entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....

Begonnen von elmo666, 12. Oktober 2010, 20:48:56

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Bob: also ich glaub ich weiß wer dein Wichtel ist! Allein vom Foto ;D ;D

bibbi: lass doch erstmal noch die anderen ihren Tip abgegeben ;)

ich möchte mich natürlich auch ganz herzlich bei meinem Wichtel bedanken!!!
das Fenjal duftet toll, die Kerze ist auch schön und ich liebe Kerzen und die Tücher entspannen mich bestimmt noch in so manch hektischer Situation :)

Unser 6.Jahr!

Pico

Jetzt komme ich...

Danke mein Wichtel-Drops.... :D :D Das ist alles so schön,aber das hatte ich dir ja schon geschrieben...

hier die Bilder:

Hier noch das Lätzchen in Benutzung,nicht so drauf achten,aber das Bild ist aus dem KH und Samira hatte die Nadel im Kopf deswegen die Komische Mütze,wir fanden ja sie sieht aus wie ein Teletubbie ups das ist kein Teletubbie das ist Samira beim Inhalieren  ;D

Dropsknopf

Bibbi: dein Wichtel wird sich schon melden, wenn es stimmt!

pico: es war mir eine große Freude dich zu bewichteln, denn letztes Jahr hast du mich so toll bewichtelt :-* :-* :-* Es freut mich sehr, dass dir alles gefällt

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wir dürfen offnen..wie geil....

also ich tippe das meine wichtelin sweet war....

und bekommen habe ich einen kalender,selbstgemachte plätzchen,eine´n mega süssen wichtel,ein ss-öl und eine schutzcreme für den babypopo....

und hier noch ein paar bildchen

und hier mein rästel...war echt nicht einfach obwohl ich sudoko liebe und diese nicht schwer war aber nachher was mit den zahlen anzufangen hat mir lopf zerbrechen bereitet...

danke meine liebe wichtelline....ich habe mich unheimlich gefreut...
For ever in my heart *19.07.2010

sany26

kann leider leider gerade kein foto machen. . .

ich habe ein super kochbuch bekommen  ;) ich liebe kochen genauso wie du, und da du gargamel nicht magst tippe ich auf schlumpfine ? ! !

@bibbi ja du hast recht und ich hoffe das wohlfühl paket hilft dir über schöne die ss-zeit  ;)

Bibbi (Dreamy)

Ich hab richtig getippt *freu*
Sany: Jetzt noch mal ganz persönlich an dich gerichtet: Dankeschön. Ein besseres Geschenk hättest du mir nicht machen können.  :-*

sany26

Bob

So meine lieben!!!
Jetzt getraue ich mich mal und schreibe euch was meine Vermutung ist wer mein Wichtel war.
Ich glaube nämlich das es die Elmowichtel war!!!!!

Ich wollte euch allen ein frohes Fest wünschen, und hoffe ihr genießt und feiert es schön!!!!!!

Und morgen reisen wir mit meinem Stiefsohn nach Leipzig und werden dort mit meiner Mutti richtig feiern!!!!!!!
Hoffe eure feiertage werden so schön wie meine!!!!

Ich drücke euch alle mal in gedanken!!!!

Janamaus

Ich habe auch ein wunderschönes Wichtelpaket bekommen! vielen lieben Dank! Ich tippe auf Kathalin! :D Hab mich riesig gefreut

Sweetkofski

Hallo,

ich habe das Wichtelpaket gestern geöffnet.... und mich sehr gefreut!

Ich hoffe, SEHR, dass uns der Glückssamen im Neuen Jahr hilft.

Meine Wichteline war bestimmt miss mi, die aber nun doch gar nicht mehr pessi sein möchte  s-hug s-hug

Fotos habe ich leider noch keine machen können ... bei uns ist alles aufgrund der gegebenen Umstände etwas chaotisch!  :-[

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Frawo

Hallo...alle die Feiertage gut überstanden?

Claudi bist du mein Wichtel gewesen.... ????

Bibbi (Dreamy)

Mi84

Sweet, richtig erraten  ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :-* :-*

So, ich weiß definitiv wer mein Wichtel war und hab mich riesig über das Päckchen gefreut, es war FETZI !!!!!!!!!  :D :D :D :D
Fotos hab ich auch noch keine, kommt aber noch!!!!

Ich hab einen supischönen Schlüsselanhänger bekommen, ein schönes Rätsel und .......hmm...Fetzi, wie erklär ich das Geschenk? ;D :P :P
Jedenfalls hat sich Nele gleich mal ein paar Dinge davon geschnappt ;D
Waren glaub 12 Päckchen die man aufreissen konnte (dann knallts natürlich schön) und innen drin war dann immer ne Kleinigkeit, war lustig!!!!!!!!!!!!!! ;D :-*

Dropsknopf

Hi,

ich weiß jetzt auch wer mein Wichtel war!

Vielen lieben Dank an Janamaus  :) :) :) :)

Schön, dass ihr euch alle über die Geschenke freut! Wichteln ist doch immer wieder schön :)

Unser 6.Jahr!

Pico

Mein Wichtel schreibt hier garnicht mehr,schon ganz lange nicht mehr,ich weis garnicht ob mein Packet angekommen ist und ob es meinem Wichtel gefällt.... :'( :'( :'(

Dropsknopf

pico:  s-hug s-hug ich denke doch, dass deinem Wichtel das Paket auch gefällt. Lass ihn doch mal über Claudia anschreiben, ob es angekommen ist und er sich hier mal melden möchte bitte! ;)

Unser 6.Jahr!

elmo666

hallo mädels es ist grosses entwichteln angesagt...woooo seit ihr denn alle...und die fotos???????????????????????????????????

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

elmo666

dropsi ich habe doch schon mein tip abgegeben...nur viele viele andere nicht und das finde ich irgendwie traurig....und fotos habe ich auch schon reingestellt...

Dropsknopf

elmo: ach so

ja da haste Recht. ist sehr schade. Schlumpfine z.B. hat sich gar nicht gemeldet und einige andere auch. Find das sehr schade, wenn sie mitmachen und sich dann hier nichtmal melden und bedanken :-[

Unser 6.Jahr!

elmo666

eben das ist das was ich meine..ich meine man möchte ja auch wissen wie das eigene geschenk bei der person ankam und ob die sich gefreut hat....

Pixie

Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Asche auf mein Haupt!!! Habs total vergessen, sorry :-[

So, hier also die Bilder:

Und mein Wichtel war das liebe Elmomonster :D :D :-* :-* :-*

Sowohl Aeffchen als auch Socken habe ich schon in Betrieb genommen und vielleicht darf ich ja auch irgendwann nochmal den Gluecks-SST ausprobieren ;)

elmo666

das nenne ich mal tolle bilder...sieht echt lustig aus...

Pixie

Hehe, bin mir ja auch nicht ganz sicher, ob der Aufdruck auf den Socken nicht vielleicht nach unten muss als Antirutschfunktion? Aber dann wuerde man es ja nicht sehen? ???