Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

Bob

Ich mach jetzt auch los!!!!! Willl den Blödelfilm voll genießen, hihi, ich lach mich schlapp bei solchen filmen

kathalin

@ Pico: Da hast du auch wieder recht... :) ;D Ich habe auch noch nie einen Salat bei McDonalds gegessen... Aber die Wraps sind ja super lecker ;)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pico

@Kathalin:die habe ich noch nicht probiert das sollte ich mal amchen,dabei soll der Salat bei Mc auch lecker sein habe ich gehört!

kathalin

@ Pico: Habe schon alle drei Wraps probiert. Am leckersten ist der grilled chicken. Ist auch viel Salat drin ;)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

MellyB87

Hallo die damen,

hab noch nicht nach gelesen, das mache ich morgen au der arbeit :D...
man war das ein heißes wochenenjavascript:void(0);de...bin fast eingegangen, waren heute am strand und hab ordentlich farbe bekommen :D :D :D :D :D

mein schlaf ist momentan immer so gestört, ich konnte immer durchschlafen und seit paar tagen  muss ich immer aufs klo und werde einfach nur so wach...achh ätzend, dafür bin ich dann übern tag manchmal sooo müde...ds ist bestimmt die hitze...schrecklich bei 25 grad nachts schlafen, das geht so nicht, kann es nicht wenigstens nachts kalt sein...BIITTTE

Drück euch alle ganz doll....hoffe ihr hattet auch ein tolles WE...

Übrigens...4:0...das war der absolute oberhammer, wir haben sooo gefeiert, und die spanier machen wir am Mittwoch fertig... :D

Dropsknopf

Guten Morgen!!!

*füralleleckeresFrüstückhinstell*

Ich muss zur Arbeit Mädels  :-X denn es ist schon wieder Montag!
wünsche euch allen einen tollen Tag und sabbelt nicht soviel

Bis Nachmittag!! s-winken

Elmo: viel Glück!!!

Melly: wo bleiben die Bilder von eurer Hochzeitsreise??

Rest:  :-*

Unser 6.Jahr!

elmo666

morgen mädels

also der test war wie erwartet negativ....und meine tempi ist heute morgen wieder gestiegen....naja dann werde ich mich wohl im urlaub auf mens einstellen müssen  :-X :-X....

so mädels ich verabschiede mich dann auch erstmal für mindestens bis nächsten mittwoch....

ferkelt mir schön und bescherrt mir viele gelbe schilder....
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

Guten Morgen meine Süßen,

mann war das ein schönes We!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!So könnte es täglich sein ;)
hab noch nix nachgelesen, muss nebenher Nele richten und in Kindi bringen!!

elmo,  s-hug s-hug s-hug s-hug mensch schade wegen dem Testergebnis......dann könnte die Mens jetzt aber auch mal eintrudeln damit du richtig Gewissheit hast........ :-* :-*

so ihr alle, ich muss los, melde mich nachher wieder s-kuscheln s-kuscheln

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen meine Mädels!

Elmo: Dann war es doch nur eine Verdunstungslinie letztens was? Man blöd. Und dann noch Mens im Urlaub... aber NOCH ist sie ja nich da ne?  ;) Wünsche dir viel Spaß!  s-hug

Dropsi:
:-*

Melly: Wir hatten am WE in den Schlafzimmern 29 Grad..... Zupi pennt trotzdem  ;D

Rest:
  s-kuscheln

me: Hm, hab wohl doch keinen ES bis die Mens kommt  ??? Zumindest zeigt ihn die Tempi nich. Schaut mal:

http://www.mynfp.de/display/view/151470/

Hatte ihn ja sonst um ZT 13. Na egal, hoffe die Mens kommt nu bald damit wir wieder loslegen können!  S:D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Guten Morgen!

@Elmo:oh man wie doof,dann darf aber wirklich mal die Mens kommen.Ich drück dich. s-hug
Hab bitte ganz viel Spaß im Urlaub und geniess die Sonne!!!

@Mi:Schön das du so ein tolles WE hattest.

@me:Mein Hebamme kommt heute zu mir,das ist schon mal gut.Der kann ich auch noch mal paar fragen stellen zu dem vielen FW!

@Zupi:Guten Morgen,habe heute nacht von deiner Familie und Tinas Familie geträumt,das wir alle in einer Nachbarschaft wohnen. :-)

Mi84

pico,  s-winken s-winken s-winken wünsch dir viel "Erfolg" mit deiner Hebi, und berichte ;)  :-*

Zupi, wie gehts dir??also nachdem ich deine Kurve mal angeschaut hab, befürcht ich irgendwie dass ich auch keinen ES hab bzw hatte........... :'( kenn mich doch nich aus.........was treibste heut Schönes? :-*

Bob

Huhu, mädels!!!!
Freu mich schon richtíg au fheute, heute kommt nina zu uns und wir gehen baden!!!!!

Mi84

bob,  s-winken s-winken viiiiiiiiel Spass beim Baden gehn, würd ich auch gern, is jetzt schon wieder viiiel zu warm hier........

♥ღ Zupi ღ♥

Ja Mi, das sieht nich nach ES aus. Aber du hattest doch nen positiven Ovu?  ???

Bob, wer ist Nina?

Wollt ihr mal mein total beklopptes Kind sehen? Der macht nur Mist heute morgen.  ;D

Guten Morgen Minnie meine Schnecke!  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

TTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMYYYYYYYYYYYYYY sehn!!!!!!!

Mi84

Zupi, ja ich hatte definitiv 2 positive Ovus.......muss ich mir nun Sorgen machen??Jetzt hat der Tag gerade mal angefangen und schon stürzt schon wieder ne halbe Welt für mich zusammen :'( :'( :'( :'( :'( :'(

petra36

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

petra36

Ich will heute nicht ARBEITENNNNNNNNNNNNNNNN :'(

Mi84

petra, huhu s-winken s-winken wie gehts dir?wie war dein we??

Zupi, dein kleiner is echt zuuuu süß, zum anknabbern ;) ;)

petra36

Gröhllllllllllllllllllll ist der süss,lmw

petra36

Morgen Mi, nah geht so bin heute so heulerisch drauf ,will nicht arbeiten .
Meine We war sa gearbeitet und gestern entspannt, und bei Dir

Bob

@ Zupi   Nina is meine Nichte!!!! Dein Timmy is echt süß!!!! Ich hab auch son Foto von mir als kleines Kind, kann ich ja mal raussuchen wenn ihr mögt!!!!!!
@ Pet huhu, schön wieder von dir zu lesen!!!! Wie gehts dir??? Wie war dein WE???

Mi84

petra, mein we war supi, Samstag Geburtstagsfeier von meinem dad, und gestern Europapark mit Nele und Schatz, war genial, naja aber sonst fängt die Woche eher bescheiden an....wann musst denn los zur Arbeit??

petra36

Hallo Bobbeline,kicher.
JAAAAAAAAAAAA ich will ,ich will .#
Man kannst Du nicht für mich arbeiten ,und ich geh für Dich schwimmen.