Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

♡mupselmama♡

Upsss sorry hatte ich wohl überlesen  :-[
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

huhu Britta!

Das ist ein schönes Lümmel und Kuschel sofa!

♡mupselmama♡

Pico ich zitiere mal die worte meines schwiepapas als er das unsere damals zum ersten mal sah "aber gescheit sitzen kann man nicht drauf" Weil ich genau deine worte zu ihm sagte *lach*

::)

Bob

Is doch nicht shclimm Britta, bin über jede antwort glücklich!!! Wie gehts deiner kleinen ? Spuckt sie noch???

Pico

Durch die kissen finde ich geht das schon noch,aber ich lümmel eh lieber auf dem sofa rum als das ich vernünftig sitze!

♡mupselmama♡

Bob - Nein *freu* Heut ist schon der 3. Tag ohne und der 1. tag ohne geschrei :D

Pico - Ich auch :D

Pico

@Britta:Das höre ich gerne das es juli besser geht!

petra36

Bob

Da sis doch shcön mit Juli!!! Freu mich
Huhu Pet

petra36

Hei bobbeline                                                                                                ,meon bin grad voll Depri Benny war gerade wiedermal abgehaun und das ganze 20 min ,ich weis bald nichtmehr was ich mit dem Hund noch machen soll,
weis einer von euch einen Rat

♡mupselmama♡

Ich freu mich auch

Huhu Petra36, kenne mich mit hunden leider nicht aus, weiß aber das ein freund mal ein ähnliches problem hatte und der hund von ihm war verliebt in die hündin der nachbarn wo er ihn dann immer wiederfand

Bob

Sorry Pet ich habe leider NOCH keinen Hund, darum kann ich dir auch nicht helfen, was passsiert denn immer befor er wegläuft????

petra36

Hey Britta , nee leider hat Benny keine Freundin in der Nachbarschaft.
Mein Problem ist das er keine Bindung zu uns hat ,bzw nur in der Wohnung ,sobald ihms irgentwie gelingt abzuhaun nutzt er das sofort und kommt auch nur wenn er will wieder.
Ist echt schwer er kam damals mit 9 Monaten zu uns ,ist jetzt schon über ein Jahr da ,weis echt bald nichtmehr weiter und finds nur zum heulen grade wenns wiedermal so ist wie eben

Bob

Das tut mir leid Pet, und wenn du mal zum tiertreiner gehts und zur hundeschule, vll hilft das ja, mein opa is mit seinem schäferhund immer dort gewesen und es hatt auch geholfen

Gwynifer

@Vroni
das ist ja doof mit der Kündigung.. das tut mir leid.. aber vielleicht hast Du ja Glück am Arbeitsgericht..

@petra
sorr,y ich weiss da leider auch keinen Rat, ich hab nur Katzen (3), die gehen aber selbstständig rein und raus wie sie wollen..

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Bob

Huhu Gwyn  s-winken
Hab auch drei katzen aber die sind nur trinnen

♡mupselmama♡

Pet - Ich hätt jetzt wie bob auch gesagt ab in die hundeschule zum hundetrainer und mal nachfragen. Das ist echt blös, zumal die angst mit sicherheit jedesmal ganz schlimm ist :(

Hat hier wer auch schon mal utro genommen? Hab so komische NW und bin mir nicht sicher das letze mal utro ist schon etwas her :P

Dropsi - WO bist du?!

Gwyn - Ich hab zwei kleine kater (jetzt 9 wochen alt)

Bob

@ britta was hats du denn für nebenwirkungen????

petra36

Bob

elmo666

hallo ihr lieben..

also mein ovu ist immer noch schneeweiss,tempi ist auch mal hoch und tief und dann wieder hoch...ist doch alles zum k****...weiss echt nicht mehr weiter....werde mir jetzt morgen mal bei meinem fa nen termin machen,aber bis das so weit ist, dauert es auch bis in august....mir ist echt zum heulen zu mute...dachte es wird besser, und der lange zyklus war ein ausrutscher,aber sch**** ist es.....

@ pico also wo kann ich hinkomen zum lümmeln???ist echt schön euer neues sofa....darauf kann man bestimmt toll sofa a la pico machen

@ dropsi weiss auch nicht was meine tempi wieder für macken hat...hoffe die massage hilft dir...

@ vroni lass dich mal knuddeln......

@ rest vergessen.....sorry

For ever in my heart *19.07.2010

Bob

@ Elmo HUHU!!!!!!!!!!! Tut mir leid mit dem Ovus!!! Ja, geh am besten mal zum Arzt, hats du auch shcon einen Blutcheck mit dir machen lassen??? Wird glaub ich mal zeit, wenns noch nicht passiert ist.
ich bin übrigens nächste woche Mittwoch wieder drann mit blut abnehmen, wegen eisprung, mal sehen ob ich ihn bis dahin habe!!! (wa sich allerdings nicht glaube)

Pico

@Elmo:och man das ist ja echt doof mit deinem Zyklus,ja mach blos ein Termin bei deinem Fa!

Ja Couch a la Pico kann man da sehr gut machen!freu mich schon auf morgen wieder!

♡mupselmama♡

Pet - Meine zwei tiger reichen :D Darf ich fragen was du für welche hast und welches geschlecht?

Bob - Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit und komischer ausfluss ... Obs sodbrennen auch davon kommt weiß ich nicht  :-\

Elmo - Auch eine schlechte kurve kann einen es versteckt haben, der kommt bestimmt noch *daumendrück*

Bob

Wow Britta, da hats du ja im moment richtig zu kämpfen mit dir, drück dich mal!!! Hoffe dir gehts bald wieder besser