Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

TiPi

Bin doch schon seit viertel vor online mensch  ;D

Morgen  :-*

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Nana2010

Morgen!

Was wird denn hier am frühen Morgen schon so rumgeschrien?!! ;D ;D ;D ;D

Mädels, schaut euch doch bitte mal meine Kurve an. Jetzt, der aktuelle Zyklus und die vom letzten:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=79969,nummer=2

Ist meine Tempi im Moment nicht viel zu niedrig? Wie kann es denn da solche Unterschiede geben? Ich habe die Mess-Zeit nicht verändert.... Komisch oder? ::)

Habe ich was verpasst? Wünsche euch alles Liebe und einen schönen Tag! :D

Pico

Guten morgen!

zupi und Tipi ihr seit ja Laut am morgen!

@Nana:warte mal bis die Experten kommen wegen deiner Tempi!

☼ Ela ☼

Guten Morgen

na alle gut geschlafen?

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich fahr jetzt gleich mit Noah zum MC Donalds und danach fahren wir zum Standesamt wo meine Chefen heiraten.
Hoffe das Wetter hält durch sieht nämlich nicht so toll aus.

Pico

@Ela:Guten Morgen!

Eßt für mich bei MC was mit!!!

☼ Ela ☼

Pico

@Ela:Danke,....jammi.... bekomme jetzt schon voll hunger drauf!

Das ist ein schöner Thread für Melly!Gleich was geschrieben!

♥ღ Zupi ღ♥

Mir is gerade noch n Pregnafix SS-Test in die Hände gefallen. Braucht den jemand?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Ja ich dann kann ich mal gucken ob ich noch SS bin!  ;D ;D

Behalte ihn doch,falls du mal wieder zweifelst ob du noch SS bist oder für das 3Kind! :D

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Pico am 12. Juni 2010, 11:34:52

Behalte ihn doch,falls du mal wieder zweifelst ob du noch SS bist BIN ICH oder für das 3Kind!  :o NE LASS MA 

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

dina100

Hallo

Haushalt ist gemacht Arbeit war heute ruhig, muss ja nur noch bis montag dann´habe ich ja Urlaub.

Wünsche euch nen schönen Samstag

Lunacole

Hallo Mädels!!! Wollte nur mal ein schnelles Hallo in die Runde werfen!  s-winken s-winken s-winken
Bei uns ist heut bescheidenes Wetter, deshalb will ich es mir mit Schatzi heut mal so richtig gemütlich machen  :D

Ich hoffe es geht euch allen gut...Mir gehts blendend...null Probleme momentan bis auf die Müdigkeit, aber das geht heut auch  ;)

Wünsch euch allen noch einen schönen Samstag! Bis morgen  :-* :-* :-* :-*

Dropsknopf

Halloooooo,

will mich nur auch mal wieder melden, war gestern 20Uhr zu Hause und dann haben wir bei Freunden noch Fußball geguckt, war dann so müde und hatte wieder dolle Nackenschmerzen :-[ bin froh wenn ich meine erste Massage dann die Woche bekomme!
Heute waren wir zu den Modelltagen in Jena auf dem Flughafen, war richtig toll. Düsenjets, Helicopter usw. Flugschow, wirkt wie echt. Net schlecht

engelchen: Haste heute besser geschlafen??

Nana: also ich denke wenn deine Tempi noch bissel hoch geht könnte ES am ZT 21 rum gewesen sein oder es ist nur ein Anlauf, kannst leider nur abwarten, würd aber nochmal nen Ovu machen

Dreamy:  s-springen s-springen s-springen Hurra du hibbelst wieder!! Viel Glück süßé  :-* Hast du einen NMT??

Zupi: ich nehm den Test gerne,kannst ihn mir ja mit paar SS-Viren dran schicken!! ;)

Dina: habt ihr euch wieder vertragen??  s-hug ja sie wird mir Utro schon wieder aufschreiben!

Hibbeline:  s-daumendruck noch 6 Tage aber mach dich wegen den Anzeichen nicht verrückt, dein Körper kann dich auch schön veräppeln ;)
wann genau ist dein NMT, würd dich gern auf Seite 1 mit aufnahmen!

Vroni: hoffe du hast die Hitze im Glashaus auf Arbeit gut überstanden?

baby: lass das orakeln lieber, manche haben sich durch das Orakeln schon viel Hoffnung gemacht und dann waren sie doch nicht ss, aber aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist!

Januar-MT: kann mich mal einer aufklären?? was´n da los ???

Rest: seid mir alle ganz lieb gegrüßt und genkuddelt

grad sehe, heute ist ja schon der 12.  :o :o muß wohl mal anfangen am neuen Hibbler zu basteln wa??  ;D

Unser 6.Jahr!

Bloom

Huhu Mädels,

wart ja mal wieder fleissig am sabbeln gewesen ::) ;D Warte dann mal auf Pico´s Zusammenfassung ;)

Bei uns gehts Hausmässig auch gut voran!!!! Hatten heute Nami den Makler hier und haben einen Vorvertrag gemacht. Die Akte mit den ganzen Unterlagen (Baugenehmigungen etc.) hat er uns gegeben, die müssen wir ja bei unserer Bank einreichen.

So, essen jetzt erst mal Abendbrot ;)

dina100

@Drops: Ja ist soweit alles ok, dank dir, vll. liegt es ja an meinem Hormonen. Das mit den nackenschmerzen kenne ich, habe das osnt immer Ibu genommen, geht ja im moment nicht. Und dann bekomme ich sofort Schwindel und Kopfschmerzen.

@Bloom: Viel Glück mit dem Haus. da muss ich noch paar Jahre warten, na aj bin ja auch erst 23 ::)

@me: Habe gerade lecker erdbeeren gegessen und wiedér geschlafen. echt schlimm. Aber im moment geht es einigen so mit der Müdigkeit.

@wm: schau ja gerade ARD, und muss echt wieder lachen die zwei sind ja auch immer am streiten. Die mögen sich ja überhaupt nicht. Bin auf morgen gespannt weis nur noch nicht wo ich gucken gehe.

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu zusammen

bin heute sowas von müde das gibt es nicht

katerchen geht es schon besser er humpelt nicht mehr...aber er ist beleidigt weil er heute nicht raus darf

WM morgen ....schaue ich bei Stefan auf Arbeit sein Chef baut im Hotel gerade die Großleinwand auf*freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼ Ela ☼

Na hier ist ja heute gar nichts los seid ihr alle am Fussball schauen ???

Pico

Ich bin mal am Fremdgehen und bin bei Eo und hibbel mit Dani,ob Maya endlich da ist!

Bob

Huhu meine lieben!!!! Svcheiß wetter heute!!!! Konnten nicht mit Fabi/hatte bei diesem wetter nur kurze hosen, ein t-shirt und schlapperlatschen an, keine Jacke keine lange hose mit und die schlapperlatschen hatten ganz viele belüftungslocher) in den Kletterwald(seine mutter hatt es gewusst und uns mit seinem autfit beukotiert!!!) dafür sind wir trotzdem noch zu Mcdoof gefahren. Im großen und ganzen saß er fast nur am PC aber haben auch mit ihm soiele gespielt, scheiß wetter eben!!!

dina100

Gibt es bei EO auch ein Thread. Ja die macht das echt spannend. Bei mir wars ja genauso nur endete es im KS, ich hoffe das sie normal entbinden kann, sofern sie das will.

Ich find nichts bei EO :-\

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

MAYA ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

dina100

@Jenny: dank dir. Echt so schön. Das war ja echt spannend. Wie schnell doch die Zeit vergeht.