Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

kathalin

@ Mi: Du wirst schon einen ES gehabt haben, bin ich mir sicher. Jetzt hast du ja deine Tempis geändert, oder? Übrigens, wenn du einen ES hast, kann es sogar sehr gut möglich sein, dass die Tempi erst zwei oder drei Tage später ansteigt. Sie muss auch nicht so bombastisch ansteigen! Siehe bei mir, ich hatte einen Anstieg von 0,1 Grad, ist nicht gerade eine Wucht. Musst du selber zugeben, Mi. Genauso kann es auch sein, dass nach ES die Tempi auch kurz wieder fällt, um dann wieder anzusteigen. Hast du denn immer zur selben Zeit gemessen? Oder gab es irgendwelche Störfaktoren. Ich hätte vielleicht noch ZT 2,3 und 4 ausgeklammert. Mausi, mach dich nicht verrückt!!!!  :-* :-*

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Mi84

kathalin Süße, danke fürs gute Zusprechen..... :-* hab im großen und ganzen immer zur gleichen Zeit gemessen, einmal war ein Unterschied von einer Stunde aber sonst eigentlich immer ziemlich genau gleiche Uhrzeit.........ich hab keine große Hoffnung dass Tempi steigt....aber ich hör jetzt auch auf rum zu jammern, will ja hier nich als Heulsuse abgestempelt werden ;) ;) :-*

Mi84

kathalin wie hab ich denn das geschafft jetzt???????????Hab in der Legende gelesen, da stand die Tempi an ZT 8 ist zu hoch, hab die dann 0,1 Grad runter gesetzt und siehe da......Balken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber meine Herzerl passen mir nun nich mehr....... ;) Ich hab immer was zu meckern.............

Pixie

So ein Quatsch, hier stempelt dich keiner als Heulsuse ab! Ist doch ganz normal, dass du dir Gedanken machst. Da muss sichbloß irgendwas mit der Tempi verschoben haben, irgendwelche Störfaktoren an die du nicht denkst und schon kriegst du keinen ES angezeigt! Also versuch auf jeden Fall, dich deswegen nicht kirre zu machen und optimistisch zu bleiben :-* :-* :-* Dass man sich auf den Ovu nicht verlassen kann wusste ich nicht, aber wenn das Ei schon bereit ist zum Springen, warum sollte es das dann nicht tun? (Ich fürchte, das ist eine ziemlich blöde Frage, aber ich weiß die Antwort trotzdem nicht... :-[)

Pixie

Mi, wie haste das denn jetzt gemacht? Jetzt wird ja der ES laut Tempi viel früher angezeigt als die Ovus positiv waren? Jetzt bin ich auch verwirrt ???

Mi84

fetzi, ich hab keine Ahnung.....................und mir ist das jetzt auch zu blöd, hab die Tempi bis auf den einen Wert gelassen wie sie war und fertig.....mir jetzt grad egal.........Balken hin oder her......werd sehn was kommt.......aber komisch is es schon...Ovu war an ZT 11 negativ, sprich da KANN ja gar kein ES gewesen sein..........Gott is das alles kompliziert......... :o :o

kathalin

@ Mi: Die Temperaturkurve ist ein System... die Kurve weiß nicht, wann dein Ei wirklich springt, kann ja nicht in deinen Körper reinschauen ;) In meiner Kurve ist mein ES auch einen Tag früher, als es mein Ovu-Test gezeigt hat. Und deine Herzchen passen doch trotzdem, Mausi. Siehst doch auch bei Pico, dass ihre Herzen nicht mal annähernd in der Nähe des ES gesetzt sind ;) Du machst dich viel zu sehr verrückt! Hatte auch mal in einem anderen Thread gelesen, dass ein Mädel Nachmittags einen Ovutest gemacht hat, der war negativ, zwei Stunden später hat sie wieder einen gemacht und der war dann fett positiv! Vielleicht ist das bei dir ja auch so gewesen?! Wer weiß... Und eine Heulsuse bist du auch nicht, dafür sind wir doch da, dass wir uns helfen und Ratschläge geben  :-* s-hug

Mi84

Danke Süße :-* und wie gesagt ich lass jetzt alles wie es ist, denn EIGENTLICH mach ich mich auch nicht verrückt......ich weiß ja schließlich wann der Test posi war und ich hatte definitiv die passenden Schmerzen dazu.....alles weitere kann ich nich mehr beeinflussen....evtl sehen wir nächste Woche Sonntag was draus geworden ist....... :o :-*

kathalin

So gefällst du mir, Mi :)  :-* Nächste Woche Sonntag wird positiv getestet und dann gehts ab in den März-MT ;)

Pixie

Genau, Mi, immer schön optimistisch bleiben s-hug Ich glaube, je mehr man sich mit dem ganzen Kram beschäftigt desto mehr Dinge findet man, die nicht zusammenpassen. Halte mich zwar selbst nicht dran, aber ist wohl echt am Besten, wenn man sich nicht zuuuuuuu sehr verrückt macht. Das wird schon bei dir, ich als dein Optimismus bin da sehr zuversichtlich :-*  ;D

Mi84

kathalin, deine Worte in Gottes Ohren............ ::) ;D ;D ;D warten wir ab.......ich bleib dann doch eher pessimistisch....aber sags keinem...... :P

fetzi, STIMMT, du bist ja mein Optimismus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) dann brauch ich dich spätestens ab nächsten Montag ganz ganz dolle :-*

kathalin

Pixie

Aber klar, werde am Montag Gewehr bei Fuss stehen ;D ;D ;D

Wie kann ich eigentlich meine NFP-Kurve unten anhängen???

kathalin

@ fetzi: únter deiner Kurve hast du ja den Link angezeigt. Den kopierst du dir. Dann gehst du auf dein Profil, dann auf Profileinstellungen und fügst den Link in deiner Signatur ein. Fertig :)

Pico

Hebi ist wieder weg.Sie hat gesagt das ich wirklich viel FW habe,aber das ich ja eh gerade alles untersuchen lasse und das ich mich nicht verrückt machen soll.Ich soll einfach auf mich und mein Wohl befinden achten und wenn ich das tue dann ist gut.Sie sagte das es sein kann das ich wegen dem vielen FW mein kind vielecht schon in der 35SSW bekomme,aber das ist dann so und das ist dann auch ok.

Achja und ich soll ins KH wenn mein Bauch mehr als 3mal in der Std.hart wird ohne das ich mich viel angesträngt habe! Achja und sie sagte das sie ein FW Ablassen nicht gut findet,weil es ein viel zu großes Risiko mit sich trägt und das FW innerhalb einer woche wieder genauso viel ist.

So bin also beruhigter und werde jetzt noch mal mit meinem Schatz Einkaufen gehen!

Rexi73

@Mi
ich kenn mich leider mit Kurven nicht so aus, aber ich glaube, dass es wirklich viele Störfaktoren gibt, die die Temperatur schwanken lassen.
Ich würde dann eher den Ovutests vertrauen.

ich selbst benutze Persona, der zeigt immer ein Ei an. Hatte auch in früheren Jahren Monate wo er mal keins angezeigt hat. Und da er immer zwei Tage einen ES anzeigt, glaub ich auch, dass ich einen ES hab.

Vetrau deinen Tests und dann passt das mit den Herzen doch, oder ?
Kopf Hoch!  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Mi84

pico, wie schön dass deine Hebi dich beruhigen konnte!!!!! :-* Und du wirst sehn, es geht alles gut, davon bin ich überzeugt!!!!

Rexi,  s-winken s-winken, ja ich seh das jetzt eigentlich auch so, hab die digitalen Ovutests von clearblue und ich denke, denen kann ich auch vertrauen und ich sage jetzt einfach :

*Mi hatte einen ES!!!!!!!Bastaaaaaaaaaaaa*  ;D ;D ;D ;D :-*

Pixie

@ Kathalin: Geschafft :) Danke!!! :-*

@ Pico: Das ist doch super, dass deine Hebi dich beruhigen konnte. Und wenn du dich ein bisschen schonst und auf deinen Körper hörst wird alles gut, da bin ich sicher!! :)

@ Rexi: Hallo s-winken Wie gehts dir?

@ Mi: Na also, geht doch, so gefällst du mir schon viel besser :) :) :)

Mi84

fetzi, juchuuuuuuuuu eine weitere Kurve bei der man spicken kann :D :D :D aber eins frag ich mich grad...wieso steht bei euch allen in der Tempi ne Spalte für LH Tests und SSt und bei mir nich???Naja auch egal...is mir nur schon ein paar mal aufgefallen!!!
fetzi was machste heut noch schönes??

elmo666

mädels ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil...mein menne meinte kurz nachdem ich euch geschrieben haben, schatz da ist doch ne linie,nun ja daraufhin habe ich nen clearblue mit wochenbestimmtung gemacht, und nun ja er hat angezeigt : schwanger 1-2

freu freu freu

dropsi ich hätte gerne wenn ich aus em urlaub wieder da bin mein gelbes schild frisch poliert aufgetstellt....

mein menne freut sich auch wie doof
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

Das kannste bei den Einstellungen als Zusatzleiste angeben ;) Und naja, momentan gibts in meiner Kurve ja noch nicht viel zu sehen ;)

Habe eigentlich keine echten Pläne für heute. Muss einen riesen Berge Wäsche waschen und ein bisschen was bügeln, vielleicht noch ein bisschen rennen gehen und ansonsten mal ne gaaaaanz ruhige Kugel schieben ;D Was hast du so vor?

Mi84

elmoooooooooooooooooooooooooooo, das is ja ein auf und ab bei dir, darf ich gratulieren??????Ich machs einfach :

GLÜCKWUNSCH MEINE SÜßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich gönn es dir von Herzen s-hug s-hug s-hug s-hug :-* :-*

Pixie

Elmo s-so das ist ja suuuuuuper!!!! s-so

Herzlichen Glückwunsch!!!! Dann kannst du ja den Urlaub umso mehr genießen ;D ;D ;D

Mi84

fetzi, Wäscheberge hab ich auch noch vor mir und später zu meiner ma düsen, beim Umziehen helfen...toller freier Tag heute also....................

elmo666

@ mi ja ist voll doofi...aber dem test glaube ich jetzt sehe es ja scharz auf weiss...ich hatte mit einem nicht schwanger gerechnet und dann hat mein mann drauf geschaut und ist ins schlafzimmer gelaufen und hat sich unter der decke versteckt und als ich ihm nach bin hat er gesagt ich werde papa...ich erst so ???? und er so da stand schwanger 1-2 drauf

meine liebe ich danke dir,ja jetzt darf man gratulieren...meinen ersten fa termin habe ich am 23.7 um 12 uhr

@ fetzi danke
For ever in my heart *19.07.2010