Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Zupi, huhu  s-winken s-winken das freut mich dass es dir so gut geht!!!!!!!!!!!!Hab dir auch nichts anderes gewünscht!!!! :-*

pico,  s-winken s-winken oh schööööööön Murmel TV!!!!Musst dann aber gleich berichten gell??!! :-*

Yvo, ja hab das mit deinen SB in nem anderen Thread glaub gelesen, kann das sein??Wann hast denn den nächsten FA Termin, noch lange hin?? Ich kann voll und ganz verstehen dass du dir vermehrt Gedanken machst,und ich weiß ehrlich gesagt auch keinen richtigen Rat ausser optimistisch zu bleiben, es wird alles gut sein und auch alles gut werden!!!!! :-* Ja hab diesen Zyklus wieder angefangen mit Tempi, geht mir eigentlich ganz okay, immer mal wieder so Phasen in denen ich alles schwarz seh aber die gehn auch wieder rum...... ;)

Vroni,  s-winken s-winken lecker, danke fürs Frühstück!!Bei mir is alles beim Alten, nix neues......und wie gehts dir heute?? :-*

♡mupselmama♡

Guten morgen meine lieben,

meine große kleine mausi schläft noch  :o Hab mich richtig erschrocken als ich wach wurd weil ich pipi musse und es 7.45 war. Mal sehen wann die kleine Dame aufsteht!

Nur noch einmal schlafen bis zum fa Termin ich werd irgendwie immer nervöser deswegen  :P Ganz ehrlich, wenn sie schon heut wieder da wäre wär ich heut noch hingegangen  ::)

Naja da müssen wir nun durch!!

Weiß gar nicht was ich gleich mit meiner lütten machen soll, denke ich werd oben bleiben, weil mein kreislauf echt probleme mit der hitze hat  :-\ Wer dann aufräumen und anschließend mit meiner kleinen spielen :)

@ Pico - Ich hatte auch früh viel FW und einen hohen gebärmutterstand, so agr das mir ein arzt in der 27. woche sagte das ich es höchstens noch 4-6 wochen schaffen würde, habs aber viel länger geschafft  8)

@ Nana - Ich hatte auch so früh getestet, mein ET wird sicher auch später sein als der 4.3. ich weiß ja wann der es war, komm trau dich :-*

Bis später mal
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Zupi:schön,das dein Mann wieder da ist!Was jetzt schon im Planschbecken,so warm bei euch'?

@Yvo:Wie lange dauert es noch bis zu deinem nächsten FA termin?

@Vroni:*vomFrrüchstücknehm*Danke!

@Mi:ja werde berichten,aber da wird nichts dramatisches sein.Wie geht es dir?

Pico

@Britta:Das ist aber nicht schön das dein Kreislauf das wetter nicht so mag!
Wie gesagt ich mache mir da keine Sorgen,ich denke das es bei mir daran liegt das ich so klein bin (1,50cm)und die Murmeline ist ja Zeitgerecht endwickelt,also von daher!Alles gut!

Vroni82

Mi: mir geht es lala.
Gestern abend war ich auf der toi und beim saubermachen habe ich ganz leicht rosa gesehen oder rosabraun. wie gesagt GANZ LEICHT!
mal schauen wie es weitergeht. Heute morgen habe ich noch nix gemerkt.

Nun heisst es abwarten bis morgen!!!

*mangehtmirdiedüsejetzt* Ich schwanke zwischen : SCH**** nicht schon wieder und "vielleicht hat sich der ES verschoben und es werden doch nur Einnistungsblutungen sein.

Iwie geht mir grade soviel durch den Kopf.

Pico

@Vroni:ruhig Vroni ruhig!!! Leider musst du dich endspannen und abwarten,aber ich kann dich verstehen!

Mi84

pico, ne ich glaub ja auch nich dass was dramatisches is, will nur trotzdem alles wissen ;) ;) wie gesagt bei mir is es so en auf und ab Spiel...mal gehts supi gut und ich bin voller Optimismus und dann schon wieder das genaue Gegenteil......aber ich freu mich jetzt erstmal auf die nächsten tage/Wochen, hab gestern meinen Juliplan bekommen und arbeite gerade mal 13 Tage, Rest freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!wenn keiner krank wird........ :o

Vroni, ich kann dich sowas von Verstehn.......und ich hoffe dass die Blutungen wirklich NICHT die Mens ankündigen.....NOCH is alles drin s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Pico

@Mi:Wo nur 13Tage,wehr dich wenn einer Krank ist,es muss ja nicht immer du ein springen,Setzt dir ein Limit wie oft du ein springen willst und dann sag Nein!!!Es sind deine Frei Tage!

Klar halte ich dich auf dem Laufenden!

Vroni82

Ach picolinchen ich weiss ja, aber iwie ist es echt nicht leicht.
:-\
Werde heute noch an den vorbereitungen für morgen arbeiten( Anwalt) und dann gehe ich zu meiner Mama und wir grillen uns ein paar dünne Rippchen( oh Gott lang,lang is her)
danachwieder vorbereitungen machen und dann hoffe ich kommt mein Mann nach hause.
Er hat gesagt wenn das Wetter so bleibt gehen wir am WE ins Freibad.
Das ist ja garnicht so meins.
Ich habe auch gasagt das er evtl. alleine geht oder ich liege nur im Schatten.
Denn wenn ich meine Tage habe gehe ich mit sicherheit nicht ins Schwimmbad!!!
Auch nicht mit Tampon!!!

Naja mal schauen.

♡mupselmama♡

Vroni - Drück dir die daumen :-*

Pico - Das könnt sein! Man da bin ich ja 30 cm größer als du  ;D ;

Mi - s-winken

So bis später ihr lieben :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:hihihi,da kannst du mir ohne Probleme auf denn Kopfspucken!

Vroni82

So werde jetzt mal loslegen.

Melde mich dann wieder wenn es was neues gibt. :-\

Bis dann Verena s-winken

Mi84

pico, ja klar, das sind schon meine freien tage die mir zustehen 8arbeite ja wegen unserer Maus nur 50% aber das reicht mir total), die Sache ist nur die, wir sind auf Station gerade mal 4 examinierte Kräfte, der Rest sind Helfer......und immer sag ich sowieso nicht Ja zum Einspringen, mal okay aber es muss keiner glauben dass ICH immer antanzen komm wenn die rufen, ich plan ja zuhause auch und hab Family.....

Vroni, yeb meld dich und immer schön ablenken!!!!!!!! :-*

Britta,  s-winken s-winken alles paletti bei dir??Die Hitze macht zu schaffen....wohnen in ner Dachgeschoss Bude und es is de Hammer wie warm es schon is.............

Pico

@Mi:Das ist gut!
Mein Freund ist das zu Lieb,der schlägt sogar vor sein einzigen Urlaub denn er dieses Jahr hat (ohne Murmeline)zu streichen oder er schlägt vor 12std. zu Arbeiten oder er schlägt vor Spätdienst zu machen dann sich in der Notaufnahme hin zulegen zum Schlafen wenn aber was ist zu helfen und dann am nächsten Tag Frühdienst zu machen.Total Irre.Da bin ich dann auch mal richtig Sauer geworden,weil die arbeit nicht sein leben ist und das auch nicht bezahlt wird.
Vieleicht habe ich deswegen diese Moralpredigt immer gleich parat!

Pixie

Guten morgen die Damen :D

Vroni, mir geht es gerade genauso, seit gestern abend ganz leicht bräunlich am Papier. Werde wohl spätestens morgen mein rotes Schild beantragen... Aber finde ich auch okay, hab ja damit gerechnet ;) Bei dir hat sich vielleicht wirklich nur der ES verschoben, also schön ablenken und abwarten :) Daumen sind gedrückt!!!

Pico, Mi: s-winken

@me: Fühlt sich irgendwie komisch an, nicht ins Büro zu müssen... Weiß noch gar nicht,was ich mit dem Tag jetzt anstelle ;D

Mi84

pico, also da is dein schatz ja wirklich zuuuu lieb....da hätt ich auch schon was gesagt......aber ich kenn das, war bei mir ANFANGS auch so als ich angefangen hab nach der Ausbildung damals...hab immer schön ja und Amen gesagt bis ich echt mal geschnallt hab dass die das volle Kanne ausnutzen....ICH war diejenige die im Krankheitsfalla angerufen wurde, undd as echt immer.....hab zwar ne Zeit gebraucht um das zu checken, aber lieber spät als nie. Und jetzt sag ich mir eben, ab und an okay und wirklich nur wenn ich mir an dem tag nix vorgenommen hab und echt nicht immer.....aber vielleicht ist jetzt mal ein Monat wo alles so bleibt wies is....mal sehn......

fetzi,  s-winken s-winken wart erstmal ab bevor du schon von rotem Schild redest ;) ;) wart ab.......he ich wär sooooooooooooo froh wenn ich heut nich arbeiten müsst, ich darf bei DEM wetter Spätdienst machen ab 13Uhr.......schrecklich........................genieß einfach die Sonne und das NICHTSTUN!!!!!! :-*

Pico

@Mi:Ja das ist ein ausgeprägtes Helfersyndrom,aber er versucht sich zu bessern.
Oh du Arme,Spätdienst!Ich denk an dich!

@Fetzi:Also ich würde erstmal nichts tun und das Wetter geniessen,mach doch erstmal 1Woche Urlaub,so zu sagen!

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Sorry hab jetzt nicht nachgelesen...Ich hoffe ich könnt mir verzeihen  :-*

Mir gehts immer nocht nicht besser  :-[ Und in meinem Büro ist es sooooo warm  :(
Und wisst ihr was das schärfste war...Hab meinen Chef gestern gesagt, dass mir die Hitze ganz schön zu schaffen macht und sagte "Ich hab noch nen Ventilator zu Hause, soll ich den mitbringen?" HALLO  :o Von so nem blöden Ventilator geht meine Übelkeit, mein Schwindel und meine UL Schmerzen auch net weg...blöder Sack  >:( >:( >:(

Hat jemand ein bissl Urlaub zu verschenken...ich würd gern welchen nehmen  s-hilfe

Mi84

Luna s-winken s-winken :-* :-* oh Mensch....das war ja mal ne total DOOFI Antwort von deinem Chef.....sprich ihn doch nochmal an vorsichtig....??!!Also Urlaub hab ich selbst erst im September aber sollte sich was ergeben werd ich auf dich zurück kommen ;)

Pixie

@ Mi, um deinen Spätdienst beneide ich dich nicht ;)

@ Pico: So in etwa dachte ich mir das auch, werde erstmal ne Woche oder so gar nichts machen und einfach die freie Zeit und das Wetter genießen und dann mal weitersehen ;D

@ Lunacole: Kann dir gerne was von mir abgeben, habe gestern gekündigt und jetzt Dauerfrei ;D

Lunacole

@mi:
Guten Morgen  :-*
Naja ich werd ich mal auf ne Stunde "Hitzefrei" ansprechen und nochmal betonen, dass es mir schlecht geht  :( Er müsste es ja eigentlich verstehen...schließlich war seine Frau ja auch grad erst schanger  :(
Ich habe auch erst im September Urlaub...vielleicht mal im August ein paar Tage, aber das steht noch nicht fest. Wir wollten ja eigentlich Ende September wegfliegen, aber das hab ich gecancelt  :-\

@fetzi:
Auja...den nehm ich...musst aber meine Vertretung hier machen  ;D

Pixie

@ Lunacole: Okay, kein Problem ;)  Dein Urlaub ist also gebongt ;)

MellyB87

Luna: Mausilie...inarmnimm...
dann sag dem das doch mal, das es dir scheiße geht, er soll dir entgegen kommen...ansonsten musst Du dir den "Gelben" holen ;)

Pico

@Luna:Huhu Süße!
Oh man du arme! :-*
Ich habe auch noch 4Wochen Urlaub die ich wegen BV und Mutterschutz nicht mehr nehmen kann dieses Jahr!Also wenn du magst?

Lunacole

@fetzi:
Na dann setz dich doch schon mal in den Flieger  ;D

@melly:
Guten Morgen mein Engel!!!!  :-* :-* :-*
Ach ja...wenn ich hier nicht alleine wäre hätte ich das schon längst gemacht  :-\ Ich quäle mich hier von Stunde zu Stunde und wirklich bei rum kommen tut auch nichts  :-[
Aber wie gehts dir denn mein Schatz?

@pico:
Du bist süß  :-* :-*

Ach mann...ich will nach Hause  :-[