Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Mi84

@ Luna, Danke mir gehts ganz okay, hab heut noch frei und muss aber ab morgen wieder ran.....naja, Nele ist übers WE eh nicht da und mit Schatz ist immernoch dicke Luft, von daher >> gar nich so schlimm dass ich arbeiten geh..........
Hast am WE was schönes vor???
Wünsche dir für Montag beim FA viel Glück!!!!!!!es wird alles gut sein!!!! s-daumenhoch :-*

Lunacole

@mi:
Nö...eigentlich nicht. Müssen morgen zu nem Geburtstag und ich muss mir noch ne Ausrede einfallen lassen, warum ich nicht trinke  :-\
Wieso ist bei euch dicke Luft?

Pico

Huhu Mi:Warum hast du streit mit deinem Freund,was habe ich denn überlesen?

@luna:Gut das feute dann Fr.tag ist und bis Mo.tag schafst du es auch noch locker!

Mi84

pico/Luna, Gute Frage warum bei uns Zoff is....ich weiß es nicht mal wirklich......seit Tagen herrscht einfach Eiszeit irgendwie....er ist genervt wenn er vom Arbeiten heimkommt, bei mir genau das Gleiche und anstatt wie früher, dass wir reden, lassen wir unseren ganzen Frust und Ärger an uns aus.....haben auch seit 3 oder 4 Wochen gerade mal 2x geherzelt.....des gibts eigentlich auch nciht bei uns....... :-[ :-[ ich weiß nicht was los is.....ich muss dazu sagen, ich bin im Moment sehr unzufrieden mit der Arbeit und den Umzug hierher hab ich glaub au noch nich wirklich verdaut...ich weiß es nich...........ich hoff einfach dass alles wieder gut wird......... :-\ :-[

Luna, sag doch einfach dass du momentan nicht so in "Trinklaune" bist...... ::)

Pico

@Luna:Ich würde erstmal garnichts sagen und wenn dich jemand fragt kannst du doch sagen das du eine Kopfschmerztablette genommen hast und du deswegen nichst Trinken magst heute!

@Mi:Das klingt aber mal nach einem Klärenden gespräch,das ist ja nicht schön so!Nimm dir ein ruck und sprech ihn an!

Mi84

pico, hab ich schon mehrfach versucht, und er auch...aber das "Gespräch" endet nach 3 Minuten im Chaos, is nich mehr sachlich, dreht sich im Kreis und nicht mehr um das Wesentliche......vielleicht finden wir am WE mal Zeit (nach der Arbeit), da unser kleiner Wirbelwind ja nich da ist!!!.........
aber genug jetzt mit Deprilaune.....
steht eigentlich hier jemand grad kurz vor NMT???Hab gar nich mehr geschaut....

Pico

@Mi:Ah ok,das hört sich aber festgefahren an!
Also ich stehe nicht kurz vor NMT! ;D

Lunacole

Mi84

pico, also ich war fest davon überzeugt dass DU die nächste bist, die NMT hat....mann...da hab ich mich ja ganz schön vertan......... ;D ;D ;D ;D
ja, ist auch wohl ganz schön festgefahren...werd sehn was die nächsten tage so bringen, SO gehts definitiv nicht weiter..................

Luna, DU auch nicht????Mann....ich bin verpeilt................ ;) ;D ;D

Gwynifer

guten morgen Maedels..

ich glaub, bei uns wird das dieses mal nix.. wir treffen schlicht und einfach viel zu wenig aufeinanden diesen Zyklus..
zuerst ist Maenne 4 Tage nicht da, wenn er heim kommt fahre ich mit Zwergi zur Oma.. und dann is es schon fast zu spät..
naja, ich wollte ja eh eher ein Sommerbaby.. ;-)

wenn wir weiterhin so wenig aktiv sind wie in den letzen Monaten, dann wird das gar nix.. da muss ich Maenne noch ein wenig aktivieren. der ist chronisch überarbeitet, arbeitet jeden Abend bis ca 24 Uhr (von 9 Uhr morgens mit einer kurzen Pause am frühen abend in der er von der Arbeit heimfährt und dann noch zum Sport geht).. und danach ist er einfach nur kaputt
was ich auch verstehen kann..
so geht das seit Jahren schon, Besserung nicht in Sicht.. sorry, ich bin echt oft sauer, aber er kann ja nix dafür dass er soviel Arbeit hat (besser als gar keine), aber Familienleben haben wir hier kaum..
frühstück zu dritt? nur am WE und nur ganz ab und zu, wenn er früh genug aufsteht (Zwergi steht halt auf und will dann was essen, Männe arbeitet aber auch am WE jeden Abend, tagsüber muss er am Haus was machen, Garten etc)
Abendessen? am WE schon, aber Mo - Fr? da kommt Männe selten vor 19 Uhr 30 nach Hause da haben wir schon lange gegessen..ausserdem geht er ja gleich nochmal weg für ca 2 Stunden..

aber um nichts in der Welt würde ich meinen Mann eintauschen wollen.. nene..

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Pico

@Mi:aber echtmal,ich habe erst am 27.06.2011 NMT!Das dauert also noch ein klein bischen! ;D

was machst du heute schönes an deinem Freien tag?

@Luna:was machst du heute noch?Denn tag überstehen und dann schlafen?Die party war doch morgen oder?

Lunacole

@pico:
Naja mit schlafen ist nicht viel...Ich werd dann 14 Uhr heim fahren, mit Schatzi was essen, anfangen sauber zu machen während er fußball guckt, dann wird einkaufen gefahren, und dann mach ich den Rest sauber...und dann isses bestimmt schon Abendbrotzeit, dann heißt es kochen. Heut gibt Reis und Hähnchengeschnetzeltes...jammi!!

Hibbeline

@ all: wollte allein ein schönes und spannedes deutschland-spiel wünschen  :) wo schaut ihrs denn an? egal wo, HAUPTSACHE WIR GEWINNEN!!!!  s-so

ansonsten gibts von mir nix neues, außer, dass ich heute das erst mal kindlein-komm-tee trinke. hab schon fast nen lister  s-daumenhoch ist sogar ganz lecker....  :)

euch allen einen schönen tag!!!

Mandy84

Hallo ihr lieben Hibbler:)

Würde gern mit auf eure Liste:)

Mein NMT ist der 10.7. ( glaub ich zumindest )..bin grad im 1. ÜZ und wir lassen uns überraschen:)

Liebe Grüße

Pico

HAllo Mandy,herzlich willkommen hier bei uns!

@Hibbeline:Viel Spaß beim Fußballgucken!

@Luna:das hört isch nach streß an!du arme!

@all:Meint ihr wenn ich ein bischen möbelrücke so leichte schränke und so auch nur 3 und das nicht weit,schadet mir und der Murmeline?

Lunacole

@mandy:
Herzlich Willkommen! Da fangt ihr aber zeitig wieder an zu hibbeln  :o Bist ja grad erst Mama geworden  :D

@Pico:

Ja, Stress pur, kannst dir ja vorstellen was ich für ne Lust hab  :(

Bob

Guten morgen leute!!!!!
Hab super geschlafen, blos war die nacht zu kurz, schatzi wollte so früh aufstehen, gääääähnnn
Huhu Mandy schön das du hier mithibbeln willst
wir müssen jetzt einkaufen fahren und noch zum Amt ein paar zettel abgeben

Mi84

@ Mandy, Herzlich Willkommen und ganz viel Glück wünsch ich dir!!!!!!!

Solangsam werdens hier ja immer mehr, schööööööööööööön :D

@ Hibbeline, ich schau das Spiel heut mit nele ganz gemütlich zuhause auf der Couch, freu mich schon, und Nele auch!!!

@ pico, aaahh...also NMT im Juni 2011, na das ist ja nicht mehr lange, bist schon hibbelig????Also ICH an deiner Stelle wärs ;D ;D ;D ;D

@ Gwynifer, was arbeitet dein Mann denn???Ich kenn das mit der wenigen Zeit zusammen, ist zwar nicht ganz so extrem wie bei euch aber unter der Woche haben wir eigentlich fast nix voneinander und am WE muss dann ich oft arbeiten.....naja, aber wir lieben sie ja, unsere Männer!!! ;)

@ Bob,  s-winken s-winken schön dass du gut geschlafen ahst und viel Vergnügen beim Einkaufen und so.... :-*

Mi84

pico, also ich weiß ja nich wie schwer die Möbel sind und so aber ich wär echt vorsichtig.....weiß nich....aber ich hab damals bei Nele au scheiße gemacht he....sie war ja überfällig und ich hatt echt keine Lust mehr, hab auch Möbel umgestellt, treppen gelaufen wie blöd, umgeräumt etc etc etc...aber gebracht hat es nix..... ;) aber sei echt bissl vorsichtig, würd nix riskieren....

Pico

@Mandy:Stimmt da legt ihr ja schnell weider los!

@Luna:Meine Hebi hat gesagt,gerade in der ersten zeit soll ich mir so oft ich kann ruhe gönnen,weil die Murmel das braucht und am besten sich endwickelt wenn ich ruhe habe und liege am besten noch schlafe,deswegen die Müdigkeit!Lass denn Haushalt Haushalt sein und denk mal an dich und denn Zwerg,ist doch scheiß egal,oder dein Freund muss mal mehr machen!Also ich finde das nicht gut!

@Mi:Ja bin ich schon,weis garnicht wo hin mit mir vor hibbeligkeit! ;D

@Bob:Guten Morgen!

Pico

@mi:Das probelm ist auch ehr ich,weil ich nicht bis so.tag warten will bis die Möbel alle wieder da sind wo sie hin gehören!weil vorher hat mein freund beim besten willen keine zeit!  :-\

Mi84

juchuuuu, unsere pico ist hibbelig, mann wann wird denn getestet????? s-so s-so Dürfte ja schon recht eindeutig ausfallen der Test!!!!!!! s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-dance ;D
pico, du geduldest dich jetzt bis dein freund zeit hat!!!!!!!!!!!!!Und wenn, dann aber echt nur kleine, leichte Sachen en BISSL rumrücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-motz  ;)

Pico

@Mi:Ich denke ich mache einen Live test direkt am NMT!oder leiber erst nach NMT?

Ja hm,ich bin doch immer so ungeduldig!also kelin sind keine von denn,nur ganz leicht zu schieben.aber ich werde verscuhen an Mis worte zu denekn und mich daran zu halten,bekomme eh ärger wenn ich möbel rücke von meinem Freund!

Gwynifer

@Mandy
herzlich willkommen hier, ich bin auch ganz neu.. auch erster ÜZ..

@Mi
bei einem grossen Konzern im Marketing (Führungsposition)..er hat einfach sehr sehr viel zu tun, sein Chef ruft manchmal um 22 Uhr noch bei uns an!! Abteilung wird gerade neu aufgebaut..

@Pico
ich war mit meinem ersten Sohn gerade schwanger geworden (wusste es da aber noch nicht) und hab noch Fliesen gelegt, die schweren Kartons geschleppt, den ganzen Tag in gebückter Haltung die Fliesen auf den Boden gelegt und dann verfugt etc.. geschadet hat uns das nicht..
aber ich kann nur von mir sprechen!! kommt auf die Schränke an, wie schwer, wie gross etc..
ich hab bis zu letzt noch Stallarbeit gemacht, bis 1 Tag vor ET.. das ging alles..

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Mi84

pico, richtig so, du wartest schön ab und bist vernünftig!!!Ungeduld hin oder her!!!!!! 8)
Also pico du weißt ja, testen erst ab NMT, von daher....suchs dir aus, ab NMT ist es egal, vorher NICHT!!!!!!! :P ::)

@ Gwynifer, oje....das hört sich echt nach Stress an....Anrufe kommen bei uns auch noch weit nach Feierabend...schlimm manchmal...da is von Abschalten oft keine Spur mehr............... :-[