entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....

Begonnen von elmo666, 12. Oktober 2010, 20:48:56

« vorheriges - nächstes »

elmo666

hast du auf em clown heftchen gepennt??haha sehr witzig  :P :P ... pico die freche nudel...  S:D S:D
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Elmo:ich glaub das ist der Schlafmangel,dabei ist Samira ein super Kind was das schlafen Nachts betrifft,wenn nur ich nicht so viel angst hätte und andauernt gucken würde... ::)

Pixie

Pico

@Fetzi:Doch ich mag dich noch,wie kommst du darauf  ??? Nur für dich  :-*  s-hug

Wo geht esin Urlaub hin?

Pixie

@ Pico: Okay, ich dachte schon, weil du meine Anfrage bei Facebook nicht bestaetigst :P

In den urlaub geht es einfach nur nach Hause und ich freu mich schon wie ein keks. hab die Family viel zu lang nicht mehr gesehen :D

Wann gibts denn eigentlich mal wieder Fotos von Samira? Oder sind die in irgendeinem Thread versteckt, den ich nicht kenne? ???

Pico

@Fetzi: Ach du bist das,dann werde ich das gleich mal machen!
Stimmt,ich habe aber auch lange keine mehr gemacht von ihr.Das muss ich mal nach holen.

Pixie

@ Pico: Na ich hab doch extra ne Nachricht zugefuegt und mit Fetzi unterschrieben ;D

ja, mach das mal, bin schon sehr gespannt wie sich die kleine Maus macht :D

Pico

@Fetzi:Habe ich gerade gemacht, :o du ganz anders aus als ich gedacht habe,sehr Hübsch....garnicht Grün und mit einem Bild auf dem Bauch... ;D

Pixie

@ Pico: Naja, wenn jemand ein Foto macht, dann ziehe ich mir auch manchmal was anderes an, kann ja nicht immer gruen sein ;D ;D ;D Strecke mich dann auch immer ein bisschen, damit ich groesser als 60 cm aussehe ;D

Pico

@Fetzi:Ich versuche mich auch immer zu strecken,aber mehr als 1,50cm kommen nie dabei  rum...
und warum bist du so unverschämt braun,von Natur aus oder hast du zu viel freizeit und liegst nur in der Sonne?  ;D

Pixie

@ Pico: na, aber 1.50 ist doch schonmal was ;D Ich bin eigentlich weiss wie ne Wand, mein Mann bezeichnet das im Winter als "fast durchsichtig" ::) Die Fotos sind scheinbar alle vom Sommer, da versuche ich dann ein bisschen gesuender auszusehen ;D

Die Sonnenbrille steht samira uebrigens super S:D Muss da an das baby in "The Hangover" denken, hast du den gesehen?

Pico

@Fetzi:Denn Film habeich noch nicht gesehen,das ist der mit Will Smith oder?
Was steht auf dem Plackat?Ich kann kein Englisch?
Ah ok,dann ist es ja gut das du nur Sommerbilder rein stellst,aber ich versteh dich ich bin imm winter auch immer so blass,im Sommer mag ich mir auch mehr leiden,so mit meiner Sommerbräune!  ;D ;D ;D

Pixie

Nee, Will Smith spielt da nicht mit, weiss aber auhc grad nicht, wie die Schauspieler heissen :-\

Frei uebersetzt:

"4 Gruende das Trinken bei der Arbeit zu erlauben:

1. Es ist ein Anreiz ueberhaupt zu kommen

2. Es spart Heizkosten im Winter

3. Es ermutigt zu Fahrgemeinschaften

4. Es laesst die Kollegen besser aussehen"

Du und blass? Nee, is klar ;D ;D ;D

Pico

@Fetzi:Dann weis ich aber welcher Film das ist,kenn ich trotzdem noch nicht...muss ich nachholen!

Oh danke,das ist ein gute Tafel.... ;D

Sweetkofski

Wie schaade  :-\

Abe ich will mal ne Lanze für den Wichtel brechen: ich warte auch noch auf ein anderes Postpaket, welches schon seit letzter Woche auf dem Postweg ist und auch bis jetzts: NANA

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Janamaus

Dropsknopf

Hurrrraaaaaa
es darf geöffnet werden! Mädels ran an die Pakete!!!!!

Viel Spaß  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Claudia78

na endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also mädels stürmt die packete reißt sie auf und stellt ganz ganz viele bilders ein........ich bin ja sooooooooo gespannt und neugierig was ihr alle bekommen habt.

viel spaß beim raten ihr süßen.  :-* :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bibbi (Dreamy)

So Paket ist offen ;D ;D ;D ;D Und mein Wichtel hat voll ins Schwarze getroffen, mit den Sachen zum Massieren. ;D ;D ;D ;D ;D ;D Und das Duschgel ist auch Weltklasse. Vielen Dank

Nur mit dem Rätsel... mhmm, also ich tippe mal auf

sany

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

hier mal mein Wichtelpaket:

mmmhhh nur wer es ist weiß ich nicht so ganz, denn es war kein Rätsel dabei. Aber vielleicht ist der Stern ein Rätsel???   s-hilfe s-hilfe

Bibbi: schönes Wichtegeschenk!

Unser 6.Jahr!

Claudia78

@drops: lol dein wichtel hat vor lauter aufregung vergessen das rätsel bei zu legen. ich bekomms zugeschickt und leite es dann an dich weiter so das du dann auch rätseln kannst.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bob

Huhu meine lieben!!!!!
Also mein wichtel ist schon laaaaaaange angekommen!!!!! Und habe den wichtelbrief auch schon lange vor öffnungsbescheid vorgelesen bekommen!!!!!! Aber nun durfte ich es auch sehen!!!!!! und hier ist mein wichtel!!!!!
Auf jeden voll hat sich mein Wichtelmäuschen viel mühe gegeben undgenau auf meine jetzige situation zurechtgeschnitten, das fand ich toll und gefreut habe ich mich auch ganz dolle drüber

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]