Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

♡mupselmama♡

Jenny - Das kriegen wir bestimmt noch hin :-*

elmo - Du weißt ich halte dír meine däumchen ;) Pusten tu ich erst nach dem schlagenden herzchen
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pixie

*stelltsichauchinaufsaugposition*

Pixie

Kann ich verstehen ;)

Na dann muss halt jemand anderes für uns pusten ;D Schwangere Mädels, wo seid ihr alle?! :)

elmo666

...gleich falle ich um...halte doch immernoch die luft an....laufe solangsam blau an....hilfe...
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

:-[ :-[ :-[ :-[ :-[.Ich sitze gerade nur in BH und Schlübber auf dem Sofa,wegen der Wärme.Aufeinmal guckt unser Vermieter vom Dach was vor unserm Balkon ist und sieht mich da liegen,wie Gott in Frankreich! :-[ ::) :-\ :-X

für alle.... ppppppppppppppppuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssttttttttttttttttttt........

elmo666

@ pico danke ...jetzt kann ich wieder atmen...haste ihn den schön gegrüsst??ich glaube ich wäre vor scham gestorben....naja,im schwimmbad sieht man auch nicht mehr... ;D ;D...wie geil...wie gott in frankreich,das habe ich auch noch nicht gehört...

@ britta dann hoffe ich mal das deine däumchen mir helfen...schliesslich muss dich ja einer von uns hier in deinem hibbler unterstützen...ich würde mich dafür ja ganz ohne hintergedanken melden  ;D ;D

Pico

@Elmo:Ja ich habe gegrüßt und dann festgestellt was ich nur an habe!Dann war es mir auch peinlich und jetzt sitze ich hier im T-Shirt und sterbe vor Hitze!!!

Pixie

Mann Pico, jetzt kann ich mich vor lachen gar nicht aufs einatmen konzentrieren ;D ;D ;D

Aber muss ja auch keine Überdosis sein, danke :-* :)

elmo666

@ pico wie genial.....stelle mir das gerade mal so vor,aber ihm war es bestimmt genauso unangenehm wie dir....mach dir kein kopf...

Bob

Huhu  s-winken s-winken
mein Onkel war jetzt da und sucht ein Hotel aber ob er nun eins gefiunden hatt weiß0 ich nicht, er hatt sein handy aus und kann ihn nicht erreichen!!!!!
@ Pico ich nehme mir auch mal ein paar viren vllt hilfts ja

Pico

@Elmo und Fetzi:Ja das war es ihm er hat nur ganz schnell schüchtern gegrüßt! ;D
Aber so habe ich jetzt euern Tag gerettet! ;D

@Bob:Ja nimm soviel wie ihr mögt habe ja noch mehr!

noch mal ein paar SS-Viren: ppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssstttttttttttttttttt......

elmo666

*nochmaltiefeinatmen*

danke picolein  :-* :-*

wenigstens einer deckt uns hier ein...ja ich musste gerad :-* so richtig drüber lachen...

elmo666

so sah unsere pico aus vorhin ...oder so ähnlich

LunasMama

@pico Du hast mir den Abend gerettet  ;D Und elmo hat Recht, ihm war es sicher noch unangenehmer als dir  s-hug
Und ich hab natürlich auch noch ein paar Viren übrig ;)
*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

Pico

hihihi,ich bin mal gespannt wann ich ihn das nächstemal sehe,er wollte sich ja das Bad noch ansehen! ;D

D@nce

Ich hab grad gelesen hier werden Viren benötigt ;)

Na, dann haltet euch mal fest:

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

:D :D :D :D :D

@Pico: Du bist ne Granate.... ;D ;D ;D ;D ;D

Pixie

So, hab auch nochmal ne kräftige Nase von genommen, danke :)

D@nce: Das hat sich der Vermieter bestimmt auch gedacht, haha ;D ;D ;D

elmo666

danke ihr lieben...

und nun luft anhalten, damit die viren auch wirken können  ;D

Pico

@Dance:Ja danke,soll ich mal verraten das ich die ganzen andern Tage total nackt da lag,weil mir so warm war.Ich das heute nur nicht gemacht habe,weil ich gerade vorher noch draussen war! ;D ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

................dann nehm ich auch mal ein paar von euren ssviren.......schade kann es ja nicht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

jaja ihr lieben....weiss auch nicht ob ich dieses mal hoffen soll oder nicht...bin so zwiegespalten...auf der einen seite keine hoffnung machen, aber auf der anderen seite doch hoffen....habe ja seit ein paar tagen jetzt keinerlei beschwerden mehr und weiss auch nicht ob das gut oder shclecht ist...

sorry fürs auskotzen

♡mupselmama♡

Fetzi - In Holland ist auch kein pfand drauf  8)

werd jetzt mal off gehe :-* Bis morgen  :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

bis morgen britta....und schlafe gut

Pico

@Elmo:Ich glaube du musst dich leider weiter gedulden und warten! :-* s-hug

elmo666

@ pico ich weiss....leider..bin mal wieder ungeduldig.....

naja werde jetzt auch mal off gehen...

schönen abend noch mädels