Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Hallo meine Damen!!!

Ich wurde vermisst??

IHr hattet Recht, bin nachmittags nach der Arbeit in meine Wellness-Oase den Pool gesprungen mit meiner Arbeitskollegin und nerven Freundin. Das war so toll. Ich melde mich morgen ausführlicher, wenn ich nachgelesen habe.

Elmo: *erstmalschippeüberbrat* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Freu mich riessig für dich

Wünsche euch allen noch nen tollen Abend bei dem schönen Wetter!!!

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben Sommer Hibbler

kennt ihr mich denn noch ???  ;D ;D

Ich hoffe es geht euch gut. Wollt nur mal schnell wieder ein lebenszeichen von mir geben.

Allen Schwangern meinen Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und Beschwerdefreie Kugelzeit wünsch ich euch .  :-*

@allen neuen herzlich willkommen hier und viel Spass.

@allen alten hasen  :-* und  s-hug

Pico

Hallo Ela und Drops!

Schön von euch zu lesen!!!

☼ Ela ☼

hallo Pico

wie geht es dir und deiner Murmeline

elmo666

@ dropsi bin doch gar nicht,oder doch oder wie auch immer ss.....warten noch bis sonntag,weil heute morgen war der test negativ....
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Ela:das kann ich dir genau am Mi.woch sagen,da habe ich dir ergebnisse vom Zuckerbelastungstest und von der Blutendnahme wo sie alle möglichen Infektionskrankheiten getestet haben,wenn da alles negativ ist bin ich beruhigt,ich habe zuviel FW und das ist nicht gut!

Vroni82

Nabend!

War mit meiner freundin einkaufen und wollte eine kurze hose haben.
Aber was ist es geworden?

Eine wunderschone braune Ledertasche mit Bunten Lederstrippen dran. so im Western style.

Für sage und schreibe 10,-€
Da konnte ich nicht dran vorbeigehen.

So wünsche allen noch einen schönen abend.
Und ferkelt nicht zu viel es ist immernoch zu warm. Nicht das ihr einen Koller kriegt!!! ;D ;D ;D
Mein Schatz hat jetzt 3 Wochen Urlaub!!! *freu*

Bis dann Verena

Pico

GutenMorgen Mädels!

*schon mal Frühstück hin stell für alle mit allem*

Ich bin schon wach,da bei uns in der Wohnung 28° sind und draussen um die 24°,es ist aber auch kein Wind,so kann es in der schönen Dachgeschoß Wohnung ohne Schallusien nicht abkühlen! >:(

Ich hoffe ihr habt besser geschlafen!

kathalin

Guten Morgen Pico :) Bin auch schon seit um sechs wach  >:(

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

♡mupselmama♡

Guten morgen meine lieben,

ich schließ mich euch an, bin auch seid sechs wach, weil die kleine prinzessin nimmer schlafen wollte/konnte  :P Und das obwohl se gestern erst um 20.30 eingeschlafen ist *grummel*

Heut Mittag gibts nachher sandwiches, denn heut abend hat schwiepapa geburtstag!

Liebe Grüße  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nana2010

Morgen!

Dann will ich mich auch mal den Frühaufstehern zuordnen! ;D ;D

Auch seit 6 Uhr wach, in der Wohnung viel wärmer als draußen. :o Schrecklich.

@pico
Achherrje, das kann ich verstehen, dass du schlecht geschlafen hast, bei einer Dachgeschosswohnung ohne Rollos. Du Arme! :-*

@Rest
Wünsche euch einen fantastischen Samstag und natürlich:
SCHLAND!!! s-so s-so

♥ღ Zupi ღ♥

*auch zu warm is*

MORGEN IHR LIEBEN! *schwitz*  Heute muss ne Abkühlung kommen, mein armes Kind.  :( Der hat noch Fieber dazu seit 2 Tagen.  :(

ALLEN NEUSCHWANGEREN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  s-so

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND  s-party  Ach ne, nich so viel bewegen.  s-anbeten

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:was Timmi hat Fieber und das bei dem Wetter?Oh man der Arme da wünsch ihm mal gleich Gute Besserung!
Wie geht es dir selber?

@rest:da bin ich ja froh das ich nicht die einzige war die so früh wach war!Nur mein Freund der hat nichts mit bekommen! ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

zupi...achherrje der arme Timm....gute beserung an den kleinen MAnn

Pico...häng deine Fenster am TAg im schlafzimmer mal mit nem LAken zu und fenster zu machen....hab ich gestern gemacht .....dann erst fenster auf machen wenns dunkel ist....bei uns war es die ganze nacht kühl im schlafzimmer

wir schlafen seit gestern ohne Decken nur noch mit Duschhandtuch

ich glaube ich hab mir was aufgesackt...hab seit gestern abend ne dichte nase....scheiss klimaanlage auf tanke bestimmt.....aber solange es nur schnupfen ist ist es okay
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Rexi73

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal hier einreihen, da ich die Mens so um den 6.7. erwarte.

Ich stel mich mal kurz vor:

Ich bin  (noch) 36 Jahre alt mein Schatz 35 Jahre.
Ich war hier im Forum von 2004 oder 2005 bis 2006 unterwegs. Damals war ich verheiratet ( Scheidung steht kurz bevor) und war in KIWU Behandlung.
Als erstes hat die Ärztin festgestellt, dass ich zuviele männliche Hormone hätte, eine Eizelreifungsstörung und eine GKS. Mein Mann damals OAT ( welchen Grad weiß ich nicht). Nach einer BS und einer GBS wurde ein bidseitiger Tubenverschluß festgestellt und ICSI vorgeschlagen. Wir haben dann zwei ICSIS und eine Kryo gemacht. Alles drei ohne SS.
Trennung Anfang 2009 ( wäre auch schon ein Jahr eher möglich gewesen, aber damals ist mein Papa gestorben, da wollte ich das nicht auch noch).
Im Juni letzten Jahres bin ich dann wieder mit meinem Schatz zusammen gekommen ( Wir waren vor 13 Jahren schon mal zusammen).
Im Oktober haben wr entschieden die Verhütung wegzulassen, denn ich kann ja nicht schwanger werden, Haha. Ich wurde sofort schwanger, habe mein Pünktchen aber in der 10. SSW gehen lassen müssen ( M.A.).
Seitdem versuchen wir es weiter, aber ohne Erfolg.
Problem:
Wir leben 500 km voneinander entfert, zusammenziehen ist erst mit Job möglich, hab aber noch nichts gefunden was passt.
Mein Zyklust ist nicht ok. Ich hab so 4-5 Tage vor der Mens SB. ES immer, sagt Persona aber den erwischen wir seit März irgendwie nicht mehr, da er uner der Woche ist.
Neme seit drei Monaten Acnucaston, seit der SS Femibon und seit drei Woche trinke ich einen Tee, der angeblich SS machen soll ( obwohl ich ja immer dachte das macht der Mann  ;) )

Puh was fällt mir noch ein? War bein den Julis (  :-* ) aber hab nach der FG Abstand gebraucht, Schatzis SG ist definitiv ok. 1. hat er drei Kinder aus erster Ehe und 2. hat er es schon mal untersuchen lassen. Laut Doc alles ok.

So jetzt wisst ihr fast alles. Sorry schon mal fürs lange Geschreibsel.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Bob

Huhu Leute, bei uns is es auch sau warm ,auch 28°C in der wohnung, aber shclafen konnte ich gut!!!!! Meine Tempi steigt auch stetig jetzt, mal sehen was da raus kommt!!!!
Waren jetzt schon Katzenfutter un einstreu einkaufen, war viel zu warm im Auto!!!! Hab auhc shcon wäsche gemacht und ein bisschen geputzt
@ Rexi scön das du dich wieder hier einreihen willst!!! Und es tut mir leid das du shcon ein Sternchen hast!!!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

herzlcih willkommen rexi und viel viel glück
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

bob deine tempi schuat so geil aus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

Hallo Rexi,Herzlich willkommen hier bei uns.oh man da hast du aber auch schon eine Geschichte hinter dir!

@Wärme:ich habe mir jetzt Schweißbänder für das Handgelenk Nass gemacht und ins Gefrierfach gelegt die werde ich nachher um machen und dann habe ich noch ein nasses Handtuch im Kühlschrank!

dina100

@Rexi: Willkommen und viel Glück

@Pico: das mit dem FW hatte und hab ich auch. Mein Sohn ist kerngesund und damals war der test auch ok. Manche haben halt mehr manche weniger FW. Muss auch am 13.7 wieder einen test machen.

@ela: schön mal weider zu lesen von dir hoffe euch geht es gut.

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich mag überhaupt nicht rausgehen...was ja eigentlich schade ist bei so einem geilem wetter

hab aber angst das ich noch mehr ausschlag bekomme von der sonne

es juckt wie SAU da hilft auch kein eincremen mehr*aaaaaaaaaaaaa*

hier mal ein Bild von eben

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bob

Danke dir Jennys!!!!! Hast du eigentlich weiter abgenommen???? Ich bekomme jetzt Metformin, kennst du das ???? Betsimmt!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

klar kenne ich metformin nehme es seit 5 jahren
nein hab nicht weiter abgenommen aber ich  lager leider bei der hitze wasser ein....werd mich also wohl erst wieder wiegen wenn es kühler ist*grins*
ich mag auch nicht unbedingt entwässerungstabletten nehmen die nehme ich nur wenns die einlagerungen schon weh tuen und das tun sie momentan nicht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bob

Oje, wassereinlagerungen sind übel hoffe dir gehts bald wieder besser!!!!!! Mein schwiepapa hatt das auch immer er kann dann ganz schlecht laufen und die beine tun ihm furchtzbar weh

♥˙sʎuuǝſ ♥

mir brennen dann immer die füße nur weiß ich dann nciht ob es von den eilagerungen kommt oder von meiner FMS das es weh tut
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen