Sommer-Hibbler vom 01.07.-15.07.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Juni 2010, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

kathalin

AHHHHHH ELMO, WIE GEIL IST DAS DENN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich gratuliere dir von ganze´m Herzen und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Oh ich freue mich so für dich!!!!! Und jetzt ab in den März-MT ; ;D ;D

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

elmo666

in den märz mt komm ich nach em urlaub....bis dahn musst ihr die stellung halten...und danke

so jetzt mach ich mich ab in urlaub

bis die tage mädels und das mir ganz ganz viele in märz mt folgen
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

Ganz ganz viel Spass elmo im Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und komm relaxt wieder!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* s-hug s-hug s-winken

☼ Ela ☼

Guten Morgen

@Elmo das ist ja super Herzlichen Glückwunsch.  :-*
Wünsch euch einen wunderschönen Urlaub.

*Dreamy*

ELMO....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-soICH WÜNSCHE DIR NE SCHÖNE KUGELZEIT,und für den Moment nen tollen Urlaub  ;D ;D ;D ;D ;D

Rest:Huhuuu Mädels
ich hab Gelben Urlaub. Hatte nen Arbeitsunfall, und habe Krücken. Und mir ist soooo langeweilig. Müßte eigentlich Hausarbeit machen, aber ich muß ja meinen Fuß schohnen. Hab  mich die letzte Zeit ein bißchen rar gemacht, war auch gar nicht so schlecht gewesen, hier mal nicht jeden Tag online zu sein.Aber mit und ohne euch.... ich fange jetzt schon wieder an zu hibbeln. sind ja nur noch 5 Tage bis zur Mens.... bzw bis zum positiven SST. Was ich doch hoffe.
Und was macht ihr heute noch den ganzen Tag??? Ich liege hier wohl nur rum, und warte bis Männe von der Arbeit kommt

Pixie

Dreamy, was ist denn passiert mit deinem Fuß???

Mi84

Dreamy, huhu s-winken s-winken schön wieder von dir zu lesen!!!!Und das mit dem Abstand braucht glaub jeder mal, ging mir nicht anders...wie haste denn das geschafft dass du jetzt an Krücken läufst bzw humpelst....arg schlimm?? :-*
Ich hab noch mega viel Wäsche vor mir und muss mama beim Umzug helfen...... >:(

*Dreamy*

Bin auf nen 2-Tritt, bin runter und dann schief getreten. Aus meinem rechten Fuß Kann mann locker 2 machen, so dick ist der. Gebrochen ist mal nix, und ob was an den Bändern ist, können die Ärzte net sagen, weil zuviel Bluterguss da ist. Das erfahre ich am Mittwoch.

Mi: Bei dem Wetter nen Umzug.... ihr Armen... dann hoffe ich mal das ihr ganz schnell fertig werdet...Jaja, Hausarbeit- müßte ich auch machen. Nix gegen Männe, aber wenn der das macht macht er es nicht so gründlich wie ich.... Natürlich sag ich ihm das net... er macht sich ja jetzt schon verrückt, das er auf der Arbeit ist, und ich alleine. Naja mein Kind ist ja auch noch da.Aber Männe sitzt jetzt auf der Arbeit, hab ihn in Icq... alle 5 minuten kommt ne Nachricht ob alles ok bei mir wäre...

Pixie

Autsch, Dreamy, das klingt echt schmerzhaft!!! Kannst du denn die Schmerzen wenigstens einigermaßen erstragen? Hoffentlich ist mit den Bändern alles in Ordnung, damit du nicht ewig damit rummachen must!

Ist doch aber süß von deinem Mann, dass er sich so Gedanken um dich macht ;)

Mi84

Dreamy, das hört sich wirklich ziemlich nach AUA an.......wünsch dir ne gute Besserung und überlaste den Fuß n ich so dolle!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr Lieben, ich muss echt noch was tun und dann Nele abholen und schon gehts wieder weiter....ich versuch heut abend nochmal rein zu schaun, bis dahin....machts alle gut und bleibt schön artig!!!!!! s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln :-* :-*

s-winken s-winken s-winken

Pixie

Viel Spaß beim Umzug, Mi, und bis später :-*

*Dreamy*

ich habe starke Medis, darf am tag nur 2 nehmen, deshalb bin ich ja auch so hibbelig. Die Ärzte meinten, das sie mir die eigentlich nicht geben dürften, da ich ja nicht weiß obs geschnaggelt hat. Und wenn ich operiert werden muß,hab ich auch ein Problem, wenns geschnaggelt hat. Aber die Ärzte meinten, das wäre nur halb so schlimm. Eigentlich gibts für zu frühes Testen die Schippe. Meint ihr ich sollte es mal wagen? Es sind noch 4 Tage, net 5... hab mich mit dem heutigen datum vertan

Rexi73

@Mi
Yepp so ist das  s-party

@Fetzi  s-winken
Danke mir geht es gut.
Jetzt wo man wieder Leute hat, denen es genauso geht und wo man einfach rauslassen kann wie es einem geht und kein genervtes Augenrollen bekommt. Da geht es einem gut.

Hab jetzt den Termin zur Kontrolle bei meiner FÄ abgesagt und hab mir eine andere Praxis gesucht und da einen Termin gemacht nächste Woche Donnerstag. Die sind auf KIWU spezialisiert. MAl sehen wie es da ist.
Und bei Dir?

@Elmo Wie Geil ist das denn?? Wie schön, herzlichen Glückwunsch!!  s-so
Und einen Schönen Urlaub

@Dreamy
oh, das klingt AUA, gute Besserung!!!

*12/09 *12/10 *10//11

LadySunshine

Elmo :D
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit s-so
Und natürlich einen schönen Urlaub, erhol dich gut, bevor die ersten Anzeichen dich einholen 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pixie

@ Dreamy: Hm, schwierige Frage, elmo und kathalin haben ja auch früher getestet und da hat es kräftig mit der schippe gegeben  ;) Aber ich denke mal, wenn du so einen guten grund hast, früher zu testen, hat da bestimmt jeder verständnis für ;) (bitte mich jetzt nicht hauen dafür, dass ich das gesagt habe!!!!)

@ rexi: bei mir ist alles gut, danke. mens ist fast weg, es kann also mit vollem elan in die neue runde gehen ;D drücke dir die daumen, dass du dich bei dem neuen FA wohl fühlst!!!

Rexi73

@Fetzi,

danke Dir. Dann hoff ich mal, dass uns die neue Runde Glück bringt  :D

*12/09 *12/10 *10//11

♡mupselmama♡

Elmooooooooooooooooooooooooo - Ich habs gewusssssssssssssst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GLÜCKWUNSCH SÜßEEEEEEEEEEEEEEEEEEE s-hug s-hug s-hug s-hug

@ all - s-winken Komm grad erst die trür rein und werd jetzt ma was essen :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

hier noch der beweis

ihr seit alle soooooo lieb

danke danke für die vielen lieben glückwünsche....

Nana2010

@elmo

Ahhh, was lese ich da?!

ALLES LIEBE UND GUTE ZUR SS ELMO!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Das ist ja schön, ich freu mich so für dich! :D
Und die Fotos sind ja süß! ;) Eine wunderschöne SS wünsche ich dir! :D

Und natürlich einen schönen Urlaub! :) ;)

elmo666

Pico

@Elmo:Ich wuste es,da konnte auch nichts anders bei Raus kommen beider Kruve!
s-so s-so s-so s-springen s-springen s-dance s-dance s-musik Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Geniess dein Urlaub und Feiert das schön!

elmo666

danke meine liebe pico....bekomme das lachen net mehr aus dem gesicht, auch wenn ich als das gefühl habe, als ob die mens gleich eintrudelt.... ::) ::)

Pico

@Elmo:das kenn ich,weis garnicht wie oft ich am anfang immer zum Klo gerannt bin um zu gucken ob nicht doch die Mens da ist!Sie ist bis heute nicht gekommen!
Ach ich freu mich für dich!!!!

kathalin

Wir sind ja sogar gleich weit, Elmo. Und mein ET wäre auch am 14.03.2011  :D :D :D Wenn das mal kein Glückstag ist ;)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

Mädels, ich bin verwirrt... ??? Wenn ihr beiden, elmo und kathalin, gleich weit seid, wieso hat dann eine noch 231 tage und die andere 252 tage bis zum ET??? oder raff ich grad wieder irgendwas nicht? ???