Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@melly:
Ja Chef weißt schon bescheid...hat sich auch gefreut...Ich werde ich mal darauf ansprechen, wie es diese woche bei der hitze weitergehen soll... :(
Und zum Thema Bauch sag ich nur soviel...musste mir am Wochenende schon zwei Umstandshosen (Jeans) kaufen weil ich meine nicht mehr reinpasse  :( Die für Arbeit gehen grad noch so, aber wenn so weiter geht dann net mehr lange  ;D
Führst du eigentlich trotzdem noch ein ZK-Blatt bei NFP? Das hab ich auch gemacht, für den besseren Überblick.

Vroni82

Guten Morgen!

@Nana: Herzlichen Glückwunsch zur SS!! s-so s-so s-so s-so Man das freut mich total das es mal wieder gute Nachrichten gibt hier!!

@Britta: Ich weiss nicht ob ich schon gratuliert habe aber lieber doppelt wie garnicht: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! s-so s-so s-so s-so s-so

@Trucktreff:Wir fahren meist auch immer zum Trucktreff nach Kaunitz. Das ist eine andere Welt dort und ich fühle mich da so richtig wohl. Wollten auch immerschon in eine Linedance Gruppe beitreten aber iwie klappt das nich so richtig.

@Bloom: Jawoll ein Junge!!!  s-klatschen s-springen Dann kommt ja Leben in die Bude!! HIHI!! Ist eure kleine nicht damit einverstanden das es ein Junge ist? Das kommt sicher noch!!

@me: Habe morgen NMT!!!! Und bis jetzt keinerlei SB. Nur son ziehen in den EL. Schauen wir mal was wird. Ich glaube da ja nicht drann das es geklappt hat, wegen dem Stress in letzter Zeit. Aber man sagt ja das es dann passiert wenn man nicht mit rechnet!!

Mi84

Vroni, HUHU s-winken Drück die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wann hast denn vor zu testen??Gleich morgen???

Vroni82

Hey Mi!
Ich weiss noch nicht iwie habe ich auch ein bissl schiß davor!
Ich denke ich warte erstmal morgen ab und vielleicht noch mittwoch. wenn sich dann nichts tut a'la Mens werde ich glaube ich mal in den Becher Pullern!
Man mir geht echt die Düse!!!! Was wenn ich teste und es ist negativ?
Ich glaube dann kann mein mann sich auf was gefasst machen. Bin in letzter zeit siwieso ein wenig genervt und sensibel gereizt wegen der sache mit der Kündigung.

Naja schaun wir mal wie es weitergeht!
Heute morgen hatte ich ja schon so ein Bauchziehen als wenn die Mens sich auf den Weg macht aber vorgestern hatten wir geherzelt und da hat man nichts gesehen von wegen Blut oder so.

Pixie

Guten morgen zusammen s-winken

Sorry, ich hab noch nichts nachgelesen, bin grad supernervös... Mein Chef ist heute wieder da und ich will ihm ja nachher meine Kündigung geben. Ist in meiner Tasche und jetzt muss ich mich nur noch trauen, sie ihm nachher auch zu geben, ohje, ohje... :-\ Drückt mir die Daumen...

Melde mich später wieder ausführlich, dann antworte ich auch richtig ;)

Gehts euch denn allen gut?

Mi84

Vroni, WENN der Test negativ sein sollte und die mens doch eintrudelt dann VERSUCh bestmöglichst in den neuen zyklus zu starten, ich weiß wie schwer das anfangs ist!!!!
Aber gut dass du noch bis Mittwoch oder so warten möchtest, lieber ein/zwei tage später und ein sicheres Ergebnis!!!!!!!
Das Mensziehen kann natürlich auf die Pest hindeuten KANN aber auch ein SS symptom sein, bald hast du gewissheit Süße!!!!
Und dass du Bammel hast, versteh ich total, hab nur keinen Tip für dich dagegen...ausser ablenken...gut gesagt ich weiß..... ;) ;)
Ich drück alle daumen, bisher steht der Sommerhibbler ja gar nich so schlecht da mit gelben Schildern ;) :-*

fetzi, huhu, ich denk an dich und das schaffst du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-superdaumen :-*

Vroni82

Ja da hast du recht ich fange auch gleich damit an. Muss nämlich einen Nudelsalat für meine Mama machen. Wenn es nicht geklappt hat dann werde ich erst mal Pause machen denn Arbeitslos und Schwanger ist nicht das richtige für mich! Muss das nur noch meinem Mann beibringen:*schisshab*

@fetzi: Viel glück bei deinem vorhaben und Daumen sind gedrückt das er nicht ausrastet.
Warum möchtest du denn Kündigen? Hast du eine neue Stelle oder musst du dann zum Arbeitsamt?

LG verena

Mi84

Vroni, das ist doch schon mal ne gute Ablenkung!!!!!!Wir sind sowieso "machtlos" irgendwie....wenns klappen soll, dann klappts auch, wann auch immer.......ich denke wir alle machen uns auf irgendeine Art verrückt....aber dann kann man sich wenigstens hier wieder zurück auf den Boden bringen lassen ;) ;)

Pixie

Vroni & Mi: Danke :)

Bei uns ist einfach nicht wirklich gute Stimmung im Team. Habe in letzter Zeit immer mehr gemerkt, dass sich meine Laune, was das Büro betrifft viel zu sehr auf alles andere im Privatleben auswirkt und das ist für keinen ein guter Zustand. Ich will da einfach raus und seit ich den Entschluss gefasst habe, geht es mir schon viel besser und ich weiß, dass es das richtige ist.

So, ich bin dann erstmal weg...

Mi84

fetzi, ich versteh das total!!!!!!!!Und Daumen fürs gute Gelingen sind weiterhin gedrückt, meld dich wenn du`s hinter dich gebracht hast!!!!!!!!! :-*

Mi84

So......muss vorm Spätdienst heute noch bissl Haushalt machen....... >:(

Vroni82

So werde mich jetzt verabschieden bis nachher.

Muss einkaufen und zu meiner Freundin.

Bis dann!!

@Fetzi: Gutes gelingen!!

☼ Ela ☼

Guten Morgen

@Nana das ist ja super Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünsch ich dir  :-*

@Zupi wir müssen jetzt warten bis mein Mann zum Kontroll SG muss und dann haben wir gleich eine Woche später ein Gespräch mit meinem FA hoffe er kann uns helfen. Bis dahin müssen wir uns halt gedulden.

So ich bin wieder weg muss los zur Arbeit.
Wünsch euch einen schönen Tag. Bis bald.  :-*

Mi84

Vroni, schönes Einkaufen und viel Spass bei deiner Freundin s-winken

Ela,  s-winken s-winken, wann hat dein schatz denn das Kontroll SG??Daumen sind wie du weißt NATÜRLICH gedrückt, und zwar ganz dolle arg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wünsch dir einen angenehmen Arbeitstag :-*

MellyB87

Luna: nööö ich führe garnichts mehr...ich hab keene lust mehr auf irre machen...so wie es ist ist es prima :D...

:o :o :o was jetzt schon umstandshosen..booaaa :o mach mal nen bild :D
Jaaa sprech mal mit chef, 9 stunden arbeiten bei der affens hitze geht mal garnicht, vorallem nicht als Schwangere...*aufdietränendrüsedrück* ;)

PN Mausi

Mi84

Melly, könntest du mir bitte mal ganz dringend ein paar deiner positiven Denkweisen rüber schicken???Bräuchte die ganz ganz arg ;) ;)
Hast eigentlich schon Bilder von Hochzeit und so reingestellt?? :-*

Mi84

also entweder ist hier heut Vormittag tote Hose oder mich mag keienr mehr...... :-[
Mädels ich muss heut meinen 1000ten Beitrag hinbekommen, wo seid ihr?????????? ;)

Mi84

lalala......blub blub blub........dumdidum.......... ;D ;D ;D ;D

Mi84

Gleich hab ichs geschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafft  ;)

Mi84

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gleich...................

Mi84

JETZT hab ichs geschafft!!!!!Und keiner da der sich mit mir freut.............. :'( :'(

kathalin

@ Nana: Super!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Ich freue mich so für dich! :)

@ Luna: Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht! :-*

@ Zupi: Dein Kleiner ist so goldig :)

@ Melly: Drücke dir die Daumen, dass es bei dir geschnaggelt hat ;)

@ Ela: *daumendrück* für das Kontroll SG

@ Vroni: *spannend* Ich hibbel mit :)

@ fetzi: Ich drücke dir die Daumen, dass alles reibungslos abläuft: Du schaffst das! ;)

@ Mi: Wie geht es dir? Ich glaube, das hast du schon geschrieben, aber ich hab's vergessen ;) :-\ ???

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

kathalin

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mi, ich gratuliere dir herzlichst zu deinem 1000. Beitrag :) Ich freue mich für dich :) Aber mal so unter uns, wolltest du den nicht schon letzte Woche schaffen? 8)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Gwynifer

@Mi
toll! sooo viel gesabbelt!

ich muss arbeiten, hab leider keine Zeit zum Sabbeln..

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Lunacole

@melly:
Nee hier...nix mit Foto...ich bin immer noch felsenfest davon überzeugt dass das alles Schwabbel ist und nur lauter Luft in meinem Bauch  ;D ;D
PN zurück mein Hase  :-* :-*