Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Mi84

kathalin, jaaaaaaaaaaaa den wollt ich letzte Woche schon schaffen........aber psst........ ;) ;) wie gehts mir...solala.....eben sind meine Ovus gekommen, werd ab Donnerstag mal damit anfangen......bin ehrlich gesagt grad froh dass ich ab heut wieder arbeit, brauch Ablenkung......

Gwynifer, ich hatt auch nur "soviel" Zeit da ich frei hatte, muss ab heut auch wieder ran........

So, und hiemit sag ich mal TSCHÜß für heute, trink noch en Kaffee, dann Nele abholen und ab zum Dienst, glaub heut Abend reichts mir nimme, wird spät bis ich heimkomm und will schatzi noch "erwischen" ;D ;D ;D

Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag Mädels :-* :-* :-* :-* :-* :-*

MellyB87

Mi: *PositiveDenkweiserüberschieb* ich sag Dir, sobald mal mit messen und so aufhört...geht es einem viel besser...kann aber auch mit dem urlaub zutun haben ;D...

neee hab es noch immer nicht geschafft...aber ich nehme es mir tag täglich vor...gestern hatte ich schon eins aufn pc und dann hat das nicht funktioniert...aber ich arbeite dran ;)

Bob

Huhu!!!!! Waren jetzt schon fleißig gewesen!!! Haben überall beschwerde eingelegt ua auch bei der Post, und waren auch shcon beim Zahnarzt!!! Schatz muss warshceinlich operiert werden!!!!!!
@ Nana  Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Das freut mich sooo!!!!

*Dreamy*

NANA.... Herzlichen Glückwunsch zur Ss :D :D :D :D

♡mupselmama♡

Ist unsere Nana umgekippt???  ???

Und was macht ihr so bei der hitze? Juli spielt grad mit ihrem papa und wir hören laut culcha candela mit sommer im kietz  8)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nana2010

Ich lebe noch!

Aber ich bin auf der Arbeit, kann immer nur kurz mitlesen, aber schlecht schreiben ;)

Und: Ich will hier raus!!!!!!!!

Ich freue mich übrigens immer noch riesig, und danke euch allen für die Glückwünsche!!!! s-kuscheln :'(

♡mupselmama♡

oh dann hoffe ich das es bis zum feierabend nimmer lang ist s-hug

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pixie

So, jetzt hab ich alles hinter mich gebracht und auch schon nachgelsen, aber von Anfang an ...

@ Bloom: Glückwunsch zum Jungen s-klatschen

@ Kathalin: naja, verkraftet haben sie es vielleicht noch nicht, aber ich glaube sie nehmen es zumindest sportlich mich hat zumindest noch KEINER auf das spiel angesprochen ;)

@ Dropsi: ja, ich weiß, ich geb noch nicht auf und warte einfach mal gaaaaaaanz geduldig ab  ;D wie gehts dir?

@ Zupi: Das Bild von deinem kleinen ist echt zuckersüß!!

@ Mi: Wie, Zyklus abschreiben? So geht das aber nicht! Also Schluss mit dem schwarzsehen, bei dir ist ja noch alles drinnen, ovus sind gekommen und es kann losgehen!!!  ;D Ach ja, herzlichen glückwunsch zum 1000. beitrag (wenn er auch leicht verspätet ist) S:D

@ nana: Herzlichen glückwunsch!!! s-so

@ Vroni: oh, das wird ja spannend, ich drücke die daumen dass die blöde pest bleibt wo sie ist, nämlich WEG!!!

@ rest: hoffe, es geht euch gut!?

@ me: danke fürs daumendrücken! also wie erwartet war mein chef nicht wirklich begeistert. genauer gesagt ist er völlig ausgetickt und meinte, das könnte ich nicht machen. als er gemerkt hat dass es mir wirklich ernst ist hat er versucht mich noch zu überreden und als er gemerkt hat dass das auch nicht hilft hat er gesagt ich soll mein zeug packen und dann verschwinden :o . tja, also sitze ich jetzt hier, räume meinen schreibtisch auf und dann bin ich für die kommenden 3 monate bezahlt freigestellt. würde mal sagen, es gibt schlimmeres! ;D gott, das fühlt sich richtig gut an!!!!  ;D ;D ;D so, jetzt mache ich aber mal weiter ordnung, kanns jetzt gar nicht mehr erwarten hier rauszukommen ;)

Pixie

@ Kathalin: Was ist eigentlich aus deinem Sitzstreik beim Arzt gestern geworden???

Pico

@Fetzi:Herzlichen Glückwunsch,das hast du gut gemacht,dann geniesse mal die nächsten 3Monate!

Pixie

Pico: Danke, werde dann wohl auch mal hin und wieder Couch a la Pico machen ;D Wobei meine Couch bei weitem nicht so bequem ist wie deine aussieht ;)

Hast du dich von dem Schreck mit dem vermieter gestern abend erholt? ;)

Pico

@Fetzi.Ja das habe ich,nachher konnte ich drüber Lachen,der wird nichtmehr so schnell unangemeldet auf dem Dach stehen!

@me:So jetzt habe ich alle Packete bekommen und werde morgen das Bad neu Dekorieren und am fr.tag kommt der Speermüll und Elektromüll weg aus dem Keller!

kathalin

Mensch Pico, da bist du ja. Ich dachte schon du bist nicht mehr unter den Lebenden  :-\ ??? ;D ;)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

Pico

@Kathalin:doch,war nur am Vormittag so beschäftigt.Waren im Standesamt und haben die Vaterschaft anerkennen lassen!
Naja und dann noch ein bischen Dekorieren,Sauber machen und streiten.Naja und bis eben dann noch Couch a la Pico gemacht! ;D

Vroni82

Huhu!!

Pico: Wiso streiten? :-\ Habt ihr euch in der Wolle? Und wieso Vaterschaft anerkennen lassen? Seid ihr nicht verheiratet? *imgedächniskramundnichtdraufkomm*

Mi: Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Beitrag!!! :D

Fetzi: Das hast du gut gemacht.Bin stolz auf dich!!!! s-party s-superdaumen s-frauenpower

All: Einen wunderschönen tag wünsche ich euch!!

So und noch was: *nudelsalatfüralleaufdentischstell* GUTEN HUNGER!!!!!

Bis dann Verena

Pico

@Vroni:Ja mein Freund ist heute wie ein Kleines quengeliges kind was zu wenig schlaf bekommen hat.Dem endsprechend versteht er heute alles falsch,wir haben heute schon 3heul anfälle gehabt von ihm!Naja,kann nur besser werden.

Ja wir sind nicht verheiratet,werden auch erst in ca.3Jahren Heiraten,dann ist das Geld dafür da!

Vroni82

Achso jetzt verstehe ich.

Na wegen dem quengeln hilft nur eins " Schnuller rein und ab ins Bett" ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Und das du so nah am wasser gebaut bist ist verständlich. Du bist halt SS.
Oder war er gemein zu dir??
Dann schick ihn vorbei zu mir dann knallt es mal. *picoleininschutznehmundknuddl*  s-hug*freundvonpicodiezungerausstreck* :P
;D ;D ;D ;D ;D ;D

elmo666

hallo mädels....

@ vroni ich drpcke dir die daumen, das die pest weg bleibt....

@ nana alles gute zur ss und eine schöne kugelzeit...

@ britta das höre ich auch gerne...und am liebsten laut...

@ pico da hattest du aber auch einiges zu tun....und wenn dein freund frech ist, klatsch es aber kein beifall!!!!

@ fetzi du bist auch ein kleiner optimist, wah??drei monate hört sich doch mal toll an...und du hast genug zeit dich zu entscheiden wie es weiter gehen soll

@ dreamy mein jga war auch ein reinfall, und ich kann zupi (?weiss nicht ob du es warst ?) nur recht geben dafür eine umso schönere ehe....

@ rest vergessen,sorry

@ me meine tempi hat sich heute entschlossen heute wieder 36,5 zubleiben,also will sie mal konstant bleiben...den ganzen zyklus nicht, aber jetzt  :o :o naja abwarten
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Vroni und Elmo:frech ist mien Freund nicht,einfach empfindlich und Quengelich.Mein Freund hat heute schon 3mal geweint,ich nicht!
Im Bett war er auch 2std.hat auch ein bischen geschlafen,ging aber nicht so gut weil es so warm ist!

Ja ich habe viel vor noch in der Wohnung! ;D

elmo666

@ pico vielleicht wird ihm das einfach ein bissel viel im moment...arbeiten gehen,wohnung umgestalten und dann noch ne ss-frau dahiem....man kann ja mal ab und an ein auge zu drücken  ;) ;)

Vroni82

Na dann verstehe ich das jetzt aber nicht. Man könnte meinen das er schwanger ist und nicht du! ;D ;D ;D ;D
Wenn er weint dann hilft nur trösten und gut zureden.
Vielleicht ist er mit der sache etwas überfordert? (Eine schwangere Deco wütige Frau zuhause und dann das heiße Wetter?) *willkeinenfalscheneindruckhinterlassenvonmir*

Lasst den Kopf nicht hängen und das wird wieder!!! s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Pico

@Elmo und Vroni:oh das kann sein,daran habe ich nicht gedacht.Da könntest du wirklich recht haben,gerade weil ich ja zu Hause bin und er Arbeitet.Danke für denn Gedanken,das werde ich gleich mal ansprechen und ihn fragen!
Achja in 30min.gibt es sein Lieblingsessen,Maccaronieauflauf!

Vroni82

Na dann stell mal was in die Runde!
Das ist nämlich auch mein Leibgericht!!!!!!!!
Oder Kochst du nie für eine Kompanie? Ich verschätze mich jedes mal damit. ;D ;D ;D

So gehe jetzt off. Wir lesen morgen wieder voneinander??

Pico und Freund: Guten Appetit!!!

LG verena

elmo666

machs gut vroni.....

@ pico das hört sich aber leckaa an...mhhhhhhhhhhh