Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Bob

Ja, is sehr beruhigend, zu wissen :D

elmo666

@ pico wir sind vielleicht ein wenig vorlaut und gerade herraus aber nicht frech  :P
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Elmo:Mir wurde mal gesagt das ich zu Frech bin für meine Größe! (1,50cm)!

elmo666

@ pico das ist natürlich auch nicht schlecht...zu frech für die grösse...nene...was hast du denn heute so gemacht??

Pico

@Elmo:Noch nicht wirklich viel,ich muss aber noch das Wohnzimmer aufräumen und die Küche machen!Das ist das Schlimmste!aber ich habe es versprochen das ich die mache!So dumm von mir!

elmo666

@ pico wann kommt denn dein freund von der arbeit???war wirklich dumm das zu versprechen  ;) aber da musst du jetzt durch  :P

Vroni82

Ja Pico dann mal keine müdigkeit vortäuschen ;D ;D ;D

Kann mir das nochmal einer erklären wie das mit dem ticker geht? Fertigmachen ist ja kein Prob. aber den dann hier reinzukriegen. Ich glaub ich bin zu doofi dafür.

Pico

@Elmo:der ist auf einem sommerfest mit Grillen und Klettern von seiner Station,also keine ahnung wann der Wieder kommt!

@Vroni:Du musst unter deinem Profil das bei signatur ein fügen unzwar denn Code/Link wo "Url" steht am anfang und am ende!

elmo666

@ pico das ist natürlich doof, aber wenn es dort schön ist, kommt er nicht zubald nachhause...und du hast noch zeit...

Vroni82

@Pico: ja schon klar, aber irgendwer hat mir gesagt ich soll auf seinen ticker klicken( habe ich gemacht), Fertig gemacht habe ich ihn auch, und dann soll ich ihn kopieren (Warscheinlich muss ich meinen mann mal fragen ob er es für mich macht) Weil das kriege ich nicht gebacken.
Naja mal schauen.

Aber trotzdem DANKE ;)

Pico

@Vroni:wenn der Ticker Fertig ist dann sollte am ende solle verschiedene Cods erscheinen und denn ein davon musst du Kopieren!

@Elmo:ja das ist wahr!Also mein NestbautriebGen ist definitiv noch nicht aktiviert!

elmo666

@ pico ich hoffe das es den dann auch mal in der ss entwickel...habe im haushalt auch sooo gar keine lust auf irgendwas

Bob

Ich habe auch nie lust aufzuräumen, oder zu bügeln, oder zu kochen. Aber Männl hilft mir dabei

Pico

@Elmo:also ich warte noch drauf,Haushalt ist auch nicht so meins!Ich mache ihn,aber zu zweit machen bringt mehr spaß!Es ist auch nicht so das es sehr unordentlich ist.Meine Klamotten liegen nur im Wohnzimmer ferteilt rum und ich muss Saugen,das war es das!Naja und in der Küche abwaschen.Sollte alles zusammen in ca.40min fertig sein!

elmo666

@ haushalt wir machen den auch meistens gemeinsam, es sei den der eine hat frei und der andere nicht, dann macht derjenge das auch schonmal alleine...abspülen habe immer gehasst wie die pest, deswegen haben wir uns ne spülmaschine gekauft und darübr bin ich happy wie nur was

Pico

@Elmo:Abwaschen macht auch immer mein Freund,weil ich es hasse und die Beueln pest bekomme,danach muss ich erstmal Duschen gehen,weil ich mich so ekelig fühle.Aber heute habe ich unter nicht ganz her meiner Sinne gesagt das ich es mache,damit mein Schatz und ich mehr zeit haben zum Kuscheln und so. Du verstehst?  ;)

Vroni82

Sorry das ich nerve aber meint ihr mit kopieren abschreiben? wenn ich nämlich rechte maustaste drücke ruckt sich garnichts.

SORRY NOCHMAL (ihr müsst mich ja für total meschugge halten)

Pico

Wo erstellst du dein Ticker und was gibst du für daten ein,vieleicht bekommeich das ja dann hin für dich!

Bob

@ Vroni  du musst die linkadrresse/Code markieren und dann die rechte Maustaste drücken zum kopieren, dann musst du in Profile  gehn, dannn nochmal in Profile und runterskrollen bis signatur, dann klickst du in die signatur, dann rechte mausstaste und einfügen auswählen, hoffe hab dir geholfen  :-* :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Bob am 10. Juni 2010, 17:54:00
@ Vroni  du musst die linkadrresse/Code markieren und dann die rechte Maustaste drücken zum kopieren, dann musst du in Profile  gehn, dannn nochmal in Profile und runterskrollen bis signatur, dann klickst du in die signatur, dann rechte mausstaste und einfügen auswählen, hoffe hab dir geholfen  :-* :-*

Perfekt  8)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:hallo,war das Eis lecker?Hast du meinBauchbilder gesehn und mein Irrebild?

Seit ihr heute abend alle wieder Online?

elmo666

@ vroni du musst zuerst den text makieren ( linke maustaste gedrückt halten und über den text mit der maus fahren ) und dann los lassen und sofort die linke maustaste drücken, dann erscheint ein fenster und da steht dann kopieren, da gehst du drauf und klickst einmal...dann kannst du den text da einfügen wo die ihn hin hABEN MÖCHTEST:....

@ pico na dann mal hurtig, damit es keinen stress gibt, und ja das verstehe ich sehr gut, manchmal ist einem die gemeinsame zeit heilig und man nimmt dinge in kauf die man nicht gerne macht

@ all gehe jetzt erstmal leckaaa essen,habe putenbolognese mit spaghetti gemacht...die sosse natürlich selbstgemacht...diese hausarbeit liebe ich-kochen

♥ღ Zupi ღ♥

Hasi, dein Passbild hab ich gesehen. Bauchbild geh ich jetzt gucken.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bob

@ Zupi danke dir :-*
@ elmo mmmmmmmmmmmmh lecker!!!!!