Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Yvo84

Oh oh... Ich sehe Dropsknopf *schnelleinkissenindieHosesteck*

Hier mit Blitz auf weißem Hintergrund:

hier ohne Blitz auf pinkem HIntergrund, da die Kamera nicht gescheit fokusieren wollte

*1/10 feste im Herzen

TiPi

*mich vor Yvos Popo stell*  ;D

Mhhh du hast recht, man kann die Linie nicht so ganz deuten. ABER ICH SEHE EINE!  :D

*hibbelig wird*

02/2008 08/2010

Dropsknopf

GUTEENNNNN  MORGEEEEEEENNNN

die Damen,

hier ist ja scho wieder ws los ::)

Yvo: also deine Tempi sieht toll aus und ja, ja da ist ne zarte Linie am besten holst dir nen CB und machst den morgen früh ;)

Melly, Bamby: also eure beiden Kurven faszinieren mich auch! Ich finde die suuuuuuper s-daumendruck s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

Yvo84

Guten Morgen Drops,

ich denke, ich spare mir das Geld für den Digi und teste am Montag richtig  ;)
Vorallem war das ja kein richtiges Morgenpipi - ich war bereits zwischen 5-6 auf der Toi....

*1/10 feste im Herzen

Ina2008

*schnellreinschleich*

@Yvo: schaut doch gar nicht schlecht aus, meine Daumen sind so feste gedrückt und sind schon fast blau davon  s-daumendruck

*undschnellrausrenn*

☼Anja☼

Guten Morgen!  :D

Hab`s in den letzten tagen nicht geschafft und jetzt völlig den Überblick verloren (nicht, dass ich überhaupt einen Überblick hatte  ;D)

@yvo: Ich sehe auch eine Linie!  :D Ich sag schon mal ganz leise HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

@rest  :-*

@me: Werd jetzt die Sonne genießen und meld mich heute Abend nochmal. Pico, machst du nochmal eine Zusammenfassung? *ganzliebguck*

Yvo84

@Ina: Danke  :-* Ich geh jetzt erst mal schnell duschen und schau dann mal schnell im MT bei EO vorbei

@Anja: Danke  :-* Aber ich will jetzt erst mal auf Montag warten. Wie gehts dir denn?

*1/10 feste im Herzen

Pico

Morgen!

sorry,heute wird ein Doofer Tag,dabei habe ich gedacht das wird toll!

Mein toller Freund hat sich breitschlagen lassen heute ein NAchtdienst zu machen.Deswegen hat er jetzt keine Lust mit mir zur Babymesse zu gehen und will unbedingt mit dem Auto hin fahren und nicht mit der Bahn.Das ist aber hier in HH recht doof,weil Sa.tag ist und es da schlecht zu parken ist weil da fleich die große Einkaufsstraße ist von Hamburg und dann sind die Parkhäuser immer so teuer,das lohnt isch ncht!Aber Bahn fahren will er auch nicht! *gggggrrrrrrrr* Könnte gerade vor wut heuel,weil er mir denn schön Tag schon am Morgen Kaputt gemacht hat! Arschibald!!!!

TiPi

Zitat von: pico999 am 05. Juni 2010, 09:24:00
Morgen!

sorry,heute wird ein Doofer Tag,dabei habe ich gedacht das wird toll!

Mein toller Freund hat sich breitschlagen lassen heute ein NAchtdienst zu machen.Deswegen hat er jetzt keine Lust mit mir zur Babymesse zu gehen und will unbedingt mit dem Auto hin fahren und nicht mit der Bahn.Das ist aber hier in HH recht doof,weil Sa.tag ist und es da schlecht zu parken ist weil da fleich die große Einkaufsstraße ist von Hamburg und dann sind die Parkhäuser immer so teuer,das lohnt isch ncht!Aber Bahn fahren will er auch nicht! *gggggrrrrrrrr* Könnte gerade vor wut heuel,weil er mir denn schön Tag schon am Morgen Kaputt gemacht hat! Arschibald!!!!

Oh schön Pico, da haben wir ein ähnliches Problem und beidesmal sind die Männer schuld. Pack deine Schwimmtasche, wir fahren jetzt ins Freibad *Pico mitnehm*  ;D

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi: *Schwimmsachengepackt* *freu* Das wird ein spaß!

Bob

Gzten morgen, iich muss jetzt zu einer beerdigung gehen  :( will das eigentlich nicht aber ich machs schatz zuliebe

Yvo84

@Pico: drück dich. Der tag wird bestimmt besser.

@Bob.. Ohje... Drück dich auch"!

*1/10 feste im Herzen

Bob

Danke Yvo, ach ja sehe auch ganz deutlich ne zweite linie!!!! Drück dir die daumen!!!!!!!

Pico

@Yvo:Dir erstmal ein mit der Schippe verpass!Jetzt wirdt aber erst am NMT getestet!!! *böseguck*
Wenn man eh gerade wütend ist geht das ja noch viel besser mit der Schippe! ;D
Danke Yvo!Naja mal gucken,jetzt sitzt er am PC und Zockt,obwohl wir um 10h los wolllten!
Kann also nur besser werden der Tag!Ich werde mich wohl damit rechen das ich die Messe einfach Lehr kaufe! S:D

@Bob:Ich drück dich auch mal!Das ist keine schöner Anlass!

Yvo84

@Bob: Danke  :-* Und wie schauts bei dir aus? Hast du mal testweise einen SST gemacht?

*1/10 feste im Herzen

Bob

Ich gebs zu, ich hab einen SST gemacht, da war ein hauch von einer linie, darum mache ich am montag noch einen, weil mir das so spanisch vorkommt, da hab ich auch einen FA termin da kann ich das gleich verneinen lassen, denn ich kanns nich glauben

Yvo84

@Bob: Ooooooooooooh  :o Du machst es ja auch spannend  :D
Wann hast du den Test gemacht?

*1/10 feste im Herzen

Bob

Gestern habe ich den Test gemacht, aber war halt ein hauch von nichts
sind jetzt wieder da, die beerdigung war nicht so toll, hätte fast angefangen zu heulen obwohl ich den mann so gut wie gar nicht gekannt habe, das schlimmste war ja das die frau und der verstorbene heute 62 . hochzeitstag gehabt hätten :'(

engelchen22

Hallo Mädels

Bob: Das tut mir leid!! Ich drück dich ganz fest

Also ich hab meine Mens immer noch nicht!!!! ;D ;D ;D Ich teste morgen früh mal !! Mir geht es nciht so gut bin voll müde und nachts könnte ich nicht schlafen und meine BW tuen weh.

Rest: Ich grüße euch alle ganz lieb

♥ღ Zupi ღ♥

ICH BIN WIEDER DIE ZUUUUPIIIIIIIIIIII!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Hey Mädels...wollt nur mal einen sonnigen Gruß in die Runde werfen!

Und was lesen meine Äuglein da... :o

@Yvo:

s-springen s-springen s-springen Bitte mach morgen früh noch mal nen Test...Meine haben zwar zu jeder Tageszeit gleich stark ausgewiesen aber das muss ja net bei jedem so sein. HIBBEL  :D

@bob+engelchen:
Drück euch die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@murmeltier:
:-* :-* :-* Hoffe ihr habt euch wieder vertragen und habt trotzdem ein schönes WE!

@zupi:
Sag einmal...bei dir gibbet aber zur Zeit auf Krautsalat und Knobi...Na wenn das mal keine Gelüste sind  ;D

@melly:

Hallo meine Sonne!!!! Wünsch dir ein schönes WE auch wenn du arbeiten musst  :-* :-* :-*

Dropsknopf

ooohhhhh so ein tolles Wetter und der Poll hat schon sage und schreibe 20° erreicht, geil, obwohl wir gestern erst mit dem Pool anheizen angefangen haben ;D

Bob: Drücke dir die Daumen, deine Tempi schaut jedenfalls immernoch gut aus!

engelchen: auch dir drücke ich die Daumen

aber ich muss auch mal meckern, wenn ihr jetzt ss seib, bin ich wohl hier die letzte und die einzige :'( :'( ihr könnt doch nicht alle die Hibblermama auf einmal verlassen :-\ bin voll traurig
aber ich gönne es euch von herzem ;)

Unser 6.Jahr!

Lunacole

@drops:
Hallo Hibbelmama!!!
Ich geh doch nicht weg...du bist doch meine Hibbelmama  :-* Die lass ich net alleine  :D
Gehts deinem Opa wieder besser?

kathalin

Auch wenn hier alle schwanger sind, muss doch keiner gehen, oder? ;)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

dina100

Hallo hier ist ja was los

@Bob: Ich drück dich mal, Beerdigungen sind echt schlimm. :( Die letzte auf der ich war, da war ich hochschwanger mit Luaks und ddas war der steifopa meines Mannes. War schon schlimm. Da ich jetzt wieder SS bin habe ich schon Angst, ochmal auf eine zu müssen.
Zum Test, bin ja mal gespannt. :-*

@Yvo: Ich konnte auch aber nur ganz schwach was erkennen, aber wenn du schon so oft auf der Toi warst. 4 Std nichts vorher zu trinken ist ja auch wichtig. Ich drück dir die Daumen.

Also der Febr. MT wird ja richtig voll dabei hat der doch max. 28 Tage. ;D

@Tipi: Viel spaß im Schwimmbad, war gestern auch und könnte schon wieder.

@Pico: Männer, die können einem wirklich den Tag vermiesen so geht es mir jeden Sonntag, da ist meiner immer so müde, da er Samstag immer arbeitet.

@me: ich lieg noch im Bett bin so kaputt und die Wärme erst ist es nur kalt und dann gleich richtig warm. Geh heute auf ein Fußballtunier. Mein Mann seine Mannschaft wurde schon vorher gestrichen, haha. Die konnten sich halt nie an die Spielregeln halten. Und mein Freund ist verletzt. Er hat gestern Fußball gespielt und zwei Platzwunden im Gesicht echt zum kotzen.

Allen einen schönen Tag.