Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Mi84

elmo, also ich hab gestern nur mal gesehn dass sie online war.....klar hoff ich auch dass es ihr gut geht und sie sich bald wieder bei ihren Hibbelmädels meldet

Der Sommerhibbler ruft gaaaaaaaaaaaaanz laut nach seiner Hibbelmama Drops

elmo666

dann müssen wir ja jetzt eigentlich die "mama" freie zeit nutzen und unsinn machen  ;D ;D

also hibbelmama komm schnell wieder.... ;D ;D

also was wollen wir denn machen??wir verführen alle vor nmt zutesten,weil das ja auch so gut ist,gesehen bei mir gestern  ;D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ Mi: Oh schööööön!

@ elmo: Echt??? Darf man da nicht??? Ich meine NIE??? Find das auch ganz schön eklig...

@ Hibbelmama: Hab sie auch nicht gesehen ??? Wo versteckst du dich???

Mi84

ich mach mir mal eben meinen lecker Frauenmanteltee....hihi...hat sich schon voll eingespielt......mein abendliches Ritual > schlürfend mit ner Tasse aufem Balkon sitzen....bis in 10Minuten also ihr Süßen  ;) :-* s-winken

elmo.....wollt auch grad das Testen vor NMt ansprechen ;) und hab gleich an dich und kathalin gedacht..... ;D ;D

fetzi, wo warste denn genau in Ägypten? Wir waren in safaga, war klasse toll

Pixie

Aber wen könnten wir denn mal verführen???

Was gibts sonst noch, was normalerweise verboten ist? S:D S:D S:D

Pixie

Hab mal irgendwo gelesen, dass Safaga so toll zum Tauchen sein soll, haste das zufällig gemacht?

elmo666

@ fetzi weiss leider auch nicht wer vor nmt steht....mhhhh sonst ncoh verbotene sachen???weiss leider auch nix.....

@ mi lass dir den tee schmecken

♥˙sʎuuǝſ ♥

drops liegt bestimmt in ihrem pool und läßt es sich gut gehen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pixie

Jenny, wahrscheinlich hast du recht! Und wenn es stimmt, dann macht sie das genau richtig, das einzig vernünftige bei dieser Hitze  ;D

elmo666

stimmt an den pool habe ich gar nicht mehr gedacht...

Mi84

fetzi, ja das tauchen soll wohl dort sehr gut sein, aber ich selbst kann das nich, würd da volle Kanne Panik schieben....bin manchmal en kleiner schisser ;) ;) Aber haben von Leuten die wir dort kennengelernt haben super bilder gesehn!!!!

elmo, Tee schmeckt supi, danke ;)

jenny,  s-winken s-winken, gibst deinen Katzis mal ne Portion Streicheleinheiten von mir und sagst ihen unbekannterweise Grüße von unseren Katzis :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Mi...werde die grüße ausrichten auch an deine zutück
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

@ mi du hast da aber ein schönes neues foto.....

Mi84

elmo, sieht man das neue Foto???Bei mir erscheint nämlich immernoch das "alte"  ??? ???

Mi84

ich muss jetzt mal den Rest Wäsche aufhängen......hoff dass nachher noch jemand da is??Denke schon!!!!

*KnutschAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*  :-*

elmo666

man sieht ene echt süsse kleine familie.....dich dein menne und nele...in schwarz weiss sooo süss

Pixie

Ja Mi, man sieht das Foto und es sieht richtig toll aus!!!

So, ihr lieben, ich bin dann mal weg, mein Mann ist gleich zuhause und dann gibts erstmal lecker essen (hoffentlich lecker ;D).

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend, Mi: sei fleißig und der Rest: entspannt euch :-*

Mi84

hmm......komisch...also auf meinem Display is immernoch das andere Foto....naja ich muss ja nich alles kapieren......... ;)

fetzi, guten Appetit und JAWOHL ich werde fleißig sein, und Männe natürlich auch ;D

elmo, danke, haste aber lieb geschrieben :-* und dir auch fetzi :-*

elmo666

@ fetzi schönen abend....

@ mi  :-* :-*

Mi84

Merkt ihr was? Ich komm echt heut zu NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ihr macht mich ja noch süchtig............... s-geileshow

Bob

Pico

Mi84

Dropsi planscht ;D ;)

huhu Sabbelhuhn pico :-*

elmo666

genau wir haben gesagt wir machen jetzt hier schabernack....so ohne hibbelmama....

@ mi tja wir machen halt süchtig

@ pico  :P :P

Mi84

ja SO macht süchtig...und das tut meinem Haushalt mal so gar nich gut............aber mir...... ;D ;D aber ich muss echt mal solaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam anfangen was zu kochen.....