Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Bob

Tschüssi Elmo und Britta!!!!!!!

Bloom

Abend ihr Lieben :D

Hatte ja heute FA-Termin :D War alles supi und zeitgerecht s-springen s-springen s-springen Ein Outing gab es auch (lass aber nächstes mal noch mal schauen, nur zur Sicherheit) ;D ;D Meiner Tochter hat es erst gar nicht in den Kram gepasst, aber sie muss nehmen was kommt ;) :P

Es ist ein J U N G E :D ;D ;D :D

Hier noch das Outingbild:

Uploaded with ImageShack.us

kathalin

@ Bloom: Toll, ein Junge :) Ich freue mich für dich!

@ Pico: Du bist aber auch eine Nase ;) Ich musste gerade so lachen...  ;D ;D ;D

@ fetzi: Puhhh... 38 Grad. Mir sind schon 30 Grad zuviel.  :-\ Wie geht es dir sonst? Haben die Engländer ihre Niederlage verkraftet? ;) Habe eben bei bild.de gelesen, dass sie sich jetzt sogar Deutschland als Weltmeister wünschen   :o :o

@Dropsi: Ich sehe dich ;)

@ Britta, Bob und alle anderen:  :-* :-* :-* :-*

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Dropsknopf

Guten Abend Madels!!!!

Vroni: Lord of the Dance kommt nach Thüringen, Erfurt! Ich hab das ja schon gesehen und das war so genial!!!

Melly: schön, dass ihr ES schön genutzt habt! ;D

Mi: schöne 4 sonnige und warme Tage hast du noch, hast du es gut!!!

fetzi: aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist!

kathalin: warte einfach ab, noch ist Tempi über der Coverline!
Sag doch du bist hier her gezogen und hast keinen FA und bei den anderen kommst du nicht rein! Vielleicht hilfts oder sag einfach du hast Beschwerden!!

pico: bist wohl SS?? Ja du wirst eindeutig ne Mami ;D

Bob: jaaaa, das sieht nach ES aus ;)

Jenny: Na dann viel Glück. Glückwunsch zu den Balken!!

Dina, elmo: :-*

Gwyn: Servus!!! Wie gehts dir!

Britta: wann ist Bluttest und FA-Termin??

Bloomi: ein Junge!!!!!  s-springen s-springen s-springen tollllllll

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Hallo Mädels. Jga erfolgreich überstanden... Naja meiner war zwar total schei**** , meine Mädels hatten Schlaftabletten genommen >:( Aber dafür war Männes um so besser....
Gibts was neues???
Bloom: Glückwunsch zum Sohnemann :)
Soll ich euch mal ein Bild von mir und meinem Hasen zeigen?

Dropsknopf

Dreamy: schön, dass du wieder unter den lebenden weilst! Schade, dass dein Jga nicht so schön war :(
Ich will nen Foto sehen bitteeeeee

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Ja Drops... es war so schlimm, das ich nach 2 Stunden schon wieder heim wollte... ich hab sogar geheult  :-[ Aber jetzt.. ein Bild von mir und Männe kurz bevor es losging

Dropsknopf

Dreamy: ihr seid ein schönes Paar  ::) und du hast ein süßes Lächeln
ist schade, zumal man ja nur 1x Jga haben soll, aber wenn die Freunde nix machen, kanns auch nix werden, denn eigentlich müssen die da in Aktion treten

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben.

Ich wollt mich auch mal wieder melden.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Hab aber jetzt die 20 Seiten nicht nachgelesen.

@Britta Herzlichen Glückwunsch zur ss ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut geht. Ich freu mich rießig für euch.

@Dreamy tut mir leid das dein Jga nicht so schön war. Aber du siehtst sehr nett aus und dein Zukünftiger auch.  :-*

So mehr weis ich leider nicht.

Uns geht es ganz gut. Wir gehen alles sehr ruhig an.

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht schlaft schön bis bald.  :-*

*Dreamy*

Das schlimme war ja, meine Trauzeugin lag im Krankenhaus. Die einzige Partywutz :( Und die anderen .... Ich dachte mit den Mädels die mitkommen gibts Stimmung.... ganz im Gegenteil.Ich habe alles versucht meinen Jga zu retten. Wir waren auf nem Stadtfest, ich bin sogar auf Bühnen und mich zum Affen gemacht.... damits lockerer wird... meine Mädels standen ganz abseits, so als ob sie nicht zu mir gehören. Als dann Männe nach Hause kam, und mir erzählte wieviel Spaß er hatte, brachen die Dämme... Naja ich hatte ja am Tag schon seinen Trauzeugen informiert, was bei uns läuft. Der wollte dann alles abbrechen, und mit den Männern zu uns kommen- aber das wollte ich auch net- schließlich wollte ich ja das Männe wenigstens nen tolle hatte.....

Danke für die Komplimente  :D

*Dreamy*

Britta ist schwanger???? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... ich freu mich so für dich/euch  ;D ;D ;D ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!  :D

Wollte auch mal einen kurzen Gruß da lassen.

Dreamy: Schönes Bild! Ich hatte auch so einen doofen JGA, dafür is die Ehe super!  ;D

Ela: Wie geht es euch, was macht ihr jetzt?

Drops:  :-*

So, erstmal nen Kaffee schlürfen. Dann bügeln, so lange es noch möglich ist. Haben erst 20 Grad.

Ach ja und dann noch:

DEUTSCHELAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND  s-party

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Nana2010

Morgen Mädels!

Habt ihr auch so geniales Wetter? Und das Tolle ist, dass es ja erstmal so bleibt! Juchhuuu! :D
Obwohl ich schon froh bin, dass ich in einem voll klimatisierten Büro arbeite! ;)

@Dreamy
Das tut mir leid mit deinem JG. s-hug

@Bloom
Glückwunsch zum Boy! ;) :D

@zupi
Ach wie süß dein Kleiner! :D Ganz im Deutschland Fieber!!!

@Rest
Wie geht es euch? Alles gut? s-kuscheln

Mi84

Guten Morgen ihr Süßen,

na gehts euch allen gut???
ich muss ab heute auch wieder ran zum Arbeiten, aber bis Freitag schaff ich das auch noch ;)
Bei mir gibts nix Neues, heute müssten meine Ovus kommen, bin ja mal gespannt.......

:-* :-* @ all

Nana2010

Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin gerade total aufgelöst!!!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub es nicht.....ich glaub es überhaupt nicht!

Ich habe heute früh einfach mal wieder (jaaaa ich teste gerne), 1 billigen SST gemacht. Konnte garnicht glauben, dass da eine ganz schwache rosa Linie erschien. Und dann habe ich mir gedacht: Gut, mach den Digi!!!!!

Ich fass es nicht...wie soll ich nur arbeiten gehen!!!!

AHHHHHHHHHH, ich krieg mich garnicht mehr ein...ich sitze hier und weine...unfassbar.....

♡mupselmama♡

NANA!!!!!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man ich freu mich riesig!!!! Willkommen bei den Märzmamis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mi84

Glückwunsch Nana, wünsche dir eine superschöne Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-hug s-hug :-* :-*

MellyB87

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was ist denn hier los...NANA Herzlichen Glückwunsch Süße...das ist ja sooooo toll...!!! Eine wunderbare Kugelzeit wünsche ich dir :D :D :D

Mi84

huhu Melly, na wie gehts dir??Jetleg solangsam verdaut?? :-*

MellyB87

Mi: Juhu schnegge...
jaaa den habe ich überwunden..zum glück...aber ich bin noch ganz schön fertig, weil ich seit unseerer ankunft nacht nicht mehr wie 5 Stunden geschlafen habe...hocke heute auch schon seit 5.30 auf der arbeit :(...jetzt geht ja langsam unser umzugsstress los...aber ich freu mich schon aufs haus und garten und allem pipapo :D

Wie geht dir denn?

Übrigens Luna: meine Ovus sind jetzt blüten weiß, also war ES und wir haben diesen wunderbar genutzt...denke ich ;)...Knutscha Mausi :-*

Bamby78

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich melde mich wieder zu Wort  :)
Mir gehts gut...hab seit heute Balken  s-springen und wenn meine Herzel nicht gut sitzen heiß ich Otto   8)

Ich hoffe euch allen gehts gut und es gibt nicht allzuviele rote Schilder. Muss ich nachher mal auf die 1. Seite schauen...ich hab sicher einiges verpasst hier.

Meine Schwester hat heute Geburtstag...sie lädt uns (Eltern, mich und ihren Freund) zum Griechen ein...gehen da heute zum Mittag essen. Mein schatzi ist arbeiten und Dominic geht gleich in die Kita. Und ich habe heute frei.
Und heute Nachmittag 15 Uhr hole ich Dominic ab und nehme seine Kita-Freundin mit zu uns in den Garten..da können sie im Pool planschen...macht ja zu zweit mehr Spaß.

Ihr könnt ja mal meine Kurve betrachten...

Ich  s-hug euch alle....

Bis bald....  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

ღ PeCaPe ღ

malauchwiedermitschrieb, lese sonst nur noch, schäm :-[

@Nana und Britta: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!! s-so

@Bloom: Glückwunsch zum Jungen-Outing!!!

@SS-Viren-Benötiger: und noch ne Ladung SS-Viren:
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!!!!!!!!!!!!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Leider gehts mir immer noch so Ich hab heute früh extra was gegessen weil ich dachte es hilft und was ist...es ist noch schlimmer  :-[ Naja ich habs ja net anders gewollt  ;) Wenn nur nicht die Hitze wäre  :(

@nana:
s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!!! So eine schöne Nachricht zum frühen morgen  :D

@Zupi:
Guten morgen Süße! Tim ist ja wieder ein Goldschatz auf dem Foto! Wie gehts dir?

@mi:

s-winken Na dann drück ich mal die daumen dass es mit den Ovus dann schnaggelt  ;)

@bamby:

Glückwunsch zu den Balken!

@melly:
Guten Morgen mein Sonnenschein!  :-* :-* :-*
Schön das die Ovus blütenweiß sind, dann weißt du dass sie nicht immer anschlagen sondern nur zur ES-Zeit  ;) Wie gehts dir sonst so?

Noch 9 Stunden und 42 min...  >:( >:( >:( >:(

MellyB87

Luna: *deineblödeübelkeitwegscheuch* weiß eigentlich chef schon Bescheid? Du sollst doch nicht so viel arbeiten, vorallem bei dem wetter...ich hab heute extra um 5.30 angefangen und lege mich dann um 14 uhr wenn ich zuhause bin in Garten ;D...
Jaaa genau das dachte ich mir auch...hab mich total gefreut gestern das der ovu wieder total weiß war...das heißt ES war am Freitag :D :D
Ich hoffe es geht dir schnell wieder besser...
sieht man eigentlich schon was am bauchi? *knutscheraufdenbauchigeb*

Zupi:dein Timmi ist pures Zucker :-*

Mi84

Melly, das is aber au echt unfaier dass du so schnell wieder ran an die Arbeit musstest....aber super dass die Ovus so gut angeschlagen haben, ich wünsch dir soooooooo sehr dass es geklappt hat!!!!!
Mir gehts naja, hab irgendwie immer wieder so Phasen wo ich mega hammer gut gelaunt bin, und dann schwups....von einer Sekunde auf die nächste wieder total down......naja liegt auch dran dass ich den Zyklus im Moment schon wieder abgeschreiben hab, obwohl ja noch alles drin is....naja egalo :-*

Luna, huhu s-winken ich hoff dass es dir bald besser geht, aber stimmt, du wolltest es ja nich anders ;) ;) ne quatsch, hoff echt dass es bald wieder gut ist!!!Die Hitze setzt halt doch noch einen drauf.....

Bamby, ich drück alle Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-superdaumen s-superdaumen