Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Bob

@ Vrono danke dir!!!!!Hoffe doch es hilft!!!!!!!

Lunacole

Vroni82

da hast du warscheinlich recht. Aber das mit dem unruhigen Magen kann doch nicht noch von der Kündigung kommen,oder? Was sagt den die Krankenschwester dazu?
Ich weiss nur das wir am 12. und am 16.06 geherzelt haben und am 16. wäre mein ES gewesen.
Und sogar der ZS war und ist immer da gewesen.
Naja einfach nicht drauf achten.

Pico

@Vroni:Ich könnte mir vorstellen das es noch von der Kündigung kommt,aber leider kann man sich alles ein bilden,bzw.der Körper kann einem alles vorspielen!
Dir wird nichts bleiben als ablenken und immer wieder sagen das du dir das nur einbildest!

Vroni82

Ja du hast recht!
Wir werden es ja noch früh genug sehen.
So mach mir jetzt erst mal ein bischen Mittagessen und gucke Die Zoo sendung.
Bis dann !!

♡mupselmama♡

Hey meine lieben,

hiermit beantrage ich offiziel mein gelbes schild  8) Ich war bei der vertretung meiner fä und ich bin SCHWANGER! Ich kann es immernoch nicht recht glauben und hoffe einfach das nun alles gut wird! ET ist der 4.3.

Man ich bin sooooooooooo happy  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pixie

Britta, das sind ja super Neuigkeiten!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft s-so s-so s-so

@ Rest: Hallo s-winken

Mi84

Britta, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!Wünsch dir eine schöne, beschwerdefreie Zeit!

Ich geh Nele abholen, Tschö mal......

Bob

Juhhhuuuuuuuu!!!! Jetzt kann man dir auch richtig kratulieren!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Brittaaaaaaaaaaaaaaaaa

wie schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

alles alles liebe und gute zur ss und diesmal geht bestimmt alles gut....alle daumen sind gedrückt +katzenpfötchen

pico....fotos sehen will von neu gestalteter küche

allen andern ein winke winke
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♡mupselmama♡

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♡mupselmama♡

petra36

@ Britta HERZLICHEN GLÜCKWUSCH zur Schwangerschaft und das alles gut geht

dina100

@Pico: danke für die zusammenfassung, jetzt bversteht ich alles ein bisschen wieder. Tut sich schon viel in einer Woche. Das du ein Mädchen bekommst habe ich nioch mitbekommen und ich freue mich sehr.

@Tipi: Schönen Urlaub. ich bin ja an die nordsee gefahren ca. 600 km von mir weg und mit dem Zug aber es war doch sehr anstrengend da wir beim heim fahren drei züge verpasst haben und mein Kleiner ja noch Fiebrig war.

@Mi: Hoffe du hast dich gut ausgeschlafen. ;)

@Britta: Also 6 Tests , das ist ja der Hammer. Ich habe auch drei gemacht, habe es aber erst geglaubt als ich den pos. Blutest hatte. Aber 6 stück können echt nicht lügen und wenn es mehrlinge werden das wäre doch schön, hätte ich auch gerne gehabt.In meiner ersten SS waren es zwei aber nur eins hat sich weiter entwickelt.

@Jenny: Danke fürs Daumen drücken wird schon alles gut gehen. Ich drück dir natürlich aiuch die Daumen für alles weitere was du dir noch wünschst. Und freue mich dich endlich kennen zu lernen.

Mi84

Dina,  s-winken s-winken, naja ausschlafen war nich...um 7 klingelte wieder der Wecker...aber wer abends einen über den Durst trinken kann....der kann wohl auch aufstehn am nächsten tag............. 8)

Ich düs jetzt mal ab ins Geschäft, was abgeben und den Juliplan abholen............

bis später Mädels :-* :-*

elmo666

hallo mädels

also vorab meine liebe britta

alles alles gute zur ss und eine bschwerdefreie kugelzeit und das diesmal alles gut läuft und du schon bald dein engelchen im arm hast.....

freue mich soooooooooooooooo für dich

@ pico fotos fotos !!!!!!  sehen will !!!!!  ;D ;D

@ mi und wie ist dein juliplan so????

@ bob was ist den das fürn vogel der euch droht???

@ rest  :-* :-*

@ me meine tempi hat sich dazu entschlossen heute auch bei 36,6 zubleiben,konstant über 2 tage  s-so freu.. ;D ;D..mal abwarten was sich morgen früh so ergibt
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

habe grade meine kurve ein wenig ausgetrickst und so meine balken doch erhalten, und hey es passt fast mit meinem ovu

Bob

Huhu Elmo  :-*
Naja der Typ hatt ein Alkohol Problem und is auch ansonsten sehr gefährlich (hatt zbsp mal ein Mann ie treppe herundergeschups und wolllte ihn dann mit gebrochenen bein einfach sich selbst überlassen, der Mann hatte fast das beim verlohren)
Wie gehts dir????

Bob

@ Elmo hab ich mir gedacht das du dann Balken bekommst!!!!!

elmo666

und sowas läuft ncoh frei rum??typisch deutschland echt hey...

mir geht es soweit ganz gut, habe nur so´n komisches bauchwen die ganze zeit und auch ein bissel kopfweh,aber ansonsten soweit ganz gut...und dir??habe eben feierabend gemacht und muss jetzt morgen spät wieder hin...kotz habe doch keine lust mehr....

habe die balken aber nur durch tricksen und ausklammern, aber dann passt es auch fast mit dem ovu

Pico

Da bin ich wieder!

@Britta:Jjjjjjaaaaaaa so was höre ich gerne!!!!!
Dann machst du denn MärzMT?

@me:Also Mittagsschläfchen hat mir gut getann,jetzt haben wir denn Keller noch gemacht,mit Kartons zerkleinern und umstellen.Das problem ist das wir da noch so viel Müll haben und nicht wissen wo hin damit!Alte CDs,eine Theke und Theken stühle,Alte hässliche Gardinen,alte Töpfe,alten PC.Naja da müssen wir dann mal gucken wo wir das hin endsorgen!Ich denke sperrmüll oder so!

Fotos vom Bad,Küche und Wohnzimmer gibt es wenn es Fertig ist alles!Noch fehlt das Bild an der Wand in der küche und die Regale an derWand!Also noch ein bischen geduld!

Dafür wollte mein Schatz für euch ein Foto von mir machen wie ich auf der Couch Schlafe,aber der Akku der DigiCam war leer! S:D

elmo666

@ pico och manno wie schade  :( :( wollte doch so gerne ma couch a la pico sehen  ;D

♡mupselmama♡

Danke an euch alle :-*

Pico - Ja mach ich, ich hab gedacht wer nicht wagt der nicht gewinnt!

:-*

elmo666

@britta haste den denn schon gemacht....will ja soooooooooo gerne folgen.....habe gerade geschaut und den hast du echt tolle gemacht