Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Bob

LunasMama

@pico Du süße Nudel  ;D Freu mich schon so drauf, dich beim Hibblertreffen mal kennen zu lernen! :D
@jenny Tolle Bilder :D
@elmo Auweia, das klingt aber fies
@dreamy Mir gehts bis auf die üblichen SS-Wehwehchen super  :)
@all Den Rest hab ich jetzt vergessen ::) SS-Demenz lässt grüßen  ;)

elmo666

@ pico ja ich gedulde mich....

@ rest also schlaft gut und träumt süüs ihr hübschen

@ bob ja mache ich, dann  kann ich ja hier auch gar nicht mit euch schreiben, denke aber erst das ich im august operiert werde....

@ op ist ja auch doof, wegen der narkose dann...wenn es trotz allem klappen sollte.....naja, dann muss ich dann mal schauen und nicht jetzt schon gedanken drum machen....
For ever in my heart *19.07.2010

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

ich hatte leider einen nicht so tollen tag  :-\
War ja heut morgen beim fa und ich hatte zwar 3 follikel aber nur sehr kleine  :-[ Zu klein um genau zu sagen rechts 3mm und 5 mm und links 6 mm  :-X Soll jetzt nochmal 3 Tage je 2 Clomi nachschmeißen und dann am do wieder zur kontrolle ... Naja warten wirs mal ab ich bin mir irgendwie nicht sicher ob das so alles richtig ist und ob es was bringt da jetz nochmal clomi nachzuwerfen und dann auch noch so eine große dosis  :-\
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

*Dreamy*

Elmo, dann wünsch ich dir mal eine ... ähm.... Gute Genesung- kann man das so schreiben?! Ohne viel Schmerzen .

Ich meld mich nachher wieder. Mache grad Frikadellen und Nudelauflauf. hatten noch nudeln von gestern über. Und auf Frikadellen hatte ich total lust.
Sabbelt net soviel :) Bis gleich

Pico

@Luna:Da freu ich mich auch drauf!Du konntest auch am 1 und 2 WE oder?

@Britta:Das hört sich nicht schön an,da hoffe ich das die jetzt noch wachsen!

Bob

@ huhu Britta, dein tag war auch dooof :-[
darf ich dich fragen ob du nach dem chlormadinon SB hattest????
Drück dich mal  :-*

♡mupselmama♡

Dreamy - Bis gleich s-hug

pico - Danke süße, ich hab leider ein schlechtes gefühl schon vor dem ultraschall  :-[

Bob - Ne außer starke schmerzen hatte ich gar nix  :-[

LunasMama

@pico Ja, beide Wochenenden gehen  :)
@all Starte jetzt meine Twilight-DVD-Session. Bis bahaaald  :D

Pico

@Luna:Viel Spaß und Beiss kein!

Bob

@ Britta ach du arme :-[, das tut mir leid

Pico

Bob

Ich gucke fringe mit schatz, der steht darauf total

engelchen22

jenny: Mein ET ist am 12.2.11 wie kommst du drauf das mein Kind im März kommt

Pico

süß_sauer

Hallo,

puh wir haben jetzt geredet, geweint und beschlossen es nochmal zu versuchen! Erstmal ohne Paarberatung und wenn wir wieder so eine Krise bekommen ( was ich nicht hoffe) machen wir die paarberatung! Ich bin echt erleichtert!!!!! Wir sind beide sturköppe und müßen echt dran arbeiten mehr zu reden und auf den anderen einzugehen und den alltagstrott nicht zu sehr oberhand gewinnen zu lassen. Bin so froh das wir nochmal die kurve bekommen haben. Danke das ich mich hier ausheulen durfte, ihr seid klasse hier s-klatschen so wir haben Pizza bestellt und machen uns gleich noch'n schönen abend ;)

ach ja noch eine frage, eigentlich hätte ich dieses we meinen eisprung haben müßen, ich merke den immer ganz genau an den mittelschmerz und den schleim und hab immer einen gehabt nur diesmal war nix, hatte ich jetzt keinen?

Bob

@ Pico das kommt auf Pro 7, "die unheimlichen fälle des FBIs"

Pico

@Süß:das freut mich zu lesen!Ja dann hoffe ich ihr bekommt das alles so hin!
Vieleicht hat sich dein ES verschoben,wegen Streß oder so?

@Bob:ah ok,danke!

Bob

@ süß das feut mich auch das alles soweit ok ist, ihr zwei werdet es schaffen, das ist schön
@ Pico das is so blutig heute, kann man mit toastbrot titchen

Pico

LunasMama

ACHTUNG ACHTUNG! Der Dezember-MT schmeißt ne Party mit frei Essen und Trinken. Vielleicht hat ja wer Lust vorbeizuschauen  :D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: engelchen22 am 07. Juni 2010, 20:21:25
jenny: Mein ET ist am 12.2.11 wie kommst du drauf das mein Kind im März kommt
hab eben bei nem ET rechner deine daten eingegeben da ich wissen wollte wie weit du bist und da kam märz raus....komisch
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

Wo sind eigentlich Zupi und Tipi??

♡mupselmama♡

Mädels ich bin raus für heute ................... stress pur hier  >:(

Pico