entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....

Begonnen von elmo666, 12. Oktober 2010, 20:48:56

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Zitat von: Claudia78 am 06. Dezember 2010, 20:41:34
Zitat von: Claudia78 am 13. Oktober 2010, 20:38:45
hier unsere wichtel:

elmo666                   addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
pico                         addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
fetzi                       addresse erhalten, danke!  :-*
sany26                     addresse erhalten, danke!  :-*
dropsknopf               addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
schlumpfine021076   addresse erhalten, danke!  :-*
mi84                        addresse erhalten, danke!  :-*     packet verschickt!
*dreamy* /bibbi        addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
kathalin                    addresse erhalten, danke!  :-*  packet verschickt!
bob                         addresse erhalten, danke!  :-*    packet verschickt!
Janamaus                    addresse erhalten, danke!  :-*
Sweetkofski                addresse erhalten, danke!  :-*    packet verschickt!!

Ahhhhhhhh, alle bis auf 3 sind schon verschickt s-springen s-springen s-springen s-springen

Maedels, macht hin, ich bin neugierig ;D

Sweetkofski

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Sweet: Noe, ich hab gedacht, ich mach mir mal nen Riesenspass und warte bis kurz vor Weihnachten mit dem Verschicken :P

Klar hab ich meins schon verschickt und ich hab auch schon eins bekommen, ist wohl einfach nur untergegangen ;D

Pico

Ich habe ein Päckchen auf der Post liegen und werde das morgen abholen,mal gucken ob es mein Wichtelpacket ist...

Dropsknopf

Claudia gibt nicht die jenigen an, die schon verschickt haben, sondern an die es geht ;)

also ich hab z.B. abgeschickt und hinter dem zu bewichtelnden von mir steht verschickt!

Jeder weiß ja wen er bewichtelt und somit, dass er noch nicht verschickt hat ;)

Pico: na mal sehen, ob es dein Wichtelpaket ist ::)

fetzi: schrein dann doch bitte mal Claudia an, dass bei dir auch verschickt stehen kann, denn du hast es ja schon bekommen dein Wichtelpaket!

Wer hat denn nun noch keins?? Sany, Janamaus und Schlumpfine wenn ich das jetzt richtig sehe! Mich kann ich auch weglassen, denn da steht ja verschickt ;D

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Ja, ich schreib ihr nochmal :) Hoffentlich haben die anderen auch schon verschickt und nur vergessen, sich bei Claudia zu melden...

sany26

bei mir steht noch nicht verschickt hinter, also hinter meinem namen, habe aber auch noch nichts bekommen

Sweetkofski

Zitat von: Dropsknopf am 14. Dezember 2010, 20:41:35
Claudia gibt nicht die jenigen an, die schon verschickt haben, sondern an die es geht ;)

Ich weiß *hihihi*, wollte sie bloß ärgern  ;) aber bekommen hat sie ja auch schon eins....

Habe ich eigentlich erwähnt, dass genau diese Liste, eine der Informationen war, die mich so hinterrücks ohne mein Zutun angesprungen hat?  :P :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

wir warten jetzt die Woche noch ab und wenn dann noch nicht alle ihr Wichtelpaket haben, soll Claudia mal die Mädels anschreiben, die noch nicht abgeschickt haben ;)

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Claudia78

alco ich weiß auch nicht was mit einigen ist.  :-\

@drops: ich hätte jetzt die drei einfach am freitag mal angechrieben und nachgefragt....ich hoffe das aber bis dahin sich alle gemeldet haben.  :-[

@bibbi: na also  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pico

Mein Päckchen ist auch angekommen!Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich das gleich auspacke und keine Fotos mache!Ich muss nämlich gleich mit Samira ins KH für mindestens eine Woche,wer mehr wissen möchte einfach Tipi fragen,oder bei EO in meinem NovemberMT!

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Janamaus

Also bei mir steht auch noch nichts dahinter, dass ich es verschickt habe. Aber Claudia hab ich ne PN geschrieben. Aber ich habe bisher noch keines erhalten.

Claudia78

@jana: ich scheib hinter den wichtel ders dann von dir bekommt verschickt süße...aber deins ist wohl noch nicht unterwegs.

qpico: oh je das hört sich nicht gut an....drück euch die daumen und wünsch dir und der kleinen alles gute.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

Claudia: schreib die 3 einfach mal an!!! Wäre schade, wenn jetzt was schief geht

Falls Schlumpfine dabei ist, die hab ich die Woche schonmal angeschrieben, sie wollte es diese Woche abschicken ;)

Pico: du darfst es natürlich aufmachen. Wünsche euch alles gute! *erstmalnachlesengeh*

Unser 6.Jahr!

elmo666

leute ich will enldich auspacken...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wem soll ich den weihnachstmann auf die lauer schicken,wer hat noch nicht verschickt  S:D S:D S:D S:D S:D S:D
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

Ich finde es auch echt schade, dass einige Maedels noch nichts bekommen haben :-[

@ Claudia: Hat denn dein Anschreiben der noch fehlenden Maedels irgendwas ergeben?

elmo666

@fetzi jaa finde ich auch...

@ claudia haben die sich geäussert`??bin doch sooo nervös...

Claudia78

so ihr lieben,

hab die drei jetzt mal angeschrieben und bin gespannt auf die antwort. geb euch natürlich sofort bescheid wenn ich weiteres weiß.

bitte habt noch etwas geduldt  :-*

ach hat übrigens einer von euch es mal geschafft sich selber ne pn zu schicken ??? ich habs eben hinbekommen  ;D ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pixie

@ Claudia: Na das nenne ich mal ne Leistung ;D ;D ;D Guten morgen ;D

Bin auch mal gespannt, was zurueckkommt ::)

elmo666

@claudia also das nenne ich mal ne leistung  ;D ;D du bist einfach ein knüller...

Mi84

Claudi, muss ich auch mal ausprobieren  ;D ;D

Mädels, solangsam kann ich meine Hände nimma vom Päckchen lassen  S:D S:D  aber keine Angst, ich warte noch......noch..... ;)