Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

kathalin

Dir auch einen schönen Abend, elmo! :)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Bob

@ Elmo/Kathalin es gibt aber trotzdem noch hoffnung, es gibt immernoch die möglichkeit eines ES ohne Hochlage in der zweiten Zyklushälfte!!
@ Elmo schönen abend noch und schlaf shcön!!!
@ Britta  ;D ;D

♡mupselmama♡

elmo - schönen abend noch :-*

ich bin auch kurz weg, bis gleich!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

♡mupselmama♡

ich guck grad zum 23647 mal New moon  8) vor 2 tagen war das 37649 mal twilight dranne  :P

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

BRITTA!  :o  :D :D :D *indenarmnehmundleiseherzlichenglückwunschsag*  :-* Mensch, diemal MUSS es klappen!  s-daumendruck

Ich guck bißchen Fußball, is sonst nur Müll. Und freu mich auf morgen, Schatzi kommt und LEHRGANG BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-klatschen s-party s-klatschen

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

Zupi - Danke schatz :-* Oh super, dann hast du ihn ja nun zukünftig wieder öfters um dich herum oder? :)

Ich bin weg, bis morgen meine lieben  :-*

Pico

@Zupi:dann kannst du mir ja mal berichten wie es da steht!

Ich gucke Good Will Hunting,einer meiner Lieblingsfilme und schon 30000 mal geguckt!Egal!!!

Bob

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

♥ღ Zupi ღ♥

Schoooooooooooooooooooooooooooooooon? ICH hatte KEINEN Mittagsschlaf, Murmeltierchen!

Ne, mir is langweilig ... 

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bloom

Abend ihr Lieben :D

Mal schnell hier vorbei schau ;)

@Ela: Tut mir leid, dass das SG so schlecht ausgefallen ist :( Lass dich ganz feste s-hug Ich drück ganz feste die Daumen, dass das Kontroll-SG besser ausfällt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Britta: Och wie schön :D :D Das freut mich ja, dass die Tests positiv ausgefallen sind s-springen s-springen s-springen Für den BT sind meine Daumen ebenfalls ganz feste gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rest:  s-winken

@me: Waren heute bei dem schönen Wetter wieder im Schwimmbad :) Morgen nachmittag haben wir in der Schule Schulfest, da freu ich mich schon drauf :D Gleich noch bügeln, und dann fall ich todmüde ins Bett ;)

Schönen Abend euch allen noch :-*

Pico

@Zupi:Ich auch nciht,bin deswegena uch Müde,aber die langeweile über wiegt,warte auf mein Freund der hoffendlich bald kommt.Dein Mann ist ja auch nicht mehr weit von dir weg! :D

@Bloom:huhu!!!Schön von dir zu lesen.Viel Spaß morgen!

Bloom

@Pico: Huhu s-winken Danke, werden wir haben :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Bloom Süße, wann gibbet ein Outing?  :D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bloom

Zupi Schnecke, ich hoffe am Montag s-springen s-springen s-springen s-springen Da hab ich den 2. grossen US und danach 3D-US :D :D

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es wieder ein Mädel wird s-yes Und trotzdem will ich die Bestätigung ;D ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Boah cool, da bin ich aber gespannt!  VIEL SPASS!  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bloom

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

bin eben erst heim gekommen von arbeit
hab dann noch schnell im Garten Blumen gegossen und nun sitz ich am PC puh war das ein NAchmittag...es war so warm in der Tanke echt zum koten*bäääääh*

@Dina...habt ihr denn schon eine zweite meinung vom nem Arzt geholt?
ich hoffe das ihr ein ganz gesundes Baby bekommt und drücke fleissig die Daumen

@Britta..auch für dich drücke ich feste die daumen deine tempi schaut sooooooooooooo geil aus*aaaaaaaaaaaaaaa* das kann doch nur pos.enden
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♡mupselmama♡

Mädels ich bin grad ein nervliches wrack, ich glaub ich bin WIRKLICH schwanger, hab gerade mit morgenpipi 3 Tests gemacht von verschiedenen Marken und alle hatten ihn sofort den 2. Strich .... Ich glaub ich sollte mich an den gedanken gewöhnen ..........

Ich fass es nicht ...........

6 Tests kölnnen nicht lügen!!!

Pico

Guten Morgen!!!!

*Frühstückfürallemitallemwasgebrauchtwird*

@Britta:Du bist Süß! :-* s-hug

@me:Das Murmeltier ist aus dem Bett gefallen,weil heute zwischen 7h und 12h der Küchentisch geliefert werden soll.Was für eine Unchristliche Uhrzeit!

MellyB87

Guten Morgen die Damen,

hocke auf der Arbeit rum, bin völlig fertig mit den Nerven Jetleg hat mich komplett...*will in mein Bett*
Und weil ich seit 2 Tagen total Planlos durch den Tag gehe, habe ich schon wieder vergessen den Stick mit dem Bildern mitzunehmen... s-pc

Aber ich schaffe es heute oder morgen schon noch...VERSPROCHEN...

Hab ich eigentlich ne zusammenfassung bekommen...*mal schnell nachgucken geh*

Mi84

Guten Morgen Schneckis :-* :-* s-winken

Melly, des is aber au fies so schnell nach dem Flittern wieder zu arbeiten...........beneid dich da mal gar nich......glaub ne Zusammenfassung gabs noch nich......aber wenn du ganz lieb zu pico schielst wirst sicher eine bekommen ;)
und sonst, erzähl, wie gehts dir????

Pico

ich überlege gerade was war!

Eigentlich nur das Zupi nicht SS mehr ist,aber nicht aufgibt.Mi wieder da ist!
Elas Mann ein schlechtes SGhat und sich deswegen zurück zieht.Bob hat PCO.Drops nimmt wieder Utero!Hibbeline und Britta sind SS.Dreamy hat sich erstmal zurück gezogen wie Bamby auch.Kathalin und Fetzi sind neu bei uns.Ich bekomme ein Mädchen!!!