Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Vroni82

Hallo ihr Lieben!

@ Rexi: Herzlich Willkommen bei uns!

@Drposi: Bitte ein Rotes Schild für mich!!! Vorläufiger NMT ist der 30.07.!! DANKE!!!

@me: Schwitze wie S**!!! Haben bei uns alle Jalousien runter, Türen zu und Ventilenti an!!
Habe heute nacht so bauchweh bekommen das ich aufstehen musste, und dann habe ich mir schon gedacht das es die Mens ist. S:D >:(
Und heute blute ich als wenn sie mich geschl***** haben.

Frage: wie erkenne ich ob Gewebe mit bei ist oder nicht?
Nicht das ich denke das da etwas war, wollte es nur mal so wissen.

So gehe jetzt wieder ins kühlere Zimmer.

@WM:  s-so s-so s-so s-so s-so Deutschland vor, noch ein Tor!!!!!!
Ich drücke den so die Daumen das die Argentinien raushauen, denn den Maradonna mag ich nicht!! Dieser Eingebildete Typ!!!!

Bis dann!! Verena*schwitz* *füralleeineisspendierundeineklimaanlagedazu*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Vroni da geb ich dir recht mit MAradonna er ist ein aufgeblasener HAhn...Stefan sagt immer die Deutschen haben einen Trainer die Argentiner haben MAradonna*lach*er will immer im Mittelpunkt stehen und dsa finde ich scheiße ...mochte ihn früher schon nciht als Spieler

scheiß mens lass dich mal drücken

war eben schnell einkaufen und bin schon wieder total verschwitzt mein Gesicht brennt...hab lecker Erdbeeren geholt(1kg für 2,50 im Hofladen) gibt nachher ne kugel eis mit früchten und etwas Sahne und über die Erdbeeren mache ich mir nachher noch Balsamico *lecker**yammie*

meine ktzen liegen hier auf den kalten Fliesen und wollen nciht raus

ach ja haben vor ein paar Tagen die neuen Mieter unter uns kennengelernt die ziehenim AUgust ein.ein junges päarchen russen oder polen und suuuuuuuuuper nett...die haben unsere katzen schon ins herz geschlossen,die hatten bis vor kurzen noch selber eine katze und bringen uns dann futter und streu mit was sie noch haben*kasse oder*und die bekommen ein baby so wie es aussieht wollte nicht nachfragen aber das bäuchlein war nicht zuübersehen*grins*
also haben wir bald ein baby unter uns wohnen

hatte so gehofft das es junge leute sind die unten einziehen*mein wunsch hat sich erfüllt*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

toooooooooooooooooooooooooooooooooor in der 3. Minuten JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

tOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR

IN DER 67 MIN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0:2 FÜR DEUTSCHLAND AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0:3 für Deutschland in der 73 Min

wie geil

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0:4 für deutschland

ist das geil

stefan und ich feiern hier in der stube ich in badeanzug stefan in kurzer hose bei Gemüse Keksen und Dip

fotos folgen später
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

etwas unscharf aber Miro liebt die FAhne....unser WM 2006 Kater der nach Miro Klose benannt worden ist nach de Torschützenkönig WM 2006

Lordy ist warm

die Wunde von Lordy...sieht man etwas schlecht weil er nicht still hällt

so lagen die beiden eben in der Küche auf dem kalten boden
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

das lied find ich klasse das ist von MAtze Knop mit dem lied Pokal Again nach dem Lied Hello Again von Howard Carpendale

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/05/21/matze-knop/video-weltpremiere-seines-neuen-kult-songs-pokal-again.html
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich bin wohl nun alleinunterhlter Hier

keiner daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?? ??

hab noch ein liedchen

http://www.youtube.com/watch?v=V7gUjJisYYw
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bob

Das sind coole lieder!!!!!! woher du die hast!? Hihi, schatzi hatt nur die augen vertrdeht ( er kuckt doch kein Fußball)

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich schaue sonst auch keinen Fussball halt nur EM und WM
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

Jetzt bin ich Lauwarm abgeduscht mit Tiefgekühlten Schweissbändern am Handgelent und Kühlschrank kaltem Tuch auf denn Füßen! :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

es reeeeeeeeeeeeeeeeegneeeeeeeeeeeeeeeeeeet oh ist das schöööööööööööööön

jetzt weht hier ein kühler wind

*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

herrlich

hab eben noch schnell meine wäsche vom balkon gerettet
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

na toll bei uns ist alles trocken,so weit wohnst du doch nciht weg von mir!Regnet es doll bei dir Jenny?

Pico

@Jenny:Schick mal ein Paar Regen Wolken rüber,so weit ist das ja nicht,ich weill auch das es hier abkühlt vor dem Schlafen gehen!

♥˙sʎuuǝſ ♥

hat höchsten 10 min geregnet es schon alles wieder trocken
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

Guten Morgen! *grummel*

Mein Freund hat sein Handy im Schlafzimmer am Ladegerät gelassen heute morgen und er ist schon Aufgestanden und ich war noch am Schlafen,so schön.Da klingelt doch um 7h sein Wecker, natoll jetzt bin ich wach!!! *ggggrrrr*

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen Minnie!  :-*

DER WECKER VON MEINEM MANN HAT UM 5:00 GEKLINGELT!  >:(   s-banghead

Tim hat ihn angeblich gestern angemacht...

Na ja, wer früh aufsteht kann schön lüften  ;D  Hatten gestern 28,5° im Haus und jetzt 26°

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Rexi73

Hallo guten Morgen,

gestern eingetragen und schwupps kommt heute die Mens!!  :'(

Und wieder zu früh. NMT war erst Dienstag also hätte sie DI oder MI kommen sollen.
Wenigstens hab ich diesmal nicht tagelange SB vorher gehabt. Wenigstens etwas. Vielleicht bekomm ich mit der Teemischung und dem Möpf meine GKS in den Griff.

Auf in den nächsten Hibbler.  :D

Liebe Grüße
Rexi

Neuer NMT ist der 31.7.

*12/09 *12/10 *10//11

♥˙sʎuuǝſ ♥

guten morgen zusammen

hab schon HAushalt fertig GsD noch ist es recht kühl hier im haus

rexi...ohje die mens lass dich drücken

zupi...muss der arme Tim nun hinhalten weil der wecker an war*tztztz*der kleine kann sich doch nicht wehren und sagen ob er es war oder nicht

Minnie...blödes Handy...aber das kenne ich stefan macht seinen wecker auf schlummer das er nochmal klingelt steht dann aber auf und wenn er unter der dusche steht bimmelt das ding wieder*aaaaaaaaaaaaaaa*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

So jetzt bin ich auch wach!und nicht mehr grummelig!

@zupi:also da habt ihr ja ein schlauen tim das der schon denn Wecker stellen kann und weis wie der an geht!
Bei uns ist es heute auch Kühler und so mit auch in der Wohnung,ein glück!

@Jenny:Bei mir ist nicht ein tropfen regen runter gekommen auch nicht in der Nacht.aber Kühler ist es geworden!

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

♥˙sʎuuǝſ ♥

pico...viel regen war es hier auch nciht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

kathalin

Guten Morgen Pico, Jenny und Rexi :)

@ Pico: Ich war heute auch wieder um sieben munter... aber ohne Wecker. Konnte auch nicht mehr einschlafen. Bei uns hat es diese Nacht geregnet (wenn man das überhaupt regnen, nennen kann). Aber abgekühlt hat es sich gar nicht. Es sind zwar ein paar Wolken am Himmel, aber es ist sehr schwül!  :(

@ Jenny: Tolle Fotos. Ich sah gestern auch mal so aufgestylt aus, buntgemaltes Gesicht, schwarz-rot-goldene (gelb) Kleidung. Mein Shirt war ganz lustig (stand Halbzeit-Schnitte drauf) und in jeder Hand eine Fahne. Wir hatten beim Onkel meines Mannes im Garten Fußball geschaut. War so was von geil. Alle haben gefeiert und im Garten getanzt vor Freude :) Nach dem Spiel sind wir in der Stadt beim Autokonvoi mitgefahren. Man, da war vielleicht was los :) ::) Habe leider keine Fotos, aber am Mittwoch mache ich auch mal welche ;)

@ Rexi: Lass dich mal drücken  s-hug Die blöde olle Mens  >:(

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Bob

Huhu!!!!!!! Hab heute wieder total toll geshclafen  ohne früh aufzuwachen  ;D ;D
Schlafe auch nur noch mit dem Bettbezug aber die socken müssen trotzdem sein!!!!!! Ohne kann ich nich schlafen!!!!!
@ Rexi   och man, schade das du die Mens bekommen hast!!!!! Son mist!!!
@ me kann sich jemand mal meine Tempikurve ansehen, hab jetzt einen wert ausgeklammert und jetzt wäre nmt viel später oder soll ich die Tempi so lassen wie sie war????