Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

seit ihr jetzt böse auf mich??? :-[ :-[ :-[....lass euch aber doch die sonne hier  :-* :-*

Pico

@Elmo:Nein,ich bin es nicht! :-*

Ich muß off,weil mein Rücken mich sonst noch umbringt,weis garnicht wie ich sitzen oder liegen soll,immer habe ich Rücken weh!

♥ღ Zupi ღ♥

DEUTSCHELAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND  s-party

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

elmo666

@ pico dann schlaf mal gut und das dein rücken schnell besser wird

♡mupselmama♡

Niederladne - Wohne ja quasi an der "grenze" bzw. nicht weit davon und deswegen fahren wir öfters hin. Gibt billigen Kaffee für padmaschinen dort :D

Pico - Oh du arme s-hug

Und was macht ihr heut noch? ich nix mehr :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

werde mich auch für heute verabschieden....

schlaft gut und träumt süss....

♡mupselmama♡

Ich geh auch off

einen wundervollen abend euch allen :-*

LG Britta
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Zupiiiiii: Schnegge, na wie gehts!

elmo: schönes Hotel! Neidisch bin ich jetzt und nun... nimmste mich mit?? ;D

Britta: viel Spaß in Holland

Unser 6.Jahr!

Bloom

Abend ihr Lieben :D

GEWONNEN ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Drückt mir morgen mal die Daumen ab 13 Uhr :-* Hab FA-Termin mit grossem US und 3D-US (und hoffentlich ein Outing) s-springen s-springen s-springen

Drück euch alle ganz dolle und viele  :-* :-* :-*

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Bloom

elmo666

wollte euch allen nen schönen wochenstart wünschen

@ dropsi na klar,ich nehme einfach nen grossen koffer mit, und da hüpft ihr alle rein  ;) ;)

@ bloom ich drücke dir ganz doll die daumen.....viel spass beim baby tv  ;D

MellyB87

Guten Morgen Chicas....

alles paletti bei euch?

DEUTSCHLAN DEUTSCHLAND....yiippiiieee yeeeaaaahhhh war das ein hammer spiel oder was?

Mir geht es prima, ES wurde komplett genutzt und er war definitiv... ;D ;D ;D...aber ich mache mich diesen ZK absolut nicht hibbelig...deshalb bin ich wahrscheinlich auch so wenig online gewesen :-[

Dropsi: meine Hibbelmama, Dich habe ich auch vermisst wie bolle!
Bloomi: Daumen sind gedrückt. :-*
Luna: wooo bist du? :-*

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Ich hoffe ihr hattet alle ein wundervoll sonniges Wochenende!!

Ich hüpf nur mal kurz rein, hab mega viel zu tun und mir gehts bescheiden...also schlechte Kombination  :( Mir ist heut total bäh und die Hitze macht mir so zu schaffen...ich weiß noch gar nicht wie ich die Woche überstehen soll  :-\ Naja...Augen zu und durch  :-X

@melly:
:-* :-* :-* :-* War die linie auf dem Ovu genau so stark wie die Testlinie?

Vroni82

Guten Morgen meine lieben!

@ Drops: Wo kommen denn "Lord of the Dance" hin?
Ich würde es mir immer wieder anschauen und mein Mann auch. Und glaube mir, das dein Mann es genau so GEIL finden wird!!!!! Man kann nicht anders. Siehe mein Mann!! HIHIHI!!!

@all: Hoffe ihr hattet ein schönes WE.

@Deutscheland: Man haben die Engländer einen vor die Buxe bekommen! Es hätte ja eigentlich 4:2 stehen müssen!!! Aber jetzt wird nochmal knallhart denn wir müssen gegen ARGENTINIEN!!!!

@?: Wer wollte heute zum FA eventuell mit OUTING? Hoffentlich zeigt sich das kleine jetzt!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@me: Fahre gleich in die Firma und hole den restlichen Papierkram ab, und dann zu meiner Mama um die Telefonnummer vom Anwalt abzuholen.
Dann muss ich bei der Versicherung anrufen und eine Ersatzpolice beantragen und das Kärtchen für die Rechtschutzversicherung. Hoffe das es nicht zu lange dauert!!! Haben noch bis zum 7.07. zeit um eine Klage einzureichen.

So dann will ich mich mal anziehen und dann losdüsen!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spass bei was auch immer.

LG Verena

MellyB87

Luna: *einmalfesteinarmnimm* das tut mir leid, das es dir solala geht...mir macht die hitze auch zu schaffen...*drückdich* Naja die Linie war fast so stark wie kontrolllinie :-\

Mi84

Guten Morgen ihr Lieben

so, ich hoffe ihr hattet alle ein super we, hab jetzt noch nix nachgelesen, war mir von Freitag ab zuviel....... ::)
Wie gehts euch allen???????????????????
Ich hab heute noch frei, fahr aber aber nachher zu Mama und helf beim Umziehen........und dann gehts morgen mittag wieder los mit Arbeit...naja dann sinds ja "nur" noch 4 Arbeitstage :D :D

Pixie

Wünsche euch auch allen einen wunderschönen guten morgen!

Hab jetzt auch noch nichts nachgelesen, mache ich später, aber gehts euch allen gut?

Kathalin, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass du nackt durch Gotha rennst? ;D Bei mir haben sich alle eingebildeten Anzeichen verabschiedet und das einzige, dass sich jetzt scheinbar ankündigt ist die Mens, fühlt sich jedenfalls so an ::)

Wünsche euch einen guten und stressfreien Start in die Woche :D

Mi84

fetzi,  s-winken  abwarten......noch is die Mens nich da ;) ;) s-superdaumen

kathalin

Guten Morgen Mädels :)  :-* s-winken Wie geht es euch?

@ Luna: Du schaffst das! :)

@ Bloom: Ich drücke dir auch die Daumen für den FA-Termin :)

@ Pico: Wie geht es deinem Rücken?

@ Vroni: Du hast aber heute einiges vor dir! Immer schön den Durchblick behalten ;)

@ Melly: Hm... da war er aber doch nicht richtig positiv? Oder? Aber hoffentloch hat es trotzdem geklappt!!!!!

@ elmo: Du bist schon wieder ganz schön frech ;)

@ Mi: Du hast es gut. Will auch frei haben :(

@ fetzi: Meine Tempi ist gesunken am Wochenende. Jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Hinzu kommt, dass ich seit Tagen so ein blödes Ziehen und Drücken im Unterleib habe. Das fühlt sich richtig blöde an. Diese Nacht war es sogar kurz so heftig, dass ich aufgewacht bin davon... Keine Ahnung was das soll :(

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

@ Mi: Ja, ja, ich weiß doch, ich sags ja auch nur mal so ;D ;D

@ Kathalin: Ich bin auch in der nacht auf Samstag wachgeworden wegen Ziehen im Unterleib und seitdem ist nichts mehr... Hatte am Wochenende auch nicht wirklich Zeit mir irgendwas einzubilden ;) Das ist ja wirklich komisch mit deiner Tempi... Aber für deine Mens ist es doch noch viel zu früh, oder?

Mi84

kathalin,  s-winken och hab ja nur noch heut frei und da ich beim Umziehen helfen muss, kann ichs au nich genießen......
hmm....wie du ja sicher schon mitbekommen hast, bin ich null Tempi Experte, aber meines Wissens sollte die Tempi sich mal auf den Weg nach oben machen, oder????Weiß es doch nich......aber das mit deinen Schmerzen is fies..hoff geht schnell wieder vorbei oder ich hoff dass die Schmerzen "seinenGrund" haben, du verstehst??? ;) ;)

fetzi, wollte es nur noch mal gesagt haben ;D

Pixie

Mi, ich weiß und ich habe das schon irgendwie vorhergesehen und ernsthaft überlegt ob ich es überhaupt schreiben soll oder damit riskiere von dir wieder eins aufs Dach zu bekommen ;D ;D ;D