Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

☼Anja☼

Ich geh noch mit dem Hund ne Runde und dann ins Bett. Schlaft gut!

♥ღ Zupi ღ♥

Alles in Ordnung Anja, viel Spaß und Erfolg mit den Ovus!

:)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼Anja☼

Dann bin ich beruhigt. *steinvomherenfällt*

Hab grad nochmal nachgelesen. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass der HCG gestiegen!  :-*

*Dreamy*

Huhuu, ihr lieben :)
Pico: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter...

So,nachgelesen hab ich nicht, ich hoffe mal ich habe nichts verpaßt.

Me: Ich habe mich gestern hals über Kopf verliebt :) Und bin schwach geworden.... Hab mir gestern ne Spülmaschine gekauft. für 64 Euro. Gebraucht. Aber sie macht ihre Arbeit super. Und ich habe endlich wieder ne Spülmaschine. Seid 8 Jahren wieder.. und wenn ich etwas hasse, dann von Hand spülen.
So, ich werde mich dann mal wieder verabschieden, bis morgen ihr lieben...
Gruß

☼ Ela ☼

@Zupi sieht nach Mens aus. Hatte heute schon das erste mal leichten braunen Ausfluss, wie immer 2 Tage vor der Mens.

So ich geh jetzt schlafen wünsch euch allen ne gute Nacht und schlaft schön bis morgen  :-*

Dropsknopf

Guten Abend Mädels,

es tut mir leid  :-[ aber ich saß bis jetzt noch am Hibbler, nachdem meine Freundin weg war aber er ist leider noch nicht fertig  :-[, ich denke es wird dann morgen spät abends erst werden, muss ja morgen wieder den ganzen Tag arbeiten.

Dreamy: Glückwunsch zur Spüli, das ist was tolles ;D

Ela: gute Nacht, tut mir leid, dass wohl doch die Mens kommt

Pico: nach deiner Kurve konnte ja nur ein Mädel rauskommen ;D ;D Glückwunsch zum Outing!!!

Bloom, Anja, Zupi und alle anderen:  :-*

*hoffeohrseidnetbösemitmir*

Unser 6.Jahr!

Vroni82

Guten Morgen!!

ERSTER!!!! ;D

s-pfeifen *leckeresfrühstückaufbaumitallemdrumunddran* s-pfeifen

*wartwartwart*
AUFSTEHEN!! FRÜHSTÜCK IST FERTIG!!!!

@ Anja:Herzlich willkommen zurück! s-winken

@Ela: Das ist ja eine blöde Farbe die der Ausfluss hat! Vielleicht ist es la auch schnell wieder weg! Abwarten!!! ;)

@Dreamy: Ich will auch eine Spülmaschine haben!!!! Gestern geschlagene 1,5 Stunden abgespült und abgetrocknet S:D S:D!
Oh man, wie konnte ich nur so blöd sein an der Spüli zu sparen, wo wir sie geplant haben. Ich weiss nicht ob man die noch nachträglich einbauen kann.

@Pico:Was war denn mit deinem Bauchnabel?? Habe es nicht gelesen. Hat die Lütte immer an der Schnur gezogen oder wie??

@Zupi&Tipi: Die beiden sind echt niedlich!! In welchem Tierpark/Zoo wart ihr denn?

@Dropsi:BÖSE?? NEIN!!! Gut Ding will Weile haben!!
Also relax & take it easy!!!!

@me:Konnte heute nacht nicht bes. gut schlafen. Habe Halsschmerzen und mein Heuschnupfen meldet sich so langsam!! S:D S:D S:D
Und dann geht heute morgen um halb sechs mein Handy undich werde von dem Arbeitskollegen von meinem Mann geweckt. Männe hat voll verschlafen und der typ wartet geduldig unten vor dem Auto!! Hätte auch mal früher anrufen können!! Seitdem bin ich wach.

Wird Zeit das einer von euch aufwacht und mal reinschaut, sonst penne ich gleich wieder ein und dann verschlafe ICH!!!

P.s.:HILFE!!! Ich habe gestern irgendeine Taste hier auf der Tastatur gedrückt und seitdem ist die Schrift und alles vergrößert und ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Der Nachteil ist das ich nun die letzten Buchstaben an der rechten seite nicht mehr lesen kann!!!

WER kann mir HELFEN???? 

Nana2010

Morgen!

Kurze Meldung vor der Arbeit:
Mein Körper will mich ganz offensichtlich verarxxxen! >:(
ES scheint wirklich noch nicht gewesen zu sein..... Das würde ja heißen, dass ich diesmal einen Zyklus von 42-43 Tagen hätte!!! :o :-\
Ist doch doof, wieso macht mein Körper das mit mir. Jetzt waren die letzten Zyklen doch so schön regelmäßig (ungefähr ;)) :'(

Sorry, dass ich hier immer nur rumheule.... :-*

@pico
Alles Liebe zum Mädel!!!! :D s-hug Ich freu mich so! :D

Vroni82

Na endlich meldet sich mal eine! :D

Hattest du denn evtl. Stress? Oder Ärger? iwie eine andere Ernärung?
Könnte alles sein. Wissen tu ich es nicht ganz genau, aber der Körper ist ja auch keine Maschine. ;)

Mach mich jetzt auch fertig für die Arbeit.

Lg Verena

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!

Tim und ich fahren jetzt nach hause bzw. gleich zum Arzt Blut abnehmen.  :-X

Er wird mich dann wohl nachmittags anrufen wegen den Ergebnissen. Drückt mir die Daumen, ich melde mich dann. *bet dass hcg gestiegen* Ich fühl mich so gut mensch..  :-[

Wünsche euch einen tollen Tag  s-kuscheln

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Vroni82

Hey zupi!

Drück dir echt alles was ich habe!!!!!! s-daumendruck
Bin auch echt gespannt was es gibt.
Aber ich bin zuversichtlich!! ;)

Mach dich nicht all zu irre, das wird schon!!

TiPi

Guten Morgen  :-*

So, Zupi und Tim sitzen im Auto auf dem Weg zum FA...
Ich drücke alle Daumen das der HCG super gestiegen ist, anderseits bin ich mir sicher das es so ist *ganz fest dran glaub*  s-yes

@Nana: Kann verstehen das du deswegen "rumheulst"  :-*
Man freut sich das der Zyklus einigermaßen eingependelt ist und dann wirft einen sowas echt wieder aus der Bahn.
Woran machst du fest das dein ES noch nicht war? Hast du ne Tempikurve? *gleich mal guck*

@Vroni: *vom Frühstück nehm* Danke  :-* :D

Heuschnupfen hab ich auch... dann noch Halsweh dabei, werd nicht krank!!!  :-*

Das ist kein Zoo, das ist ein Bauernhof hier der quasi nen kleinen Streichelhof hat :)
Immer wieder super für die Kinder  :D

@Drops: Stress dich nicht wegen dem Hibbler, ich denke hier wird dir keiner böse sein  :-*

@Ela: Drücke die Daumen das die Mens doch nicht kommt  s-daumendruck

@Dreamy: 64€ cool  8)

Ich werd mein Mausemädchen mal mit Frühstück versorgen, meld mich gegen Abend dann wieder :) ... oder zur Mittagspause :P

02/2008 08/2010

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

@zupi+tipi:
Eure zwei sind ja sooooooooooo süß!! Echt goldig...glatt zum wegklauen  :D

@zupi:

Hab dir ja im MT schon geschrieben...Ich denk an dich nachher  :-*

@nana:
Sorry Süße aber kenne mich mit diesen Tempikurven net aus  :-\

@vroni:

Na da hattest du ja nen supi Start in den Tag  ;D

@me:

Ich starte heute den 2. Versuch mit "Ich sags dem Chef"...bin schon etwas aufgeregt  :D

☼Anja☼

@zupi: Ich drück Dir alles was ich hab, dass das hcg gestiegen ist.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nana: Deine Kurve ist wirklich nicht eindeutig finde ich. Ovu würde ja eigentlich passen. Hab auch schon Kurven gesehen, wo die Tempi nach ES unter die Linie fällt. Hast Du denn iwas vom ES gespürt!

@me: Nehme alles bezüglich meines ES zurück. Als ich gestern (allein, Schatz musste arbeiten) ins Bett ging hab ich aus der Laune heraus einen Ovu gemacht *zuzupischiel* - und der war fett positiv und heute morgen merk ich auch, dass sich was tut. Eigentlich spür ich den ES schon zwei-drei Tage vorher mit einem Druck im UL. Naja gut, ist es diesmal wohl anders. Zum US werd ich aber trotzdem gehen...

Bloom

Morgen :D

@Drops: Kein Problem, lass dir Zeit ;)

@Zupi: Daumen sind weiter gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Bin mir aber ziemlich sicher, dass du einen super Blutwert bekommen wirst ;) :-*

@Tipi:  s-winken

@Ela: Wie schauts bei dir aus?

@Vroni: Gute Besserung s-hug

@Nana: Wird dann ein längerer ZK diesmal :-\ Nimmst du Ovus?

@Lunacole: Ich kann dir so nachfühlen (mit deinem Chef) s-hug

@Anja: Dann aber ran an deinen Mann ;) Drück dir ganz doll die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Hunger ;D Muss erst mal was essen ;)

Lunacole

@bloom:
Guten Morgen Sonne!
Na dann wünsch ich dir erstmal guten Hunger  :D Wie gehts dir sonst so?

Bloom

Liebe Nini,

wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute :-* :-*

Nur für dich: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13665.0

Bloom

@Lunacole: Mir gehts prima :D So kann es bleiben ;)

Lunacole

So Mädels...ich habs meinem Chef gesagt...und er freut sich  s-so
War alles total entspannt, aber das konnte ich mir schon denken  ;) Er ist ja auch erst vor 4 Monaten Papa geworden  :D

TiPi

02/2008 08/2010

Pico

Huhu,heute mal eine nicht fröhliche Pico....mit Egopost....

Ich war beim FA und die hat gesagt das meine Murmel viel Fruchtwasser hat zum Toben und viel Platz,weil meineGebärmutter schon 3querfinger breit über dem Bauchnabel ist,was ja schon viel zu weit ist.Das will sie jetzt in 2Wochen nochmal Kontrollieren,was das jetzt genau heissen soll weis ich noch nicht muss ich im I-net noch mal nach Googlen!

Bob

Huhu meine lieben, hab supergut geshclafen, hab jetzt wohl langsam den schock wegen diesem Syndrom überwunden, hatte bis jetzt die ganze zeit drüber gegrübelt
@ Zupi ich drücke dir auch die daumen das dein hcg wert gestiegen is!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lunacole

@tipi:
Danke Süße...Ist deine Maus traurig das ihr Liebster wieder weg ist?

@pico:
Hmmm...also ich wüsste jetzt auch net was daran schlecht ist wenn die Murmel viel Platz hat  ??? Aber ich kenn mich in solchen Sachen ja auch noch net so aus...

TiPi

@Pico:  s-hug

Wieso hat sie denn nicht den Grund gesagt was sein KÖNNTE? Das versteh ich nicht... ich meine man muss zwar niemanden umsonst beunruhigen aber unwissend nach Hause lassen und grübeln lassen find ich doof.

Viel Fruchtwasser kenne ich oft in dem Bezug auf SS-Diabetis, aber mit der Gebärmutter, keine Ahnung...

Wird schon alles gut sein  :-* s-hug

@Bob: Du schaffst das schon  :-*

02/2008 08/2010