Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Luna: ach man hasi....das kann wirklich nicht sein, Du musst es doch am aller besten wissen als Reno, was darfst du nicht in der SS usw!...lass Dich nicht fertig machen oder so. das ist doch "Mist"...versuche bitte ruhiger zu treten...BITTE

Ich sage nur Abwarteb...ich habe die ruhe weg ;D

Lunacole

Ach was soll ich denn machen  :-[...ich bin alleine hier...wenn ich einen Tag fehle, hängt mir das drei Tage nach. Das beiß ich immer lieber die zähne zusammen, damit ich wenigstens das laufende Zeugs schaffe. Aber wirklich gut tun würde mir glaub ich wirklich nur ein paar Tage frei... :-\

Na wenn du die Ruhe weg hast, kann ich ja dann anfagen kräftig zu hibbeln  ;D

Vroni82

@ Luna: Guten Morgen!
man was hast du denn für einen Chef? Was ist der von Beruf? Das merkt man aber so garnicht!!!
Grade er sollte sowas wissen wie man mit einer Schwangeren umzugehen hat und das bei so einem Wetter.

Man du tust mir leid!!! s-hug

Me: Heute gehen wir zum Anwalt und reichen eine Kündigungsschutzklage ein.
Muss nur noch das Gedächnisprotokoll fertig schreiben und mir noch so Sachen aufschreiben das er Futter hat wie es bei uns ist.
Iwie habe ich ein wenig Angst davor.

MellyB87

Ih kenne das, wir sind auch nur zu 2. und der eine kann den anderen seine arbeit nicht, totale scheiße...aber wenn es dir beschissen geht, dann ist es so...Oder denke positiv, bald bist du in der 12. Woche und dann wird es besser mausi....ich hoffe du kannst dich am wochenende ausruhen?

Ich hab die ruhe weg ;D...hilft mir ja auch nicht weiter wenn ich mich jetzt schon kirre mache... ;)

Pico

@Luna:oh man du arme,so geht das nicht weiter,kannst du nicht irgendewie organiesieren das die andere Kollegin mal kommt das du ein Langes Wocheneende hast von mi.woch bis so.tag oder so?

@Melly;Hallo Süße!

@Vroni:Danke,für das Lecker Frühstück,viel Glück nachher!

MellyB87

Lunacole

Tja wenn ich an das Wochenende denke wird mir jetzt schon (noch) schlechter....Wir haben bei uns Stadtfest...das fängt morgen an und geht bis Sonntag...Das ist so ein Mittelalterstadtfest wo jedes Jahr ca. 30.000 Besucher (die Einheimischen mal nicht mitgerechnet kommen)...und das spielt sich natürlich größten Teils in der historischen Altstadt ab...und wo wohnt die kleine Lunacole...natürlich in der Altstadt  ;D
Tja das bedeutet, dass an Schlaf vor ca. 2 Uhr nachts nicht zu denken und schon gar nicht mit offenem Fenster,d. h. ich lieg in meinem Schlafzimmer bei gefühlten 50°C...das Horden von Menschen um und an meinen Haus vorbeilatschen und ich so gut wie gar nicht mit dem Auto weg kann...
Also mein Wochenende wird gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz toll  >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Sorry für das Gejammer, aber es kommt grad alles mit einem Mal!  :-[

@pico:
Hmm...ich weiß halt nicht wie ihr das erklären soll...ich will ihr noch nicht sagen dass ich ss bin. Sie kennt einige meiner Freunde und noch will ich es nicht "offiziell" machen.
Ist alles ziemlich verzwickt  :-\

MellyB87

Luna: ohhhhh also die volle breitseite ja...Man ey, das ist ja doofi...
Dann kauf dir Oropax ;) vielleicht hilft das ja...
Noch 3 Wochen, dann biste 12 SSW und dann geht es dir ganz sicher besser :D

Pico

@luna:Ich würde einfach sagen das du wo du nach so langer Zeit endlich mal eine Kollegin hast du einfach mal ein langes We brauchst gerade nach dem letzten WE wo die IrrenMenschen in bei dir in der Altstadt waren und du nicht zur ruhe kammst!

MellyB87

DROPSI-MOPSI ;D: trage bitte meinen NMT ein...09.07.2010...Danke Hasi :-*

Lunacole

Naja Mädels...passt auf...ich hab jetzt einen Entschluss getroffen...Ich werde meine Kollegin nachher anrufen und fragen ob Sie morgen schon früh kommen kann und dann mach ich frei und in zwei Wochen hab ich Geburtstag und da mach ich auch ein verlängertes Wochenende draus...

@melly:
Haste schon nen Test gekauft...ist ja nur noch ne Woche  ;D

@pico:

Das Gruselwochenende steht mir noch bevor  ;) Ab morgen gehts los  >:(

MellyB87

Luna: jaaa genau so machst Du das, dann nehm dir morgen frei, sollen ja morgen 36 Grad werden *vogelzeig*
Nööö Test habe ich noch nicht gekauft, werde ich auch wenn erst nächsten Donnerstag machen, sollte mens bis dahin sich nicht angekündigt hat...also ganz relaxt...
Ich habe die Tage noch nen par ovus gemacht um zu schauen ob sich es vll doch verschoben hat, aber der war blüten weiß ;), also mus ES gewesen sein *yippiee*

Am sonntag fahren wir den ganzen tag an Strand, da freue ich mich drauf...sollen da 37 Grad bei uns werden, wir wollen schon um 9 hin fahren...ich freu mich jetzt schon wie ein kleines kind ;)

Pico

@Luna:Ich weis,habe das nur so geschrieben als wenn du sie erst nach dem WE fragst!
Aber so ist es doch auch schon mal gut!Ich denke an dich!

@me:Ich muss gleich wieder los,Einkaufen und zum FA!wir lesen uns also später wieder!

Lunacole

@pico:
Drück die Daumen für die FD  :-* :-* :-*

Lunacole

@melly:
Ich drück dir so feste die Daumen, dass geklappt hat...du weißt gar net wie doll ich mich freuen würde  :D
Kann ich nicht zu Euch kommen? Da kann ich dem ganzen Mist hier entfliehen? Und wir können zusammen an den Beach gehen  :D

MellyB87

Luna: jaa das wäre toll, dann komm mal her gedüst :D...also qwenn wir in unserem haus sind, müssen wir das wirklich mal machen..das wäre soooo toll...wir beide müssen uns unbedingt mal sehen...gerade sind nur total im umzugsstress und packen und baaahhhh, ich hasse umziehen :D

Lunacole

Ja ich kenn das...nach meinen letzten umzug hab ich mir auch geschworen das nie nie nie wieder zu machen  S:D

kathalin

Guten Morgen Mädels :) Wie geht es euch?  :-* s-winken

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

MellyB87

Kathilein: Mir geht es Supi und Dir?

Bamby78

*reinschleich*

huhu...ich nur kurz...bin auf dem Sprung zur Arbeit....hab bei meinem letzten Beitrag vergessen meinen neuen NMT anzugeben. Der wäre laut NFP der 8. Juli.

Ist es bei euch auch so warm?? Nachts kann ich kaum noch schlafen.
Eigentlich wollten meine Schwiegereltern am Samstag gemeinsam Geburtstag feiern...aber das wird wohl ins Wasser fallen weil der Onkel von meinem Schatzi diese Nacht gestorben ist.
Er hatte Magenkrebs...ihm wurde vor paar Jahren der Magen rausgenommen und alles mit dem Enddarm verbunden...nun hatte alles gestreut..hatte am ganzen Körper Metastasen und brauchte sogar bis zuletzt Morphium. Es war eine Qual...er hatte abgebaut und konnte schon gar nicht mehr laufen. Nun hat er es endlich geschafft.

Ich muss nun los....bis bald!

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

kathalin

@ Melly: Soweit gehts mir ganz gut. Bin nur schon gleich wieder am einschlafen ;) Und obendrein ist es bei uns schon wieder unerträglich warm.

@ Bamby: Das tut mir leid mit dem Onkel deines Schatzes!  s-hug

Pixie

Guten morgen :-*

Hab zwar brav alles gelesen, aber mir fällt nicht so wirklich was zum antworten ein... :(

Hoffe, euch gehts allen gut und ihr geht noch nicht ein vo Hitze!?

Bob

Guten Moorgen!!!!!! Waren beim Diabethologen uuuuund ich habe endlich das Metformin vershcrieben bekommen!!!! Aber es kann mir immernoch weggenommen werden die Ärtztin hatt mir das nur unter vorbehalt vershcrieben, das is voll dooof, warum die mir das nicht voll und ganz vershcrieben  hatt??!!!
Ach ja, schatzi hatt den Autoschlüssel abgebrochen und das eine stück steckt im Züntschloss, das is voll doof wir brauchen das auto doch morgen wenn wir ins BFW fahren!!!!!!
@ Dreamy nee hab noch keinen schriftlichen test machen müssen aber der Herr vom BFW meinte es wird nur ein psychiologisches Gespräch sein und der test wird erst später gemacht!!!!!

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben Smiley

Beim FA war alles super, hab sogar den MuPa bekommen, bei den letzten malen ja nicht!! Man ich freu mich so Smiley

Gesehen hat man bis auf eineaufgebaute SH nicht wirklich was, aber das ist ja okay Smiley

Der ET ist von ihr jetzt erstmal für den 5.3.2011 festgesetzt worden *freuhüpfspring*

Man bin ich erleichtert, nächsten Donnerstag um 8. muss ich wieder hin Smiley

Achso da man noch nichts gesehen hat kann man mehrlinge auch noch nicht ausschließen  Augen rollen

lg
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

kathalin

Britta, ich freue mich für dich, dass beim FA alles gut gelaufen ist :)