entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....

Begonnen von elmo666, 12. Oktober 2010, 20:48:56

« vorheriges - nächstes »

Pico

elmo666

böse pico...ist sooo gemein zu uns  :( .... was war denn in deinem päckchen??
For ever in my heart *19.07.2010

Janamaus

NEIN, es ist noch immer nicht da. bei uns sind die Schneeverhältnisse nicht soooooooooooo dolle.

elmo666

Pixie

Pico

@Elmo:das verrate ich doch erst wenn ihr auch auspacken dürft und dann kommen auch fotos! S:D

@Fetzi:Warum darfst du morgen auspacken?

Pixie

@ Pico: weil ich am Mittwoch ganz frueh morgens in den Heimaturlaub starte und kein Platz fuer ein weiteres Paeckchen habe. Und ich denke mal nicht, dass dann alle anderen warten wollen bis ich im Januar wieder da bin ;D

Dropsknopf

pico: verraten kannst du es doch, was im Päckchen war, nur nicht von wem es war  ;)

fetzi: du hast auch ne Ausnahmegenehmigung!

also mir kribbelts net so dolle unter den Fingern, man muss sich ja auch mal beherrschen können ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Aber mir juckts unter den Fingern ;) Ich bin doch ganz schlimm neugierig :P

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pico

@Fetzi:Das kann ich verstehen,aber von mir aus können wir auch noch warten bis du wieder da bist!  S:D

@Drops:Nein,nein das wird nicht verraten was ich bekommen habe,du bist ja nur neugierig... S:D

Pixie

@ Pico: Das kann ich verstehen, dass du dich gedulden kannst uns zu verraten was es ist S:D

Pico

elmo666

will auch ne sondergenehmigung,aufgrund akuter ss-neugierde  ;D ;D

@ fetzi dann darfste aber auch erst morgen abend auspacken  :P :P so spät wie möglich  S:D S:D

@ pico iss frech heute  :P :P

Pixie

@ elmo: Naja, ich muss es schon irgendwie in meinen ohnehin schon stressig werdenden Tag einbauen, glaube mir passt es morgens am besten S:D Nee, ich denke mal, ich werde auf jeden Fall noch abwarten ob janamaus ihr paket morgeb bekommt ;)

elmo666

nix gibt´s fräulein  ;D ;D ;D ohnehin schon stressigen tag pffffffffffffffffffffffffffff ::) ::) man macht sich eben kein stress  8) 8) 8) und dein koffer problem kannste vorher lösen  ;D ;D ;D

nee im ernst sollten vielleicht mal überlegen ob wir nicht sagen,so leid mir es füpr jana tut,ob wir nicht am mittwoch abend sonst spätestens alle mit dem auspacken anfangen,damit wir noch das entwichteln schaffen,bevor hier alle weg sind...fände es natürlich besser,wenn janas päckchen morgen da ist und wir alle morgen aufmachen dürfen  :P :P

achja meine sis war heute bei der post und die haben ihr gesagt die pakete sind alle mit mind. 2tage verzug unterwegs,sie würden 2 tage hinterher hängen...also besteht noch hoffnung auff morgen

Pixie

Wann wurde Janas Paket denn verschickt, wissen wir das und ich hab es nur wieder vergessen?

elmo666

Claudia78

sorry ihr süßen, ich war gesern den ganzen tag und abend nicht mehr online, konnte deswegen leider euch nicht die info zukommen lassen.

also janas päckchen wurde versehentlich an eine falsche adresse geliefert. der wichtel hat mit hermes nun nochmal telefoniert und und hat die korrekte adresse von jana weiter geleitet. hermes hat versprochen sofort das packet nochmal zu zu stellen.

ist zwar alles etswas blöd gelaufen aber das packet ist auf alle fälle nun nochmal auf den weg gebracht worden.

habt also noch bitte etwas geduld.  danke   :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Pixie

Ihr armen muesst noch warten ;D ;D ;D Ich habs jetzt aufgemacht unfd freue mir ein Loch in den Bauch, es ist soooooooooooooooo toll :D s-springen s-springen s-springen

Liebe Wichteline, ich hab mich sehr gefreut, vielen, vielen Dank :-* Hab dir auch ne PN geschrieben :D

elmo666

@ fetzi su olle nudle...will auch  :(

@ jana das ist ja echt doof gelaufen...

@ dropsi aber heiligabend komme ich nicht mehr online..also müsst ihr dann mit meinem auflösen bis zum sonntag warten....

@ fetzi und pico wir wollen bilder sehen wir wollen bidler sehen....

Pixie

Elmo, ohr bekommt die Bilder, versprochen, nur halt wohl erst im naechsten Jahr. Hab die Kamera schon verstaut aber ich werde das nachreichen ;)

Wenn ihr alle erst am 24.12. oeffnet muss ich mich doch dann glatt mal schlau machen, wie ich ins www komme ;D

elmo666

also mit janas päckchen ist es ja wie verhext...das ist bestimmt weil wir anderen hier sooo hibbelig sind....

Pico

Huhu,

Nein Elmo nur du bist Hibbelig...ich nd Fetzi sind endspannt und Drops wollte eh erst Heiligabend auspacken... S:D S:D

Verdammt ich bin immer noch frech... ;D