Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

Na ihr Sabbelhühner!

Oh man ich habe hunger auf MC Donald,das ist doch nicht toll.

Dropsknopf

N`Abend

bei uns wird es trübe und zieht sich zu, vielleicht gibts nen Gewitter :)

mir geht es sehr gut, bei dem Wetter, ich lag die Woche viel im Pool und hab die Sonne genossen und natürlich viel Fußball geguckt ;D

Bloomi: freut mich, dass es dir gut geht  :-*. Jetzt wird es ernst mit dem Häus´chen

ela: schöne Geschenke, freut mich sehr, dass es dir gut geht :-*

pico: na aber sicher kann ich das (BZ messen)  ;D

Britta: na dann hoffe ich das dein Bauchgefühl recht hat!! Wäre ja nen WM-Baby ::)
wie wäre es bei schönem Wetter mit Kesselgulasch und Salate dazu!!

elmo: hhmmm ach mensch, du arme  s-hug ich hoffe du bekommst noch Klarheit mit nem Test ... nem postiven Test
also ich denke schon, dass du nen ES hattest, immerhin war dein Ovu auch positiv ;)
Meine Daumen sind gedrückt!!

Bob: ich denk du warst Baden, das kühlt doch ab ;)

Kathalin: einsicht ist nen Weg zur Besserun. Sei froh, dass ich nich persönlich nach Gotha gekommen bin um dir den Popo zu versohlen ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Bob

@ Elmo okey okey, hier bitte shcön für alle!!!!!! Schoko Vanille, Erdbeer, Zitrone, alles was ihr euch vorstellen könnt und was die geshcmacksnerven erlauben!!!!!!
schade wegen deiner Tempi, aber ich denke shcon das du einen ES hattest immerhin hast du ja ne deutliche Tempierhöhung

elmo666

@ dropsi danke dir.....biste denn auhc braun geworden am pool???

@ bob ich denke das es bei meiner kurve am ehesten hinkommt mit den ausgeklammerten werten,soo wie sie jetzt ist....danke
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Drops:das ist schön,ich will auc ein eigenen Pool haben,aber mien Balkon ist so klein das da nichts rauf geht ausser ich und eine Bank!

@Bob:Danke, *jammi*

kathalin

@ Bob: Ich möchte ger eine Extra-Portion Schoko-Eis :) :D ;)

@ elmo: Wie wäre es damit, dass du meine Arbeit übernimmst? Das ist doch ein vernünftiges Gegenangebot :) ;D :D 8)

@ Dropsi: Oh ja, da bin ich echt froh. Und noch froher, dass Gotha kein Dorf ist, und du mich nicht so leicht finden würdest ;) So ein Pool ist schon was feines, beneide dich da ein wenig :) Und ich bin auch so gespannt und hibbelig, wie es bei dir diesen Zyklus läuft. Deine Kurve sieht ja toll aus, wie ich finde :) Wann testest du denn?

@ Pico: Magst du kein McDonalds? ??? ??? ???

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

elmo666

@ pcio aber nicht mehr fast nackig  ;D ;D ;D ;D

elmo666

@ kathalin  s-nein s-nein s-motz s-motz s-nein s-nein was ist das den für ein gegenangebot....tssssssssssssssssssss...............so wird das nix mit uns......da fahre ich doch liber selber  ;D ;D ;D

Bob

was guckt ihr heute??? Ich gucke Datemovie, der is so schön blod!!!!

elmo666

Pico

@Elmo:Nee,wenn dann ganz Nackig,dann hat er zumindest ein wirklichen grund beschämt zu sein.oder er fällt vom Dach! ;D

@Kathalin:Doch ich mag MC Donald,aber das ist doch so ungesund,deswegen will ich das nicht!

elmo666

@ pico wenn dann muss es sihc doch lohnen.und ab und an mc ist doch in ordnung mach dir kein kopf...

elmo666

soooooooooooooooo mädels werde mich für heute mal vom acker machen.....

schreibe euch dann morgen noch kurz was ei dem ss-test raus gekommen ist, aber ich rechne mit nem negativen test  s-yes s-yes s-yes

ferkelt schön aber treibt es nicht zu bunt, dafür ist es zu warm

Pico

@Elmo:aber ich werde doch jetzt Mama,da muss ich vernünftig Essen.Gesund und selber Kochen.
Aber du hast sicher recht,esse ja nicht jeden Tag MC!

elmo666

@ pico aber man kann auch nicht immer nein sagen und wie du schon sagst ist es ne ausnahme und du hast da kein monats abo  ;D ;D

Bob

Ich drück dir ganz arg die daumen Elmo!!!!!!!

Dropsknopf

kathalin: wenn ich dich finden will, dann finde ich dich  S:D
ich teste natürlich nicht vor NMT!!! :P
ich weiß noch nicht, abwarten, ne schöne Tempi macht noch lange keine SS, sag ich immer ;)
hab auch keine Anzeichen

elmo: ja bin schön braun geworden. Außer meine Brüste, die sind sowas von blass .. hihi ... die leuchten im Dunkeln ;D ;D aber außer wo der Bikini war ist alles schön braun!

pico: *poolrüberschieb*

TV: wir gucken Film, also keinen Sender!

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Jenny - Dankeschön, hat geklappt :D

Elmo - schönen abend noch

Dropsi - Auch ne idee danke :)

Werd jetzt auch mal bisschen was lesen gehen!! Bis morgen :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

@ bob danke dir....

@ dropsi schaut bestimmt lustig aus...

@ britta dir auch

Bob

Wünsch dir noch nen schönen Abend Britta!!!!!

Pico

@Drops:dann solltest du dich wohl mal oben ohne in denn garten legen,oder aber dein Mann muss im dunkeln nicht so suchen! ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich schau nebenbei promi dinner und lese
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

kathalin

@ elmo: Mein Angebot war doch auch ein Späßchen ;) Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub, genieße ihn und komme schön erholt und gesund wieder :) :-* :-* s-winken Ach und noch etwas, ich drücke dir für den Test morgen ganz doll die Daumen! :)

@ Dropsi: Wenn du vor NMT getestet hättest, gäbe es auch Klapse auf den Po  ;D ;D ;D Naja, meine Kurve sieht auch nicht so toll aus... Und keine Anzeichen muss ja nichts heißen ;)

@ Pico: Bei McDonalds gibts aber mittlerweile auch "gesundes" Essen :)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

elmo666

@ kathalin das weiss ich doch...war doch auch nur ein spass.....

so aber jetzt bin ich wech

Pico

@Kathalin:Aber dann bringt es doch kein Spaß bei Mc zu Essen wenn es dann gesund ist! ;D