entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....

Begonnen von elmo666, 12. Oktober 2010, 20:48:56

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ mi sitzt bei dir auf der schulter auch das teufelchen und sagt pack aus,und auf der anderen das engelchen und sagt nein du musst noch warten...und mein teufelchen hat vorhin gesagt er macht sich mal eben auf den weg zum engelchen und will mal mit dem drüber reden  S:D

;D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

elmo, joa...so ungefähr trifft das zu  S:D S:D S:D S:D aber ich hör den teufel wesentlicher lauter als das Engelchen  S:D ;D

Claudia78

so also päckchen an sany26 ist anfang der woche raus...sollte also heute ankommen. bzw. morgen.  ;)

@fetzi+elmo+mi: ich hab echt geschaut wie ein pferd als ich die pn bekommen hab  ::) ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mi84

Claudia78

@mi: nene zum glüvk hat mich keiner gesehen also wirklich......so was dummes kann auch wirklich nur mir passieren  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pixie

@ Claudia: Haha, kann ich mir vorstellen, haette mich wahrscheinlich total erschrocken ;D ;D ;D

@ elmo + Mi: Mein teufelchen bruellt mich den ganzen Tag an, kann es kaum noch ertragen S:D

Mi84

Claudi, och schiebs einfach auf die Hormone, die "Ausrede" zieht immer  ;D

fetzi, also ich brüll bei meinem Teufelchen kräftig zurück, aber ich glaub lang kann ich dem nich mehr Stand halten....

elmo666

also ich habe mein engelchen gerade mit em koffer aus der tür gehen sehen..also hat mein teufelchen gesiegt..mal schauen wie lange ich dem alleine noch standhalte...

@ claudia also hormone ziehen immer...hach was ne schöne ausrede für alles...

Pixie

Mi, ueber das Zurueckbruellen sind wir schon hinaus, ich versuche es mit Ohren zuhalten ;D

Mi84

elmo,  ;D ;D ;D ;D  dein Engelchen is also nun endgültig ausgezogen?! Hmm...keine Chance mehr? uiuiui....dann wirds nun aber echt Zeit !!!!!!!!!!!!

Mädels, wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...........solangsam wirds mehr als spannend........

elmo666

@ mi jep ich glaube teufelchen hat zu arg gedroht... ;D ;D ;D ;D...ich kringel mich hier gerade vor lachen mädels...wir sind schon doof

Claudia78

jaja macht euch nur lustig über mich....aber stimmt ich hab wenigstens ne gute ausrede wieso mir sowas passiert  S:D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia wir machen uns nicht lustig über dich,wir lachen mit dir.... :-* :-*

Dropsknopf

Heute kam mein Wichtelpaket  s-springen s-springen s-springen s-springen

und nun hoffe ich, dass die restlichen auch noch ganz schnell kommen!!!

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Claudia: danke, dass du die 3 Bummelantinnen mal angeschrieben hast! Die wollen es aber spannend machen!!  ::) ::)

Bin ja mal gespannt was die so schreiben als Ausrede  S:D S:D

Sany: du bekommst bald dein Wichtelpaket!!! s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

elmo666

wer fehlt denn jetzt noch....will doch endlich auspacken und denkt an mein teufelchen

Claudia78

@elmo: feheln tut jetzt noch schlumpfine und janamaus ihr packt. hab auch von den wichtels noch nichts gehört  :-[

@drops: kein ding....die bummeln echt extrem...bei uns sind alle unterwegs und ich glaubbis auf eins auch schon angekommen...wir gehen bald ans rätseln *freu'*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

habe hier auch schon ewig nix mehr von janamaus gelesen und schlumpfine auch nicht...also schlumpfine erreichen wir sonst noch per facebook aber bei jana finde ich auch komisch...weiss da jemand mehr?

Sweetkofski

Ich denke, dass janamaus ihr paket noch nicht bekommen hat... nicht, dass sie es noch nicht losgeschickt hat  ;)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

elmo666

wie jetzt...fehtl denne das päckchen noch,oder fehlt das päckchen von denen noch  :-\ :-\ das ist alles viel zu verwirrend für eine ss  ;D ;D

also fehlen die päckchen von jaja und schlumpfine noch,

oder bekommen die noch päckchen...

Claudia78

@elmo: nene falsch verstanden das wichtelgeschenk für schlumpfine mus noch raus schlumpfine hat schon verschickt..... ;) ;)

süße die sollen noch ihr päckchen bekommen ...hab noch nix gehört das es für die beiden raus ist.. ;)

uhhhaaa schwere geburt  ::) :P ;D ;D ;D

@sweet: genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

hallo ich bin schwanger  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

sehr sehr schwere geburt...sind den die wichtel für die beiden schon länger nicht mehr hier gewesen,oder warum äussern die sich nicht...

Claudia78

@elmo: ach echt du bist schwanger??? na so was.  ::) :P
süße frag nicht so viel...ich verrat dir nix....nur soviel pn ging erst heute morgen an alle raus also ruhig blut.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia och menno...bin doch soooo hibbelig..habe ja sonst im moment heir nix zuhibbeln zuhause....  ;D ;D ;D

Claudia78

@elmo: tzja ich schweige wie ein grab aus mir bekommste nix weiter raus.  :-X ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!