Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Britta, wie schön, dass alles so gut geklappt hat!!! :) Dann war die ganze Nervosiät ja zum Glück völlig umsonst ;) Jetzt kannst du dich ja erstmal ein bisschen entspannen und dich auf deinen nächsten Termin einfach freuen  s-hug

Bob

@ Britta suuuper!!!! Das freut mich für dich so!!!! Hab auch an dich denken müssen die ganze zeit wo ich beim Doc saß!!!!!!

Pixie

Bob, wieso warst du beim Doc? Sorry, falls du es schon geschreiben hast und ich es vergessen habe... :-[

Pico

Hallo,jetztbin ich wieder kurz da!

@Britta:Schön das du so ein tollen FA termin hattest!

@Kathalin:Hallo!!!

@Fetzi:Na was machst du heute alles nicht? ;D

@Bob:Immerhin hast du es schon mal unter vorbehalt bekommen,immer noch besser als nichts!

♥ღ Zupi ღ♥

*schnell reinhüpf*

Britta:
Schön dass erstmal alles ok ist! MUTTERPASS SCHON?  :o Na da muss man ja optimistisch sein!  :D

Me: FA hat nochmal US gemacht, Zyste immer noch da. Aber die sört weiter nicht. Hatte gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Eibläschen!  :o Sah aus als wenn man in ne Dose Kaviar guckt! Er sagte auch WOW sind das viele! Aber die haben ja Urlaub diesen Zyklus...  ::)
Blut hat er auch nochma abgenommen weil er HCG auf 0 sehen möchte. Und nu heißt es warten auf Mens...

Luna
: Gibst mir deine SS-Beschwerden? Ich nehm sie dir ab, hätte sie gerne.....  :-[

*ALLE EINMAL KNUDDEL*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:Das freut mich das es auch so gut war bei dir mit dem FA.
Wie geht es dir sonst so?lange nichts von dir gelesen oder so!

Bob

@ Fetzi   hab doch ne Insulinresistenz und da muss ich jetzt immer zum Diabethologen gehen und der hatt mir heute Metformin auf forbehalt verschrieben, Jipiiieeee!!!!!

Pixie

Stimmt, bob, das hattest du ja erzählt und ich habs vergessen, muss an der Hitze liegen ;D Das ist doch schonmal was, dass du das jetzt (wenn auch unter Vorbehalt) bekommen hast!

@ Pico: Also was ich heute alles nicht mache ist vor allem arbeiten ;D, mich zu viel bewegen bei der Hitze, irgendwelchen Stress machen etc ;D ;D Dafür aber nachher schön Mittagessen gehen, mir ein schattiges Plätzchen auf der Terrasse suchen, vielleicht mal wieder ne Frauenzeitschrift kaufen ... ;)

Du hast ja wieder einiges vor heute mit dem Keller! :o

@ Zupi: Schön, dass der Arztbesuch erfolgreich war!

♥ღ Zupi ღ♥

Mir geht es sehr gut, danke!  :-*

Warst du schon beim FA, Pico Maus? Mein Männe kommt übrigens mit zum Treffen.  :)

Danke Fetzi!  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:Nein um 14:30h haben wir termin!
Oh schön,dann lerne ich ja eure beiden Männer kennen!Meiner weis noch nicht was er machen will!

@Fetzi:Aber diemal hilft mein Freund und so mit wird es nicht so ansträngend für mich!

So ich werde mal mein Schatz wecken müssen,der hatte Nachtdienst und dann sollten wir uns auch schon bald auf denn weg machen,da wir in die Hamburger City müssen!

Pixie

Pico, dann wünsche ich dir schonmal einen erfolgreichen Arzt- und Kellertag ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Was mich wundert ist: Habe ihn gefragt ob ich denn nun auch einen ES habe oder erst nach der nächsten Mens. Er sagte NEIN diesen Zyklus nicht, weil ja keine Mens am Anfang des Zyklus.
Aber.... wenn da doch so viele Eibläschen sind bin ich doch drin im Zyklus oder? Dann muss ich doch auch einen ES haben oder nich?  ???

NICH dass ich den ES jetzt nutzen würde, neeeeeiiiiiiiiiin darf ich ja nich 

Nur ma so ne Frage  ::)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pixie

@ Zupi: Das klingt echt seltsam. Bin zwar kein experte, aber ich würde das genauso sehen wie du. Wenn da so viele Eibläschen sind, warum sollte dann kein Ei springen können? Oder bleiben die dann da bis zum nächsten Zyklus???

♡mupselmama♡

Huhu,

danke ihr lieben :-*

Zupi .- Ich hatte ja nur eine as trotzd er vielen sternchen und direkt 18 tage dannach wieder einen es ohne eine "mens" dazwischen, also das nicht ginge wäre mir neu, kann schon sein das dein körper mitten drin ist!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥ღ Zupi ღ♥

Hm, na ich warte ma ab. Messe ja diesen "Zyklus" Tempi.

Ach Britta Hase, der 05.03. is ein sehr schönes Datum und NUN MUSS ALLES GUT GEHEN  ::)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

Zupi - Wie sie den 5.3. sagte musste ich gleich an dich denken hehe  8) Ja es MUSS einfach alles gut gehen und ich hab auch ein gutes gefühl!

LadySunshine

*malkurzreinschnei*

@zupi: das ist doch nun der Zyklus direkt nach der FG, oder? Theoretisch kannst du nen ES haben. Es gibt Frauen, da braucht der Körper erstmal ein bißchen Zeit und produziert keine Eichen, aber wenn dein Körper einer der "gnädigen" ist, hast du ganz normal nen ES. Das einzige, was sein kann, dass die Eichen nicht reif genug werden (weil auch so viele) und sie sich nicht befruchten lassen oder sie wirklich nicht springen und "verkümmern", das hat aber nix mit der Mens zu tun. Als du die FG hattest und Blutungen hattest bzw. ne AS, das muss man quasi wie die Mens/ZT1 sehen. Ich würde dir aber auch raten, nen Zyklus nicht zu üben. Danach kannste ja wieder durchstarten :-*

@britta: hab grad deinen Bericht bei den Märzis gelesen! Ich freu mich total und hoffe, dass du nun nächste Woche mehr sehen kannst ;)

Grüße euch alle ganz lieb :-*

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ღ Zupi ღ♥

Nein mach ich nich  ::)  Bin ganz lieb  s-yes

Danke für den Beitrag, Lady! 34. SSW, ich werd bekloppt *umkipp*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

Zupi - s-hug

Lady - Danke schön :-* Ich bin sicher das alles gut wird uns wir nächsten Donnerstag ne schöne FH sehen  ;D

Lunacole

Hey Mädels...ALSO ...ich mach morgen frei bzw. lass ich mich krankschreiben...meine Kollegin kann schon früh kommen und mein Chef hat auch sein i.O. gegeben  :) Und wenn nichts dazwischen kommt werd ich heut wohl auch so um vier die Segel streichen  :)
Also wenn ihr morgen nichts von mir hört: Macht euch keine Gedanken!
Mir fällt grad nen bissl ein Stein vom Herzen...hoffe die nächste Woche wird nicht ganz so heiß bzw. das es mir etwas besser geht  :-\

:-* :-* :-* :-* :-*

kathalin

@ Zupi: Ich habe neulich mal eine Doku gesehen, da ging es auch um das Wunder Mensch... Die Eizellen, die du da gesehen hast, die hast du schon solange es dich gibt. Und es werden auch nicht mehr. Denn wir Frauen produzieren schon als kleine Kinder unsere Eizellen, soviele dass sie ein Leben lang reichen. Das erklärt auch, warum junge Frauen größere Chancen haben schwanger zu werden und ältere etwas weniger. Denn die Qualität der Eizellen nimmt mit zunehmendem Alter ab. Und in dem Bericht erwähnte man auch, dass nach FG sehr wohl ein ES stattfinden kann.

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

♡mupselmama♡

So mädels ich sag mal bis später, denn meine kleine maus wacht sicherlich gleich auf  ;D

Bis dann  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

wir haben uns gestern entschlossen wenn wir ende augsut 2 wochen urlkaub haben wollen wir einen tag nach Hodenhagen in Serengeti-Park*freu*
und mit Gutschein hat der Autofahrer freien Eintritt und ich habe Gutscheine*doppel-freu*

was habe ich die tAge hier verpasst?

@Britta...glückwunsch zum MuPa

@Lunacole...schön das du morgen frei machst,weil wenn es dir so schlecht geht bei dem Wetter ist es besser wenn du dich ein paar TAge erholen kannst

@Lady...woooooow...schon 34 ssw man die Zeit rennt das gibt es nicht nur noch ein paar Wochen und ihr könnt eure kleine Prinzessin in den Armen halten

allen andern ein winke winke schicke

wünsche euch einn schönen sonnigen Tag noch
ich muss heute 17-22 uhr zur tanke und dann erst MI wieder freu
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mi84

Mädels, hallöli, ich schau grad nur kurz rein u hab noch nix nachgelesen weil ich gleich wieder weg muss...sorry...aber hab ne Frage, meine Tempi heut konnt ich bei NFP nur in der Liste unten eintragen aber in der Kurve nimmt mir des nix an....Wasn da los?????????????????????????? :-* :-*

kathalin

Mi, da bist du ja! :)  :D Wie war dein Frühdienst? Wie geht es dir? Hm...wegen nfp kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hatte heute keine Probleme damit. Vielleicht einfach nochmal ab- und dann wieder anmelden?!  ??? ??? ???

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*