Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@britta das ist aber lieb von dir....

@ bob danke...die blutwerte urden schon alle gecheckt, letzten monat, wo der es kam wie bestellt,am 18 zyklustag  s-motz s-motz   und die waren bis auf meine schilddrüse alle in ordnung

@ pico und wo muss ich hin????

@ termin dauert nur immer sooo lange mit nem termin bei meinem fa.....

@ es will will ihn jetzt haben...ohhhh manno will doch nicht die doofe mens im urlaub haben

@ sodbrenne habe ich auch und dürchfall und ganz viel schleim...sorry wenn ich das so schreibe
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Elmo:Achja nach Hamburg musst du!

elmo666

@ pico okay...will sowieso in hamburg noch mal urlaub machen...

Pico

@Elmo:das ist doch super!Dann komm doch mal vorbei!

*Dreamy*

Hallo Zusammen...
ZUPI : schön hast du das geschrieben.... es tut mir sehr leid s-hug

Drops: Toller Hibbler haste da gebastelt:)

Bob

@ Elmo wie lange bleibt ihr eigentlich auf Korvu?????
@ Dreamy HUHU!!!

petra36

@ Bitta ich hab eine BKH die ist 9 Jahre alt
und dann eine Hauskatze mit 2 jahren und 2 katzen mit 1 jahr und ein kater auch ein jahr die kleinen sind geschwister

elmo666

@ bob  wir bleiben eine woche....

♡mupselmama♡

elmo - Oh ich seh grad das du überfällig bist ist das richtig? Weil wenn ich auf deine kurve klicke zeigt er mir zt 32 an...

Bob - Danke :)

Dreamy - S-winken

Petra - Ohhhh BKH *schwärm* Soeine wollte ich eigentlich auch aber als dann der notruf meiner fellnasen kam war mir das so egal :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Gwynifer

@Katzen
wir haben 3 (wie schon gesagt).. 2 Geschwister.. Kater (Joshua) und Kätzin (Gwynifer, ja genau, daher mein Nick), die beiden werden im November 8 Jahre alt
und dann Savana.. auch eine Kätzin, wie alt sie genau ist, wissen wir nicht, sie ist uns zugelaufen (aber sie ist um die 9 Jahre alt)
Joshi ist grau getigert mit weissem Bauch, weisser Halskrause und geflecktem Gesicht
Gwynie ist eine Glückskatze, also drei-farbig mit viel weiss und roten und schwarzen Flecken
Savana ist eine grau-schwarze Tigermiez...

@Elmo
wie auf Korfu seit ihr denn? wir waren da auch vor 2 Jahren.. im Norosten.. war echt nett!

war die erste Flugreise mit Zwergi (damals 1.5 Jahre alt)

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Bob

@ Katzen
unser Malin haben wir ja auch vorm TH gerettet er ist ungefär ein jahr als, er is hauptsächlich weiß aber hatt auch rotgetiegerte flecken, wir nennen ihn auch Klobs weil er so dick ist
Fiona ist auch weiß mit rotgetiegerte flecken aber ihr ganzer rücken ist rot, wir nennen sie Prinzessin oder Hungergandie
Lisa ist shcwarz nur ihre Pfoten sind weiß, sie ist die zicke im Dreiergespann

♡mupselmama♡

Meine lieben ich bin raus hier für heute :-*

Bis morgen meine lieben  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Pico

☼ Ela ☼

Guten Abend Mädels

ihr sabbelt ja schon wieder wie die irren. Da kommt man ja nicht hinterher.

@pico schöne Couch habt ihr da so eine möcht ich auch mal haben aber mein Mann mag die gar nicht.  :(

@all hoffe es geht euch gut. Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt

☼ Ela ☼

So nachdem hier anscheinend keiner mit mir schreiben mag geh ich auch wieder  :D

Wünsch euch allen eine gute Nacht schlaft schön.

Bis morgen  :-*

Dropsknopf

Guten Abend meine Hibbeldamen!
man habt ihr schon wieder gesabbelt, schon 8 Seiten boahhh :o

Hibbeline: alles notiert ;) dann bist du ja ein Widder, mein Schatz auch ;)

kathalin: Gotha, cool, da kann ich dich zum Hibblertreffen mitnehmen, falls du mitkommen magst ;) da muß ich die weite Strecke nicht alleine fahren ;D

fetzi: ohh du lebst in London, ist bestimmt ne tolle Stadt, muss mir die auch mal anschauen! Burzeltag ist notiert! Du bist auch ein Wassermann, cool

Gwynifer: HERZLICH WILLKOMMEN hier im Hibbler und auf einen schnellen Durchmarsch, so wie beim 1. Kind!

Vroni: da würd ich aber auch mal beim Arbeitsgericht nachfragen ob das korrekt ist! Lunacole hilft dir ja auch schon!
Du darfst gerne weiter berichten und auch Ego-Post´s schreiben, wir sind doch dafür da, drüber reden hilft. Wir haben alle immer mal ein Problemchen und alle ein offenes Ohr dafür s-hug

elmo: sieht immer noch nicht nach Es aus :-X

pico: tolle Couch und die Namen gefallen mir! Termine sind notiert

Bob: freut mich, dass ich für dich den richtigen Smiley gefunden habe!
MuMu ist weich, hoch oben und leicht geöffnet! er muss sich anfühlen wie das Ohrläppchen, als Vergleich und am MuMu die Öffnung ist nicht zu sondern man kann fühlen, dass er leicht offen ist

Princess: Glückwunsch zum fetten Ovu, Dienstag Herzeln kann durchaus gereicht haben! dann war mittwoch oder Donnerstag dein ES

engelchen: Termine sind übernommen ;) schön, dass alles in Ordnung ist! :)

Zupi: schreib es dir von der Seele, das hilft und red mit jemanden drüber, mir hat das ganz doll geholfen, kannst mir auch gerne mir per PN schreiben, wenn du mit jemanden reden magst s-hug
ich weiß, wie blöd dieses Gefühl zwischen ss und totes Krümel im Bauch ist, es ist furchtbar und ich war auch froh, als alles vorbei war und ich wieder "rein" war
hab dich "leider" im Hibbler wieder aufgenommen und hoffe ich darf dir schnell wieder ein gelbes Schild aufstellen s-hug

ela: wenn du morgen noch Putzlaune hast kommste bei mir rum, Bloomi wollt ja nicht ;D

Britta: Termine sind notiert ;), schön, dass es deiner Maus wieder besser geht
ich hatte Utro. Im 1. Zyklus hatte ich alles möglichem hab schon gedacht ich bin ss, pralle spannenden Brüste, Ziehen im UL vom feinsten und und und, im 2. Zyklus war alles wieder gut und ich hab keine NW mehr gehabt

Jenny:Danke für das Kompliment

Melly: genies noch deine Flitterwochen!!

Dani: Danke, habs übernommen

Anja, LunasMama, Lunacole, petra, Dreamy und alle anderen:  :-*

Me: so Massage hat wieder aua gemacht und wieder ganz schön aufgewühlt aber es hilft, Ovu noch negativ aber ein leichter Strich ist da, ES kommt bestimmt zum Wochenende oder Anfang nächste Woche ;)

Unser 6.Jahr!

petra36

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen!

Danke Drops!  s-hug

Hab immer noch nich geblutet, ganz bißchen wie roter ZS. Man, bitte nicht noch ne AS jetzt...  :-[
Weiß auch gar nich wie ich das machen soll, mein Mann is doch Montag wieder weg.  :-[ *angst*

Wieso geht es nun nich wenigstens RAUS!

Heut kommt mein Mann, ich freu mich so....

Wünsche euch einen tollen Tag!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Mi84

Guten Morgäääääähn ihr Sommer-Mädels ;)

habs gestern doch nich mehr geschafft hier rein zu schaun und muss erst noch nachlesen......... ::)

@ Zupi, mensch.... :'( :'( :'( :'( :'( hab eben echt einige Tränchen laufen lassen müssen als ich deinen Text gelesen hab......es muss sschlimm sein so etwas zu erleben..........ich wünsche dir und deiner Familie dass eure Sternchen euch ganz schnell wieder einen Krümel schickt der bei euch bleiben darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-*

@ pico, Glückwunsch zum neuen Kuschelsofa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

@ alle Neuen, Willkommen hier und gutes Gelingen!!!! ;) ;)

@ Melly, schöne restliche Flitterwochen wünsch ich euch noch :-*

@ Rest, muss nachlesen, aber vorher noch Nele in Kindi bringen.....

@ Wetter, mann es schifft hier ohne Ende......schreckliches Depri Wetter.............. >:(

@ WM, bin ja mal gespannt auf das Spiel heute......... s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

Pico

Guten Morgen!

Ich  habe heute aber gut geschlafen!

Sonst gibt es bei mir nichts neues!

@Zupi:oh nein,das nicht auch noch,das darf nicht sein!

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Gott sei Dank ist heute endlich Freitag...bin total geschafft und erledigt...Freu mich wirklich aufs Wochende!

@zupi:
Süße, es tut mir so leid. Ich hoffe dass du um die AS rum kommst. Wann musst du heute zum FA oder gehts du nicht?
Drück dich ganz fest!

@mi:
Guten Morgen! Wie gehts dir?

@murmeltier:
Guten Morgen Hasi!! Alles klar bei Murmeline?  :D

Pico

@Luna:guten moren Süße!
Ja Murmeline geht es gut.Der MurmelPapa hat gestern seine Hand aufemin bauch gelegt und dann hat er ein ganz leichtes streicheln von der Murmeline gemerkt,er vdacht erst das er sich das eingebildet hat,aber als ich sagte das ich es auch gespürt habe,hat er sich gefreut!

wie geht es dir und dem Zwerg?

Lunacole

@pico:
Ich bin kaputt, müde und total geschafft...hab grad null Elan und auf Arbeit erschlagen mich die Akten  :-[ :-[

Wies dem Zwerg geht...keine Ahnung...hab ja Montag den ersten "richtigen" Termin. Bei mir im MT haben alle schon was gesehen...ich bin die letzte. Naja hoffen wir mal dass das kein schlechtes Omen ist. Langsam werd ich nämlich nervös  :-\