Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ pico ohhhhhhhhhhhhh bist du gemein zu mir *michindieeckestellundwein*

bei mir ist es sauber.... :'( :'( :'(.....

pfuuuuuuuuuuuu
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

@bob und was darfst du da dann lernen???

Pico

@Elmo:Ich kann nichts dafür,mein Kopf macht so doofe sachen und dann die Hitze! :-* :-* :-X

Mi84

pico, und vergiss die Hormone nich ;D ;D ;D ;D

elmo666

jajaja die hormone  ::) ::)  naja dir sei verziehen.... ;D ;D ;D

Mi84

elmo,  ;) ;) ;D ;D ;D

So, JETZT MUSS ich aber echt was hier tun....bleibt ja alles liegen weil ich hier nich vom PC weg komm.....

Mädels, Schnuffls, ich meld mich später wieder!!!!!!!!!

Bis dahin, machts gut :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

elmo666

bis später liebste mi  ;D ;D und sei ja schön fleissig  ;) ;)

Pico

Winke winke Mi!!

@Elmo:Ach nee,ich kann da ja nicht alles mit endschuldigen.Ich bin einfach zu frech und sage einfach immer das was mir als erstes in Kopf kommt,ist aber nie Böse gemeint immer nur Lieb! :-*

elmo666

@ pico weiss doch das es nicht böse gemeint war.... :-* :-*

Bob

@ Elom ich darf warscheinlich Bürokauffrau lernen!!!!!!

elmo666

@ bob das ist ein sehr interessanter beruf und stand damals auch auf meiner berufswunschliste....

elmo666

habe heute mit meinem mann zusammen beschlossen das ich ab dem nächsten zyklus erstaml nicht mehr tempi messe und auch keine ovus mehr machen werde,mal einen monat abschalten davon und dann vielleicht wieder mit frischer laune durchstarten....womöglich...

Mi84

Da bin ich wieder, Wäsche ist in der Maschine, Geschirr ist gespült, Spülmaschine ist an und jo....der Rest hat zeit......

sagt mal, hat mal wieder jemand was von engelchen gehört??Fragt nich wie ich jetzt drauf komm, aber hab lang nix mehr von ihr gelesen......

elmo666

ohhhhhhhh meine fleissige mi ist wieder da...

stimmt von engelchen haben wir lamge nix mehr gehört....

@ engelchen wo bits du nur??

Mi84

ja ich bin sehr fleißig ::) ::) ::)
In welchem MT ist engelchen?Februar??Hmm.........hoff dass es ihr gut geht....

elmo Süße was treibste noch schönes??He, im Moment könnt ich unsere DACHGESCHOSSwohnung verfluchen............ich kipp bald um hier....... :o

elmo666

bei uns geht es heute,wohne auch im dachgeschoss...ich werde langsam schon mal anfange koffer zupacken,finde das immer so aufregend und es stimmt mich schonmla auf urlaub ein,dann muss ich um neun mein schatz noch von der arbeit holen und dann heja machen und dann morgen noch einmal arbeiten und dann gehts am sonntag los zu meinen schwiegis und dann am dienstag zum flieger...freu freu freu...

und du so??

Bob

Mmmmmmhhhh ich mache grad Blumenkohl mit semmelbrösel und Butter drüber, freu mich schon das zu essen!!!!!!!!

elmo666

ohhhhhhhh leckkka blumenkohl...auch will,aber mein menne isst keine,daher gibt es immer broccoli bei uns...

Mi84

ich warte bis Schatzi nachher heimkommt (denk so gegen halb 8....), dann essen wir zusammen (noch keine Ahnung was), dann vielleicht noch ne DVD mit Nele zusammen schaun und dann...............dann gehts ab in die Falle......aber nicht nur zum schlafen...... ;)
Morgen wird dann bissl stressig, Kuchen backen, Salate machen und ab zu meinen Eltern düsen......

elmo, ich bin auch echt schon wieder reif für urlaub, waren zwar erst im März aber irgendwie könnt ich schon wieder ab in den Flieger......

bob, Blumenkohl....gute Idee eigentlich ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab vorhin leeeeeeeeeeeeckeeeeeeeeeer oBST gekauft wir haben hier so einen Hofladen im Ort
und mir schmeckt es da viel besser als wenn ich es im Supermarkt kaufe

2 lecker Aprikosen*schon verputzt*0,50
500g Erdbeeren*gerade geschnitten für später und leicht gezuckert* 1,40
1/4 Wassermelone  1,50
1     große Ananas 2,95
4 Pfirsiche 2,00
1,5 kg Bananen 2,00

finde das gar nicht so teuer

elmo...wow wat für ein schööööönes Hotel na dann viel spaß im Urlaub

Hitze...FURCHTBAR.....warm ist ja okay aber das ich was anderes da draußen ich mag gar nicht rausgehen
hab so eine blöde sonnenallergie wenn ich nicht vorgebräunt bin*und das bin ich nicht* seh nun völlig fleckig aus als wenn ich krank wäre als wenn die kleinen Äderchen im Gesicht geplatz sind
hier drin ist es GsD noch etwas kühl
hab vorhin erstmal im schlafzimmer die fenster zu gemacht und zugehängt....da ist es richtig kalt im moment*freu* Bettdecken hab ich gegen große HAndtücher ausgetauscht
laufe nur in Unterwäsche rum und freue mich schon auf eine kalte dusche vor dem schlafen gehen

mein Kater liegt hier und pennt der mag auch nciht raus gehen kann es verstehen er hat ja auch den Herzfehler und da ist die hitze wohl nciht so gut
der kleine ist draußen am rumstreunern hoffe es geht im gut nach der spritze
muss am MO wieder zur Kontrolle mit ihm das war echt ekelig heute beim TA
die Ärztin kam gegen die Bissstelle und der eiter spritze nen halben meter weit er und war am jaulen tat bestimmt weh.....schon scheisse so eine entzündung

so werd mir gleich mal nen Glas selbstgemachten Eistee gönnen der müßte nun richtig kalt sein*freu*

bis später ihr lieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

q jenny danke,freue mich auch schon voll

das geht echt von den preisen her....

mhhh leckka so viel obst,habe hier auch noch ne kleine wassermelone liegen....
hoffe deinem katerchen geht es bald besser....

Pixie

So, hab jetzt das Essen für heute abend vorbereitet und hab mich grade wieder auf die Couch fallen lassen. Denke mal, dass mein Mann erst so in 1,5 Stunden heimkommt...

Elmo, wie lange biste im Urlaub?

Mi, wo warst du im März im Urlaub? Sorr, bin einfach neugierig ;)

Jenny s-winken

Mi84

fetzi, waren 2 Wochen in Ägypten, und es war sooooooooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!! ::)

elmo666

also urlaub habe ich zwei wochen lang...und davon sind wir eine woche auf korfu und dann noch bei meinen schwiegis und wann ich wieder daheim bin weiss ich noch gar nicht...

@ korfu wisst ihr was ich heute gelesen habe??mann darf da kein toi-papier in die toilette schmeissen...finde ich irgendwie voll eklig....

@ mi hättest mich auch im koffer mitnehmen sollen....da will ich auch mal hin

elmo666

hat eigentlich jemadn mal was von unserer hibbel-mama gehört??habe sie solange nich mehr gelesen...hoffe es geht ihr gut