entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....

Begonnen von elmo666, 12. Oktober 2010, 20:48:56

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Dropsknopf

mensch, Janamaus, also wenn wir wissen wer dein Wichtel ist, dann bekommt der aber die Schippe übergebraten, das sag ich dir!!  S:D S:D S:D S:D S:D

Schade, dass der Wichtel nun vielleicht schon lange sein Geschenk hat. Nächstes Jahr lassen wir dann deinen Wichtel aber mal ordentlich schmoren  >:( >:(

Unser 6.Jahr!

elmo666

finde es ungerecht und wie gesagt due rute hat der weihnachtsmann eingepackt...es sei denn der wichtel hat irgendwelche probleme,aber auch dann hätte er sich bei claudia melden können und es wäre ne lösung gefunden worden....

einfach um es mit kinder worten zusagen...fies  >:( >:( >:(
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

Ja, finde ich auch unfair. Klar kann es immer mal Probleme etc geben, aber wenn man dann beim Wichteln mitmacht, dann sollte man wenigstens bescheid sagen bevor es zu spaet ist :( Naja, man weiss ja nicht, was dahinter steckt und vielleicht hat sich der Wichtel ja auch inzwischen bei Claudia gemeldet..

elmo666

dann hätte claudia aber denke ich hier bescheid gegeben um uns ruhig zustellen...wir scharren hier ja alle mit den hufen...

Pixie

Claudia78

ruhig blut mädels ruhig blut, der wichtel hat sich heute bei mir gemeldet per pn....janas päckchen ging laut wichtel am 15.12. raus....denke morgen bzw dann spätestens am montag müsste es da sein.  ;) ;)

also mädels.....bald kann ausgepackt werden.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sany26

Dropsknopf

ohhh wie toll!!!  s-springen s-springen s-springen

also wenn der Wichtel von janamaus abgeschickt hat am 15.12. ist alles im grünen Bereich und dann dürfen wir nicht schimpfen!
;)

Vielleicht liegt es ja auch am schlechten Wetter, dass es mal etwas länger dauert mit dem zustellen des Wichtelpakets

ich freu mich schon!!

Haben dann alle ihr Wichtelpaket??

Sany: schön, dass nun auch deines angekommen ist!

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ claudia dann habe ich ja noch hoffnung das wir bald öffnen dürfen...sind halt soooo hibbelig....

@ jana dann sei morgen bitte bitte daheim,damit wir aufmachen können...

@ wetter dieser doofe schnee  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz aber dropsi hat recht dadurch dauert es alles ein wenig länger...

Claudia78

ich denke auch das sich alle einfach auch wegen dem wetter tierisch verzögert. jetzt werden eh so viele packete verschickt und dann eben noch das wetter....sind wiedrige umstände zu zeit..

aber ich habauch hoffnung das ihr noch vor weihnachten öffnen könnt.  ;) ;)

oh super dann fehlt ja nur noch janas und dann hat jeder sein packet..oder ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

ich glaube ja...vielleicht können wir noch morgen aufmachen...hibbel hibbel hibbel  ;D ;D ;D

Claudia78

;D ;D ;D ;D wer weiß wer weiß unmöglich ist ja bekanntlich nichts hier wenns um so geht.  ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pico

Da kann ich ja glatt mein Wichtelgeschenk nochmal wieder ein Packen und mit euch Auspacken!  ;D

Dropsknopf

pico: mach doch und dann vergiss nicht die Bilder dabei zu machen!  ;D ;D ;D
Bist du wieder aus dem KH raus?? Wie gehts denn deiner kleinen Samira??

Unser 6.Jahr!

Pico

Ja seit heute,Samira hat jetzt wieder eine Magensonde und die muss sie auch behalten für länger bis das mit dem Trinken von alleine Wirklich gut klappt!

Dropsknopf

Schade, dass sie wieder eine Magensonde hast aber immerhin durftet ihr wieder nach Hause!! *freufreufreu*

Hoffe sie trinkt schnell wieder besser! :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Janamaus

elmo666

@ pico gute besserung an die kleene maus...

@ jana also du musst echt schwer unartig gewesen sein  ;D ;D kommt bestimmt dann morgen...hoffentlich...

elmo666

hoffentlich bekommt jana heute post  ::) ::) vin jaaaaa so hibbeligund will endlich wissen was ich bekommen habe und was meine zu bewichtelnde person zu ihrem geschenk sagt....

also bitte bitte bitte jana habe heute post  ;D ;D

Sweetkofski

@ claudia: womit wurde denn verschickt?

Ich weiß, dass sowohl dhl als auch hermes extreme Lieferschwierigkeiten im Moment. In welcher Gegend wohnst du denn Jana? Ist bei euch ein Durchkommen auf den Straßen?

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

elmo666

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666