Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Vroni:Doch ich koch immer für 4Leute und essen tun nur 2! ;D
Also genug für alle da! :D

Bye,bye Vroni

@Elmo:Richt auch sehr gut hier in der Wohnung!

elmo666

mhhhhhhhhhh ich riche es bis hier hin  ;D ;D lass es dir schmecken.....
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

melde mich später nochmal mädels....

werde jetzt noch ein bissel haushalt machen....leider....

♡mupselmama♡

Nabend meine lieben :)

Na wie war euer Tag?? Meiner ging so, das wetter mach meine kleene ziemlich fertig außer beim wasserplanschen ist sie sehr schlecht drauf die arme  :-[

Noch zwei mal schlafen bis zum fa termin  ::)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♡mupselmama♡

Sagt mal wo steckt ihr denn bitte alle???

Dropsknopf

Kuckuck,

Ela:  :-* und  s-hug

Zupi: immer wieder süß dein kleiner!!

Mi: naja morgen ist schon Mittwoch ;D
Und sind deine Ovus da??
Nachträglich noch:  s-springen s-springen s-springen Glückwunsch zum 1000.

Nana: du alte Nudellllllll, einfach mal testen, wa?? Hat es wohl schon geahnt irgendwie *popoversohl*  s-motz s-motz
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCh *knuddel* s-so s-so
Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht,

Bamby: deine Tempi sieht gut aus und die Herzl sehen gut aus!!

Melly: wünsch dir ne ordentliche Portion schlaf ;)

Vroni: bei dir dürfen wir da jetzt wohl auch gespannt sein s-daumendruck s-daumendruck
Kannst ruhig noch bissel warten, wenn du noch nicht testen magst, Mens kann sich ja auch mal bissel verschieben ;)

Kathalin, Gwyn: liebe Grüße :-*

Pico: ist das Geld angekommen??

elmo: jetzt sind meine Daumen gedrückt!!

Britta: ich war heute Nachmittag im Pool, was willste sonst machen bei der Hitze!!!

fetzi: und wie ist es gelaufen?? .... les gerade... da haste es ihm aber schon heimgezahlt. Haste ihm auch gesagt, dass dir sein gemecker und gefluche auf die Nerven geht??
Mir gehts gut, ab und an ein Ziehen und Drücken so komisch im Unterleib aber das kommt sicher vom Utro ;)

Unser 6.Jahr!

Pixie

Britta  s-winken

Dropsi, ich hatte kurz drüber nachgedacht, aber ich musste so mit mir kämpfen nicht zurückzumotzen, dass das wahrscheinlich nicht förderlich gewesen wäre. Wäre dann wahrscheinlich wirklich unschön geworden und auf sein Niveau wollte ich mich dann doch nicht begeben ;D Hab nur am Ende ein "So muss ich nicht mit mir reden lassen" im Raum stehen lassen und bin ab ;D

Dropsknopf

fetzi, aha ok, aber ich hätte ihm das trotzdem mal gesagt, vielleicht hätte es ihm mal zu denken gegeben!!

Unser 6.Jahr!

Pixie

Ja, wahrscheinlich hast du recht... Aber da hat dann einfach die Vernunft bei mir gesiegt, will ja von ihm noch ein Zeugnis haben und da wollte ich dann nicht unbedingt gegen ihn direkt schießen ;) Wenn ich das habe kann ich ihm ja nochmal nen Brief schreiben ;D

elmo666

soooooo fertig mit putzen für heute...mein mann wird jetzt gleich augen machen  :o..so in etwa..habe uns ja ein neues sofa bestellt und wollten unser wohnzimmer dabei gerade umstellen und damit habe ich dann schonmal heute angefangen  ::) der schimpft gleich bestimmt,weil ich alleine das schwere zeug getragen habe....und jetzt habe ich ein schlechtes gewissen,weil was ist, wenn ich wirklich schon ss bin...naja was solls,jetzt kann ich es nicht mehr ändern, und denke es wird schon nicht allzu schlimm sein,habe mich ja nicht uberhoben  ::)

@ dropsi danke,ist doch eigentlich ein gutes zeichen,ne konstante tempi,oder,ohne das ich mir jetzt zuviele hoffnungen machen möchte....wie geht es dir denn so???

Pico

@Elmo.mach dir mal keine Gedanken,das wird schon nichts passiert sein!
Da bin ich ja mal gespannt was dein Schatz sagt!

@Drops und Fetzi:Hallo!

elmo666

der hat vorhin schon am telefon gesagt du hast doch nen schuss...darf doch sonst noch nichtmal ne kiste sprudel rein tragen  ::) ::) dann schimoft er immer, er meint dafür wäre er doch der mann  ....ach mann dafür liebe ich ihn doch so arg....

Jenniemaus5

*reinschleich*

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTT

*rausschleich*  ;)

elmo666

danke @ j*maus  und tief luft hole und einatmen....

Pico

@Elmo:hihi sollche männer sind toll!

elmo666

oh ja...du hast bestimmt auch nen ganz lieben erwischt...*sicherbinundkopfnick*...haste denn dein freund mal drauf angesprochen, ob ihm das alles ein wenig viel ist???

Pico

@Elmo:Ja das habe ich!
Er sagt nee das ist es nicht,er freut sich sollche sachen zu machen.Er weis meinchmal auch nicht was er hat,das liegt wohl an SEINEN SS-Hormonen sagt er oder daran das er heute in denn Nachtdienst geht und mich Vermisst,weil er nicht neben mir schlafen kann/ich ohne ihn schlafen muss!

♡mupselmama♡

So mädels ich bin total k.o und werd schlafen gehen!

Bis morgen

Nana2010

Morgen!

Ich musste mir ja unbedingt gestern noch einen SST kaufen ;D Aber mit Wochenbestimmung!
Jetzt habe ich wenigstens Gewissheit, dass sich mein ES tatsächlich verschoben hatte.
Und, oh Wunder, ich bin immer noch SS :D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich trau mich nicht in den März-MT, das ist mir irgendwie noch viel zu früh....
Ich habe mal gerechnet, und wäre erst ca. bei SSW 3.4.... Und das mit dem dran glauben funktioniert auch noch nicht so richtig ::)

Wie geht es euch allen so?
Ich hoffe, gut. Muss auch gleich schon wieder arbeiten......

Wünsche euch allen einen schönen Tag! :-*

Yvo84

@Nana: Was lese ich denn da?  :D Herzlichen Glückwunsch!  :D Ich freu mich so für dich. Und diesmal geht bestimmt alles gut  :-* :D

*1/10 feste im Herzen

Mi84

Hallo ihr Süßen :-*

Gehts euch allen gut???

Yvo, huhu s-winken  na wie gehts dir denn???Alles noch in ordnung bei dir und Krümel???

Nana, wirst es bald "richtig" glauben, denk das muss sich erstmal setzen bis du es wirklich realisierst!!

Pico

Guten morgen!

@Nana: s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und eine ganz schöne Kugelzeit!

@me:Gehe nachher zum FA,weil sie noch mal gucken will wegen dem vermehrten Fruchtwasser und das meine GM so hoch war schon,aber ich weis das da nichts ist,von daher bin ich total endspannt und freu mich auf das Murmelin-TV!
Danach werde ich Klamotten aussortieren und Spenden und das Badputzen und neu Dekorieren! *freu*

♥ღ Zupi ღ♥

Guten Morgen!!

Nana: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freu mich für dich!  :D

Ich hoffe viel mehr ist nicht passiert, müsste jetzt sooooo viel nachlesen...  :-X

Mir geht`s supi, alles ok. Schatzi is heute wieder normal arbeiten und morgen kommt Mama.  :D

Joa ansonsten hocken wir nur im Garten und Tim im Planschbecken. Samstag bis 37 Grad...  :o  Na das wird ja n heißes Fußballfest.. . ;D

So, mach mir ma noch n Kaffee.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Yvo84

Hi Mi,

Danke, mir gehs eigetnlich gut, nur das mir im MOment gerade wieder Bäh ist  ;)
Ich hoffe, das mit Krümel alles ok ist... Letzte Woche MOntag hatte ich SBs und habe natürlich richtig Panik bekommen. (Hatte das ja bei der FG auch ) Beim FA konnten wir dann nach ein bisschem Suchem ganz links in der Fruchhähle versteckt einen Herzschlag sehen  :D Da ist mir ein riesen Stein vom Herz gefallen.
Am Freitag hatte ich dann meinen regulären Termin und da ist mir fast wieder das Herz stehen geblieben. Die FÄ musste viel länger suchen und es war erst kein Herzschlag zu finden. Dann auf einmal im ganz rechten (!) Eck der Fruchthöhle....
Ich hätte halt jetzt schon am liebsten den nächsten Fa Termin damit ich weiß, ob alles ok ist...

Wie gehts dir denn so? Sehe, du hast wieder eine Kurve drinn  :D

Und der Rest? Wie geths euch so?

*1/10 feste im Herzen

Vroni82

Guten Morgen meine lieben!

*früstückaufbauunddenanderenanbiete*

Na wie ist es mit euch?

Hier ist es schon um 7 Uhr 19 Grad gewesen!!!!

Muss erst mal wach werden. ;D *kaffeegemütlichschlürf*