???
geniesse die zeit und versuche einfach nicht über ein ende nachzudenken,weil das macht dich jetzt nur noch mehr traurig und geniesse lieber die zeit, an die du dich dann gerne zurück erinnern magst....
For ever in my heart *19.07.2010

Bamby78

*Dropsimalganzliebindenarmnimmtundtröstet*  

Ich hoffe dass es deinem Opa schnell besser geht!!  :-*

01.04. 2015 Vorsorge

♥ іηѕαηіtу ♥

Wieso wird hier vor NMT getestet?
Dropsi..muss ich schimpfen? ;D

s-so

Lunacole...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Genieße die nächsten 36 Wochen und ich wünsche dir eine beschwerdefreie Kugelzeit. :-*

s-so
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lunacole

@dani:
Hat ja keiner so richtig mitgekriegt!  :P Danke dir Süße!!!

Bob

welchen sst hast du eigentlich verwendet ????ß Und welche stärke??(10er oder 25er?)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Luna..sei froh!  :P - Sonst hätte ich noch den Teppichklopfer geholt *g*
Aber jetzt bist du ja schwanger..da kitzel ich dich höchstens mit Federn ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

MellyB87

hallo DANI :-*
wie geht es Maya, wann will sie den kommen?

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Melly s-hug

Also die Kündigung hab ich bis spätestens 6.6 geschrieben und schonmal vor´s Törchen gelegt..aber noch resigniert Sie ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

kathalin

@ Lunacole: Auch von mir alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft! Ich freue mich für dich! ...

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

MellyB87

*mitMAYAeinernstesWörtchensprech*... ;D
Ich guck schon immer jeden Tag ob was passiert ist...hauptsache du sagst dann jemanden bescheid, so dass wir es auch erfahren :D

Bamby78

Sagt mal...ab wann sagt ihr das eigentlich euren Chefs dass ihr schwanger seid?
Als ich mit Dominic schwanger wurde, wurde mir von einer Kollegin geraten die ich eingeweiht hatte, dass ich erst warten sollte bis ich den MuPa in der Hand habe...wegen der Absicherung.
Damals wars auch egal..weil ich an der Kasse arbeitete und eh schon einen Schonplatz hatte quasi.
Nun bin ich ja im Leergut...muss schwere Kästen schleppen und Paletten mit Hubwagen ziehen usw.
Müsste dann ja wieder an die Kasse sobald ich das sage "wenn ich schwanger bin" dass ich ss bin.
Nur wann? Ich selbst würde schon am liebsten die ersten 12 wochen warten weil in der zeit kann ja immernoch was passieren  :-\
Wie handhabt ihr das denn alle so? kommt ja auch auf den Job an is klar.

01.04. 2015 Vorsorge

Lunacole

@bob:
Ich hatte den SS-Test von Genekam..weiß net was die für ne Stärke haben, aber auf jeden Fall hatte der gestern mittag schon positiv angezeigt  ;) Und heut früh hat ich den von Testamed von Rossmann der ist ab 25mg...wollte eigentlich den von Pregnafix aber der war alle  :)
Morgen werd ich noch meinen lang gehüteten CB digi machen...und den dann Hasi geben  :D

@dani:

Federn sind aber manchmal noch schlimmer wie Teppichklopfer  ;D

Lunacole

@bamby:
Ich werds meinem Chef relativ zeitig sagen...Wir sagen uns eh immer alles und er hat mir auch sehr zeitig erzählt dass er Papa wird. Wenn irgendwas mit Schnubbi passieren sollte, merkt er mir das sowieso an...von daher find ichs nicht schlimm es zeitig zu erzählen  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Luna..*hrhr* Dann biste jetzt fällig *kitzel*  S:D  ;D

@Bamby
..wieso glaub ich nur das du schon getestet hast und das Ergebnis kennst und deshalb die Frage mit deinem Chef stellst? Na na na - hast du uns was zu erzählen?  :P :-*

@Melly
..ja so langsam würd ich auch gern entbinden. Aber die Maus hat das Sagen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥