Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Halloooooo

wollt euch allen ein wundervolles und schönes Wochenende wünschen!!!

Britta: na dann jetzt offiziell:  s-so s-so s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit. Diesmal muss alles gut gehen!!!  s-daumendruck :-*
wir grillen auch und sind im Garten, es gibt Mutzbraten!

Lunacole, pico, petra36, fetzi, JennyS und die anderen hibbeldamen:  :-* und   s-winken

kathalin: jo der Smiley is cool

Dreamy: ich wünsch dir ganz viel Spaß heute!! Schade mit deinen Trauzeugen! s-hug

Mi: nimm die Ovus von Ebay, von Genekam!

Nana: dir muss man aber auch mal die Meinung geigen  s-motz s-motz s-motz was haste denn erwartet, dass er nach paar Tagen nach ES voll fett positiv anzeigt *vogelzeig ;)*
Sorry nicht böse gemeint aber du bist zu ungeduldig, süße  :-*   s-hug

elmo: dann biste jetzt auch ne NfP-Sister, Willkommen im Club! ;D ;D

Zupi: schicke Frisur! na dann viel Spaß heute!

Vroni: wir waren auch zu Lord of the Dance und dieses Jahr ist Michael Flatley wieder dabei, da gehen wir hin und Schatzi muss mit, obwohl er keine Lust hat aber ich weiß es wird ihm gefallen ;)

Bob: sich würde auf den FA hören, er wird ja nicht ohne Grund gesagt haben, dass anfangen sollst mit dem Medikament und wegen den Medikamenten geh einfach zu ner anderen Diabetologin, weil ihre  Begründung ist das letzte, du bist zu jung für ein Kind. Du bist doch keine 16 mehr s-motz s-motz

Pico: ist das Geld schon angekommen??

Melly: was macht dein Jetleg?? Dachte auch immer die Feiheitsstatue ist richtig groß! Klingt richtig toll was ihr alles gesehen habt

so alles nachgelesen, leg mich jetzt wieder in die Sonne! 8)

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Dropsi - Wasn Mutzbraten?!?!

So ich geh jetzt in den garten, nachdem ich ein mittagsschläfchen gehalten hab  ;D

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Britta: kenste nich?? ist Schweine-fleisch zartes Fleisch gut gewürzt mit viel Majoran und ganz lecker!!

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Ne kannte ich bisher nicht, klingt aber voll lecker :D

So nu bin ich aber wirklich wech hehe

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu

hier ist ja nix los

alle im WE und genießen das Wetter was?

wollte euch nur kurz was erzählen

das Katzen wenn sie draußen rumlaufen tiere töten und fressen weiß ich ja
aber meine katzen haben es noch nicht so ganz drauf denn folgendes passierte heute:erst war mir zum schreien und dann fand ich es etwas lustig weil unsere katzen etwas dumm waren

*lach*Lordy (schw.kater)hat heute einen Vogel nach hause gebracht ....der dann durchs Esszimmer flog gegen die scheibe kackte dann in den vorhang flog und auch da ein häufchen hinter lies und ihn dann beide katzen zufassen bekamen.stefan hat ihn dann in ein handtuch genommen und raus gebracht und er flog tatsächlich noch weg hat nur ein wenig geblutet...das Esszimmer sah aus als wenn ich hühner gerupft habe*lach*aber sie lernen noch die beiden.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

Huhu meine lieben, waren jetzt mit Fabi, seiner Cousine und seinem Cousin im Schwimmbad!!! War superklasse und viel sonnenbrand habe ich mir auch geholt!!!

dina100

Wünsche allen einen schönen abend und schön Fußball gucken ;D

♡mupselmama♡

Unser Tag war auch sehr schön :)

Nun sitzen wir auf der couch und quatschen, weswegen ich jetzt auch gleich wieder off gehe :)

Jenny - Oh wie alt sind deine beiden denn und seid wann sind sie freigänger? Wohnt ihr auch oben? Wie macht ihr das dann? Unsere zwei katerchen bleiben Hauskatzen bis wir mal ein eigenes häuschen haben.
Die verziehen sich zur zeit zum schlafen am liebsten ins kämmerchen zu unseren Getränken, weil es dort am kühlsten ist. haha

MellyB87

Hallo Mädels...
unser Lappi istz wieder im ***** und deshalb kurz per Iphone online...Bilder kommen dann am Montag wenn ich auf der arbeit bin...Den Jetleg bin ich los geworden :D zum glück! Hab auch nicht nachgelesen das mache ich am Montag,

hab jetzt mal Ovus gemacht am Mittwoch ganzz zarte linie und am Donnerstag auch und gestern starke linie und heute wieder ganz schwach, heißt das ES war gestern? hatte auch extreme ES-Schwerzn, dass könnte passen...

Knutsch und Drück Euch :-* :-* :-* :-* :-* :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

britta...unser großer ist 4 jahre der kleine 3 jahre...freigänger sind sie seit anfang mai
wir wohne zwar oben haben aber nen seperaten eigenen eingang

hätten wir ne whg in nem wohnblock bekommen hätten wären die auch hauskatzen geblieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Hurra, Ghana ist weiter, man war das spannend. Hab es Ghana so gegönnt!!!!

Melly: ES könnte gestern noch oder heute dann sein ;)

Britta, jenny, Bob:  :-*

so geh ins Bett gute Nacht

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen ihr Lieben!

Hatten gestern sooooo einen schönen Tag, Tim war abend fix und foxi. Der war erst 21:00 im Bett. Heute geht es weiter, 11:00 kommen Schwiegis.  :D Dann machen wir uns einen tollen Tag im Garten, heut nachmittag Schützenfest und danach DEUTSCHELAAAAAAAND!  s-party

GANZ dicker Kuss, die Zupi  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Nana2010

Morgen!

Ich wünsche uns allen heute ein ganz tolles Spiel! Und alle schön die Daumen drücken! :D Nicht dass wir das nötig hätten! ;D ;D ;D ::)

@Drops
BOR EY!!! ;D ;D ;D Das mit dem Test war doch Extra! Ich habe mich in die Rolle einer "Nicht-Tempi-Messerin" versetzt und bin von einem 34 Tage Zyklus ausgegangen! Also musste ich testen! ;D ;D ;D ;D ;)

@me
Tempi immer noch von der Höhe her eher bescheiden ::) Gestern hatte ich mal wieder (wie so oft in diesem Zeitraum) PMS.... :-\ :-X Verfolgen wir diesen schrecklichen Zyklus mal weiter. Ende nächster Woche bin ich schlauer! ;)

Und jetzt nochmal:

Ach, ist das aufregend!!! :D

Bob

Morgen meine lieben!!!!! Fabi geht jetzt bald wieder aber wir werden uns noch ferngesteuerte Autos ankucken!!!!! Das wird klasse!!! Tempi is heute wieder oben, denke ES war doch schon, naja werden wir sehen

Dropsknopf

Good Morning

man das ist ein tolles Wetter!!! Und dann is noch Fußball, Hurra  s-springen s-springen non schon ganz gespannt.

Wir gehen jetzt in den Garten und dann 16Uhr wird wieder beim Nachbarn mit Freunden über Leinwand geguckt!!  :) bin schon ganz aufgeregt!

Bob: sieht nach ES aus, aber Tempi muss nun oben bleiben

Nana: du bist aber ne Tempi-Messerin ;D ;D schlechte Ausrede  :P aber deine Tempi ist wirklich recht niedrig in der 2. ZH

Zupi: schön, dass du so nen tollen Tag hattest!

Unser 6.Jahr!

elmo666

schönene sonntag euch allen

und auf das england gewinnt   :P :P :P :P :P :P :P

ne quatsch natüröich deutscheland  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

♡mupselmama♡

Morgeeeeeeeeeeeeen :)

elmo - Ich wollt dir grad schon prügel androhen!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D ;D

Jenny - Ah so ja dann geht das. :)

Mir gehts nicht so gut, heut morgen bissi stress mit meinem schatz gehabt dazu ein kränkelndes kind  :-[ Mit schatz ist alles geklärt, wie ich missverständnisse hasse  ::)

Joa wir wollten eigentlich auf den trödel gehen, werden wir aber wohl nun doch nicht machen  :P

Ruhen uns grad ein wenig aus. Später wollen wir grillen, hoffe das wird was mit unserer maus.

BIs später mal :-*

Dropsknopf

Britta: gute Besserung deiner Maus und macht euch nen ruhigen Nachmittag ;) Muss immer wieder deine Kurve angucken, das ist so ne tolle Beispielkurve, geil geil geil *auchhabenwill* ;D

elmo: du schelm ;)

So gehen in den Garten, meld mich zwischendurch wieder, der Pool ruft

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Dropsi - Sobald ich das schlagende Herzchen gesehen habe pust ich ne extra ladung :-* Ich find die kurve auch super  ;D

Domi duscht und rasiert sich dann gehen wir nun doch auf den trödel  :P

:-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu zusammen

wünsche euch allen einen schöööööööööönen Fussball-Nachmittag

hab eben schon Bude geputzt Kuchen gebacken*für alle ein Stück in die Mitte stell*

Nachher kommt meine Schwiegermutter und meine 2 Schwager zum Kaffee und dann gehen wir später alle zusammen rüber zum Hotel und schauen zusammen das Spiel*freu*

bis später ihr lieben LG eure JennyS

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

Ich bin auch wieder da und habe das We gut überlebt.
Das wetter war ja der hammer oder ist es noch.
Ich bin ja mal gespannt heute ist ja 7Schläfer,mal gucken ob das Wetter jetzt 7Wochen so bleibt!Wäre ja cool!!!

So jetzt Fußball gucken!

♡mupselmama♡

Gewooooooooooooooooonnen  8)

Bin mal gespannt ob wir dann gegen argentinien oder mexico weitergeht ;)

Schönen abend euch allen :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

elmo666

ohhhh manno jetzt habe wir auch noch gewonnen,war doch soooo für england  ;D ;D ;D

ne passt schon so wie es gelaufen ist, habe zwar nicht geguckt, aber weiss das wir gewonnen haben und das reicht....

was habt ihr ,ädels denn heute so ausser fussball gemacht??wir waren mit meiner sis meinem schwäger und meinen 2 mockelchen eis essen..........mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh spaghetti eis spezial mit vielen früchten

*füralleeineishinstell*           bedient euch
For ever in my heart *19.07.2010