Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Mi84

pico, ich glaub du hast echt kurz und knapp alles zusammengefasst!!!!!! s-klatschen s-klatschen

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!

Endlich ist Freitag  s-springen s-springen s-springen Ich mach drei Kreuze  ;D

@britta:

Na bei 6 positiven Test mach ich hier aber ne La Ola...das kannste wissen  ;D  s-so s-so s-so s-so s-so
Drück dir aber trotzdem die Daumen für den BT!

@murmeltier:

Na da ist ja schon einer zeitig wach  :D Dann musste aber dein Mittagsschläfchen etwas vorverlagern  ;D

@mi:
Guten Morgen!  :-*

@melly:

Guten Morgen Hasi!!!!!  :-* :-* :-* :-*
Nimmst die Ovus jetzt eigentlich noch ein bissl weiter oder haste schon damit wieder aufgehört?

@me:
Ich bin....wie immer...müde  >:(

Mi84

Luna,  s-winken s-winken :-* jaaaaaaaaaaaa es ist FREITAAAAAAG!!!! Hab zwar schon 3 Tage frei gehabt aber jetzt hat Schatzi dann auch endlich frei und zusammen is das ja viiiiel schöner!!!!!!
Wielange musst denn heute noch??? :-*

Pico

@Luna:Ja das muss ich,aber ich habe noch so viel zu tun heute.ich muss denn keller aufräumen!Der ist immer noch voll mit Kartons wo irgndwas drin ist und keiner braucht!naja und dann muss ich noch das Bad putzen!

Mi84

Jaja pico, mach nur schon mal schön sauber für deine Murmeline ;) ;)

Lunacole

@mi:
Ich muss heut Gsd nur bis 14 Uhr...aber anschließend gleich zum Nägel machen und heut abend gehts mit meinen Weiber zu "Stomp" und ich hab überhaupt keine Lust  >:(

Mi84

Luna, ach komm...genieß es solang du noch kannst!!!Und besser wie Arbeiten wird der Abend so oder so!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-superdaumen s-superdaumen

MellyB87

LUNA: Hallo meine Mausi... :-* :-* :-*
Ja hab gestern auch noch mal nen Ovu gemacht...wieder nur gang ganz ganz leichte Linie...also noch immer keine ahnung ob ES war oder nicht ;D...ist mir aber egal...wenns klappt dann klappts schon!...Nehm aber trotzdem Ovus um zu schauen wie es aussieht... ;D
wieso haste denn keine Lust?

Pico: die war wirklich kurz und knapp... ;D :D...aber die Fakten waren drinne ;)...das mit Zupi hab ich mitbekommen ... ich war total geschockt...*ZupiinarmNimm*

Mi: Hallo schnekce...Du bist auch wieder da...TOLLLLL...und Tempi messen tust Du auch wieder. Willkommen zurück :D :-* schön das Du wieder da bist :-*

Lunacole

@melly:
Naja weil ich ab ca. 21 Uhr sooo müde bin, das ich im stehen einschlafen könnte und das ist jeden Tag so  :(
Aber nu erzähl doch mal nen bissl von N.Y. ...was habt ihr alles gemacht? wo wart ihr überall? was haste alles eingekauft?  ;D

Mi84

Melly, jaaaa bin wieder daaaaaa ;D :-* und nach ner depriphase und Pause auch wieder recht gut drauf!!!(und drunter...hahahaha.......) ne im Ernst, nehm die Sache nun wieder in die Hand und hab mich nun schön eingedeckt mit diversen "Hilfsmittelchen" Mal sehn obs was hilft, aber geh recht locker dran und hoff es bleibt so!!!!!!!!!!!
Bin schon sooo gespannt auf deine Fotos!!!! :-*

Pico

@mi:ja,die Murmeline soll das doch schön hier haben wenn sie Raus kommt und nicht denken "Wo bin ich denn hier gelandet in für einem Saustall"!

@Melly:Ja ich will auch hören!

@Luna;Du arme,das kenne ich,aber wenn man was macht dann geht das mit der Müdigkeit finde ich!

MellyB87

Luna: tja, Du wolltest es nicht anders Mausi, dann hör auf rum zu heulen ;D ;D ;D *fies ich bin*
Jaaaa NY war der Hammer wir hatten jeden Tag ca 30-35Grad :D (aber in NY kaum auszuhalten durch die hohe Luftfeuchtigkeit *paaa hab ich geschwitzt ey...die ersten beiden Tage war ich vom allgemeinen Eindruck der Menschen und Häuser total überwälltigt...Wir waren Empire Stat Building, Ground 0 (WorldTradeCenter), Staten Island Fery-->Freiheitsstatue, Skyline Manhatten, Times Scqare (wird das so geschreiben), 5th Ave SHOPPEN :D :D :D, Rockefeller Center, Apple Store (wegen Männe ::)), Central Park, ALLES habe wir gesehen ausßer ChinaTown, das wurde uns abgeraten als Turies dort hin zu gehen....aber die Zeit war eh echt knapp bemessen ;D...jaaaa viel gelaufen...viele Eindrücke mitgenommen...aber Leben könnte ich da nicht, die Menschen sind sooo komisch drauf (dafür gibt es garkeinen richtigen ausdruck) es gibt 2 Spalten da einmal die völlig durchgeknallten die keine Schäu kennen und einmal die Botox Klasse und Snops die von Mutti und Papi alles in ***** geblasen bekommen...etwas dazwischen gibt es nicht...das ist total Krass....ich liebe mein Dorf :D :D :D

Mi:schön das es dir besser geht :-*

Pico

@Melly:Warst du auf der Freiheitsstatur?habt ihr auch noch die Rundfahrt mit dem Schiff gemacht um die andern inseln?

Warst du ganz oben beim World TradeCenter?

MellyB87

Pico: neee auf der Freiheitsstatue warwen wir nicht, die schlange war sooooo lang..da htten wir den ganzen tag gestanden...außerdem ist die eh voll klein, die wird im TV immer nur soo groß gemacht...
WorldTradeCenter gibts doch garnicht mehr du Pflaume...das ist jetzt Ground 0 (englisch 0 ausgesprochen) ;D

Lunacole

@melly:
Ne Freundin von mir hat gesagt Ground Zero war sehr beklemmend...irgendwie komisch...sie hatte immer die Bilder von 2001 im Kopf  :-X
Aber da habt ihr trotzdem gaaaaaaanz schön viel geschafft  :o Wie lange seid ihr eigentlich geflogen? Ich wollte ja schon immer mal dahin...aber ich hab ja solche Flugangst  :-[

Pico

@Melly:Ja die ist nicht so groß wieman denkt und wenn du dann erstmal ganz oben angekommen bist,kannst du nichts sehen weil diese klein Fenster so beschlagen sind von dem ganzen geschwitze und so!Hast also nichts verpasst!
Achja,wie hiess denn das andere hohe ding,wo man rauf kann endweder zu Fuß oder mit Fahrstuhl.Verdammt SS-Demenz!

Pico

So jetzt ist der Eßtisch gekommen und ich habe gleich mal in der Küche gegessen,man ist das ungewohnt so ohne Fernsehr! ;D

Dafür habe ich jetzt auch noch im I-net geshoopt und Kisten für das Badbestellt,Badematten Set und Handtuch und Duschtücherset gekauft.Damit kann das Bad neu Dekoriert werden.
Dann habe ich noch für die Küche Platzsets gekauft.

Lunacole

@pico:
Sag mal hast du die NFM machen lassen?
Hab mir jetzt grad nen Termin besorgt, bin aber immer noch total unsicher  :-\

Pico

@Luna:nein habe ich nicht.Weil ich nicht in einem kritischen alter bin und es auch kein Risiko gibt dafür und weil ich die Murmeline bekomme egal was sie hat oder nicht hat!Deswegen muss ich es nicht wissen.
Aber da sieht jeder anders!

Lunacole

@pico:
Hmmm...okay...ach mist...ich weiß net was ich machen soll  :-\ :-\ :-\

Bob

Guten moooorgen!!!!!!
Waren jetzt schon bei der wohnungsvermietung weil son Typ ausn nachbareingang gedroht hatt seine reifen zu zerstechen wenn er das auto nicht umparkt, obwohl NIEMAND auf dem Hof einen Privatparkplatz hatt, und das beste is ja noch der Typ hatt ne Garage!!!! Naja, Typen gibts!!!!!!
@ Me bin gestern urst spät für meine verhältnisse eingeshclafen und früh aufgewacht hab NUR acht stunden geschlafen  ;D ;D, aber meine tempi shceint jetzt doch zum ES anzusetzten

Pico

@Luna:Du solltest dir überlen,was du mit dem ergebniss machst.WEnn es dir egal ist dann lass die untersuchung.Wenn du aber von dem Ergebnis abhängig machst ob du weiter SS bleiben willst dann solltest du die Untersuchung machen,aber das solltest du dir mit dem Papa zusammen überlegen.Wenn du dich dafür endscheidestEs doch nciht zu machen,dann mach aber auch keine andern Untersuchungen.

Lunacole

@pico:
Ja wir haben schon ausführlich darüber gesprochen...ich werde sie wohl machen lassen. Einfach auch nur um mir nicht die ganze Schwangerschaft zu überlegen: "Ist alles okay oder viell. doch nicht" Weißte?

Vroni82

Guten Morgen ihr Lieben!

@Hibbeline: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!! Man das ging ja schnell!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Britta: Ich sag mal ganz leise "Herzlichen Glückwunsch" und warte auf das BT ergebniss!!  s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen

Zupi: Das ist ja super das er seinen Lehrgang endlich beendet hat!! Ich wünsche euch ein superschönen Tag zusammen und geniesst das erstmal.

@Melly: Schön das du wieder im Lande bist! Somit hört das gejammer von Luna auch auf ;D ;D, aber ich denke das wir sie gut  unterhalten haben wo du nicht da warst.  ;D

@Luna: STOMP ist doch bestimmt geil!!! Wo ich zwei Karten für "Lord of the Dance" bekommen habe konnte mein Mann sich auch nicht vorstellen das das gut ist. Und wie hat er reagiert: :o :o :o :o s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen!!!!!
Diesen gesichtsausdruck werde ich mein Leben nicht vergessen!! ;D ;D ;D

@Bob: Dann pusten wir doch mal deine Tempi hoch und los gehts: *puuuuuuuuuuuuuussssssttttttttt*

@Me: Habe seit ein paar Tagen so komischen Durchf***. und meine Brüste tun mir nicht nur am abend weh sondern auch wenn ich keinen BH anhabe morgens und auch ein wenig Tagsüber. ich bin aber auch iwie gereizt und habe son Bollern und ein wenig schmerzen in der Unterleib gegend. Sagt mal weiss eine wo ich diese Liste find von SSanzeichen?? Kann mir aber nicht vorstellen das ich schwanger bin!!

@all: einen schönen tag wünsche ich euch!!

Pico

@Vroni:Guck dir die Liste nicht an!Du wirst sonst nur noch mehr anzeichen bekommen und dann bist du einfach endteuscht.Wie gesagt ich war SS als ich garkeine Anzeichen hatte!

@Luna:Dann solltest du sie machen.DAmit du endspannt sein kannst!
Ich denke da einfach anders,aber das leigt daran weil mein Bruder selber eine Behinderung hatte und ich 4jahre mit Behinderten Kindern gearbeitet habe,aber Schwer Behindert waren und Intensivpflege brauchten,deswegen denke ich da wohl anders und bin auch so Endspannt egal was die Murmeline am ende hat!