Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Bob, dann gehts dir ja grad richtig gut, is doch schön!!!Genieß es und hab schöne Tage mit ihm!!!!!!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin

bin nur kurz online erstmal

ich hab BAAAAAAAAAAAAAAAALKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN*wow* nun muss die tempi die nächsten tage nur so bleiben damit die balken nicht wieder verschwinden
somit müßte mein NMT am 09.07.sein
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Bob undJenny:Wow,gleich bei euch beiden Balken,das ist ja voll cool!

Mi84

Jenny, hallöchen und GLÜCKWUNSCH zur Balkenparty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*MiauchwillBalkenhaben*  ;)

Mi84

So meine Süßen, ich verabschied mich mal, will noch schön en Kaffee schlürfen, dann richten und dann los zu Mama!!Weiß nich ob`s mir heut Abend reicht bei euch rein zu schaun, ansonsten bis morgen früh!!!!Habt nen wunderschönen Tag und lasst es euch gut gehn!!!!

:-* :-* :-* Mi

dina100

Huch was ist hier los musste uns erstmal suchen waren ja sehr weit unten :-\

Seid bestimmt alle die sonne geniesen, ich meide sie eher.

Schönen Tag euch allen.

LG :-*

Pico

Gwynifer

hallo Maedels, ich meld mich auch mal wieder!

@Bob und Jenny Gratulation zu den Balken..

18.3.2011! Das Wunder ist da!

♥˙sʎuuǝſ ♥

dina....ich meide die sonne auch....dat mir viel zu heiß draußen...ich liege im kühlen wohnzimmer*grins*

danke Gwynifer
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pixie

s-winken

Hab mich auch drinnen verkrochen, alle Fenster zu und die Klimaanlage an gemacht, von drinnen  ist die Hitze eindeutig besser zu ertragen ;D ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

wir haben 30°......und das soll ja erstmal so bleiben*puuuuuuuuuuuh*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pixie

Wir hatten gestern 39 Grad und gerade im Schatten sind es immer noch 28 Grad und auch keine Besserung in Sicht. Ist mir eindeutig zu warm  :-\

♥˙sʎuuǝſ ♥

also warm ist ok aber sobald es so warm wird das man nicht mehr weiß was man noch ausziehen sol ...dann ist es schrecklich...laufe hier nur in unterwäsche rum und würd die auch noch am liebsten ausziehen...werd nachher nochmal kühl duschen
und morgen sind wir den ganzen tag in HH zum zählen direkt an der alster *freu*da werde ich dann die sonne genießen da wo wir stehen werden mit dem auto ist fast den ganzen tag schatten

hab eben für morgen abend schon fleisch eingelegt,wollen wenn wir aus HH zurück sind den grill an schmeißen*yammie*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♡mupselmama♡

Nabend meine lieben,

wir sind auch wieder zuhause! Es war ein sehr schöner Tag an dem wir ziemlich viel geld ausgegeben haben  :P

Da ich aber total müde und k.o bin (hatte ja auch keinen mittagsschlaf  8)) hab ich jetzt alles durchgelesen aber kein platz mehr zum abspeichern gefunden "hirn voll"  ;D

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pixie

Jenny, das klingt super, dann hast du ja schonmal was, worauf du dich morgen abend freuen kannst :)

Und wenn da fast den ganzen Tag Schatten ist, ist es ja vielleicht halbwegs erträglich ;)

Ich finde Wärme eigentlich auch okay, solange es dabei nicht schwül wird.  Man klebt schon, wenn man nur kurz vor die Tür geht

Hallo Britta s-winken  Was habt ihr denn schönes gekauft?

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu britta wie geht es dir süße?

fetzi....früher hat mir die wärme auch nix ausgemacht,aber seit meinem lungenriss vor 6 jahren ist die warme luft zum atmen nicht so toll......aber da muss ich durch denn regen will ich ja auch nicht haben*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pixie

Jenny, das klingt nicht gut... Ich finde ja, es sollte das ganze Jahr über konstant trocken bei 25 Grad und ein bisschen Wind sein ;D

♡mupselmama♡

Fetzi - Jede Menge Kaffee (Pads,Kaffee Pulver, Kaffee Bohnen)Vieeeeeeeeeele Dosen (Männe liebt cherry coke aus der dose ich die Fanta cassis)
Kaffeemilch
Frikandeln
Käse
Klamotten
Renni gegen sodbrennen   ::) Hab ich was vergessen? Mmmmh  ???
Insel?Darf ich fragen wo du wohnst??

Jenny - Danke mir gehts gut :-* Und bei euch??

elmo666

hallo ihr lieben...

habe bis gerade gearbeitet und habe keine lust alles durchzulesen  :P war was wichtiges heute???
ansonsten lasst euch alle man knuddeln....
For ever in my heart *19.07.2010

♥˙sʎuuǝſ ♥

britta...bei uns soweit alles ok...hab seit heute balken*freu*
kommst du im aug.eigentlich auch zum treffen?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pixie

Britta, ich wohne in England ;)

Klingt ja tatsächlich nach nem Großeinkauf ;D Endlich mal jemand, der auch Dosen kauft!!! Ich finde ja, dass die Coke aus der Dose wesentlich besser schmeckt als aus der flasche ;D

Elmo, glaube nicht, dass irgendwas spannendes passiert ist heute, aber mein Hirn ist auch gerade ein Sieb, vielleicht hab ichs nur vergessen? :-\

elmo666

@ jenny und bob  s-so s-so ihr habt balken  s-so s-so s-so s-so freue mich für euch!!!

@ fetzi dann sind wir ja schon zwei  ;) ;)

♡mupselmama♡

Jenny - Ich wäre gern gekommen, aber immer am ersten august WE ist Trucktreff in Verl und da fahren wir hin :) Sonst wäre ich gekommen :)

Fetzi - Jaaaaaa :D Gibt nix besseres wir cola aus der dose!! Und hier in D kriegst du sie nur selten bis gar nicht deswegen decken wir uns in Holland immer ein :) Oh england,wie genial :D :D

elmo - s-hug

♥˙sʎuuǝſ ♥

ach ja hattest du ja erzählt...schaaaaaaaaaaaade....hätte dich gerne mal kennengelernt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

elmo666

mädels ich hatte jetzt gerne mal hier noch ne runde ss-viren gerne....

pustet mal schön....seid ja nicht zu geizig wollen ja alle britta in den märz mt folgen  ;D ;D

mach mich schon mal bereit... tief einatmen...luft anhalten...